Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Feierliche Übergabe VI
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 107 Beiträge • Seite 8 von 111 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Lilly » 24. März 2018 14:28


Mach ruhig, wenn es dir danach besser geht.

Obwohl die Worte eigentlich genau so gemeint waren, versuchte Lidija ihnen die Schärfe zu nehmen, indem sie Jack ebenfalls leicht in die Seite puffte. Sie hoffte nur, dass diese Scharade bald vorbei war und sie nicht mehr die Glückliche spielen musste.

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Cerberus » 25. März 2018 15:30


Er lachte leicht.

Du bist ja ganz schön verbissen. Muss ja ne ganz schön riesige Laus sein die dir da auf der Leber liegt. Lust die beizeiten mit Alkohol zu füllen? ... Also die Leber, nicht die Laus?

Grinste breit.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Lilly » 26. März 2018 13:26


Und du meinst, ich und Alkohl wären eine gute Kombination, ja? *leise erwiedert, das Schächtelchen in den Händen drehend.*

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Mad Max » 26. März 2018 13:28


Vielleicht will er dich auch einfach nur abfüllen. *dazwischen raunt.*

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Icefox » 26. März 2018 16:24


Nachdem Lilly wieder zurück gegangen ist, holt Icefox noch einen Zettel aus der Tasche.
Eigentlich wollte ich heute noch jemanden zum Colonel befördern. Als ich den Antrag ans HQ geschickt habe kam aber nur folgende Nachricht zurück:
"Lt. Col. Ridden soll sich 2702.151 ab 16 Uhr in Galauniform im HQ einfinden."
Ich hoffe sie haben dort niemanden ans Bein gepinkelt.
(31. Mai, ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet ^^)
Kommt es trocken von Icefox zurück.
Major Cross-Katai, bitte nochmal vortreten.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Ridden » 26. März 2018 16:38


Ja, der 31.5. ist es :D


Rudi guckt dumm aus der Wäsche.

-Er wollte mich befördern? Mich?-

Sein Gesichtsaudruck wechselt von Überrascht zu absolut angepißt.

-Du dreckiges höhnisches Schwein-

Denkt er über Asha.

-Diese dreckigen Inteltypen wollen mir an den Kragen und du hast nichts besseres zu tun als dich hämisch darüber zu äußern-

Unter anderen Umständen wäre Rudi davongelaufen. Der militärische Zwang hält ihn davon ab.

"In Galauniform, wie passend"

Murmelt er vor sich hin.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Cerberus » 26. März 2018 19:03


Frauen und Alkohol sind immer eine gute Kombination?

Grinste er süffisant zu Lilly, als er die Ohren spitzt und fragend nach vorne schaut.

Das bedeutet nichts gutes... ich glaub wir haben das eine Ding zu oft gesagt.

Flüsterte er leise, als er dann wieder aufs Podium trat und abermals salutierte.

Major Cross-Katai meldet sich noch mal Sir.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Icefox » 27. März 2018 12:32


Wie sie vorhin schon erwähnt haben, haben sie ihren Jäger während ihrer Diensterfüllung verloren und mussten aussteigen. Deswegen darf ich ihnen den Golden Sun Star verleihen. Bei vielen hier ist er als "Versagerorden" bekannt, aber diese Piloten haben nicht verstanden wofür er wirklich steht. Er ist nicht die Belohnung für den Verlust des Jägers, er ist die Belohnung dafür, dass der Pilot zeigt, dass er bereit ist bis zu seinem Tod für die TCN, seinen Kommandanten und sein Geschwader zu kämpfen. Ein Pilot der feige ist und jedem Kampf aus dem Weg geht wird diesen Orden niemals erhalten.
Entsprechend tragen sie ihn mit Stolz. Herzlichen Glückwunsch.

Icefox überreicht den Orden wieder mit einem Händedruck.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Lilly » 27. März 2018 12:44


Pah! *schoß es Lidija durch den Kopf.* Als ob!

Lidija kannte niemanden, der den Versagerorden mit Stolz trug. Für gewöhnlich fühlten sich seine Träger eher unangenehm daran erinnert, dass all ihre Fähigkeiten und all ihr Können an diesem Tag nicht ausgereicht hatten und sie mit Glück dem Tod entronnen waren. Darüber hinaus sorgte der Orden nur dafür, dass sein Träger sich auf besonders demütigende Weise zur Schau gestellt fühlte.

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Cerberus » 28. März 2018 21:08


Jack behielt die Fassung, obwohl sein Mund doch breit grinsen wollte bei Ice Worten.

Sir, ich versuche es so zu sehen. Doch bräuchte ich eigentlich keinen Orden dafür. Denn jeder Soldat der nicht bereit wäre sich für seine Kameraden aufzuopfern wäre eine Schande und nicht würdig die Uniform zu tragen. Und bisher habe ich noch keinen Nackt sein Dienst tun sehn.

Dann leise nachsetzt.

Aber für den guten Ruf des Ordens, würde ich evtl. maln neuen kreieren lassen. Denn so ehrenhaft dieser Orden tut, so wenig strahlt er davon bei der Besatzung wohl aus.

Nahm aber den Orden natürlich ohne zu zögern an und Schüttelte abermals seine Hand.

Kurz stockte und wohl noch was sagen wollte, es aber beließ, wieder salutierte und von der Bühne zu Lilly ging.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!