Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Hermes einmal zum Olymp bitte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 27 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Hermes
Bordcharakter
 
Re: Hermes einmal zum Olymp bitte

Beitragvon Hermes » 18. Juni 2018 20:46


"Hmm na wie du Meinst EVA, ich werds mir merken da kannste sicher sein" brabbelte Kate dann vor sich hin während sie sich das verkohlte PDA vor nahm. Sie suchte etwas Werkrezug bevor sie anfind dieses langsam und behutsam auseinander zu Bauen.

"Ausserdem hasse ich Tests" sagte sie dann nebenbei während sie konzentriert auf ihrer Unterlippe knabberte und alles genau unter die Lupe nahm.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Hermes einmal zum Olymp bitte

Beitragvon Geist » 20. Juni 2018 21:54


Sehn sies doch einfach so, er will sehn ob er nichts übersehen hat bei seiner Untersuchung. Und um ihren Blickwinkel nicht zu beeinflussen, lässt er sie ohne Informationen stehn, damit sie ihren Weg der Untersuchung gehen können.

Versuchte sie schon fast zu beschwichtigen. Das Stück Kohlebrikett hatte es in sich. Schließlich war die Hülle des PDas stark in Mitleidenschaft gezogen worden und neben dem leicht verschmolzenen, waren die Schrauben auch nicht mehr so 1A. Dennoch mit etwas Gewalt würde sies wohl aufbekommen.

Ist das Leben nicht ein einziger Test?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Hermes
Bordcharakter
 
Re: Hermes einmal zum Olymp bitte

Beitragvon Hermes » 6. Juli 2018 12:42


Kate reagierte im Moment garnicht auf Eva's Kommentare sondern konzentrierte sich darauf das verkohlte Teil das mal ein Pda gewesen war aufzubekommen. Sie schreckte dabei auch vor ein wenig Gewalt nicht zurück.

"Ja wie du meinst. Hast du jetzt die berühmtesten Zitate aus dem Netz gezogen EVA? Oder versuchst du einfach mich zu diessen?" sagte sie dann doch mit einem leichten schmunzeln auf den Lippen während sie weiterhin an dem PDA rummachte. Sollte sie es geöffnet bekommen was würde sie wohl finden?

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Hermes einmal zum Olymp bitte

Beitragvon Geist » 7. Juli 2018 06:15


"Glückskekssprüche für jede Gelegenheit und Situation. Sah ganz net aus."

Man konnte ein schmunzeln schon fast heraushören.
Ja Hermes bekam das Stück Kohle mehr oder weniger unversehrt auf. Erstaunlicherweise war das innere besser erhalten als von aussen gedacht. Aber diese PDAs hielten wohl viel aus. Auch wenn einige Kontakte geschmolzen waren, so könne sie dieses wohl an einem Terminal anschliessen und über das Terminal hochfahren und anzeigen lassen die PDA Oberfläsche per emulation.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Hermes
Bordcharakter
 
Re: Hermes einmal zum Olymp bitte

Beitragvon Hermes » 20. August 2018 17:21


"Aha siehst du siehst du es funtkioniert ja doch noch das alte Kohlebrikett" sagte Hermes nun mit hörbarem Unterton der offensichtlich eine Art befriedigung wieder gab.

"Dann wollen wir doch mal sehen schätzen was Du so vor uns verstecken wolltest" , während sie sprach richtete sie ihr Pda ein um es zu verbinden und eine Emulationssoftware darauf zu starten.

"Ausserdem ich mag Glückskekse" brabelte sie dabei vor sich hin und wackelte ungeduldig mit dem Fuß

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Hermes einmal zum Olymp bitte

Beitragvon Geist » 20. August 2018 20:58


Hermes kann schließlich, als sie alles eingerichtet hatte, ihre PDA mit dem verschmorten so verbinden, das sie darauf zugreifen kann.

Die Menüpunkte

  • Kontakte
  • Nachrichten
  • Medien
  • Downloads
  • Privat (gesperrt)

sind verfügbar

°Soll ich Jacobson fragen ob er ihnen evtl. welche macht?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hermes einmal zum Olymp bitte

Beitragvon Zorro » 26. Dezember 2018 16:13


closed, letzter Beitrag älter als 3 Monate

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!