Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Eine ruhige Nacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Nacht

Beitragvon Geist » 18. Mai 2018 21:24


Ach du meinst *censored*.

Sagte er ungeniert, als Mave recht verlegen die Decke musterte.

Ich wusste gar nicht wie interessant die Decke sein kann.

Schmunzelte er und sanft zog er sie zu sich.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Nacht

Beitragvon Mave » 27. Mai 2018 19:50


Maves Gesicht wurde merklich noch röter. Jetzt hätte gerade noch ein Kommentar von EVA gefehlt. Was zum Glück dann aber nicht eintraf.

"Also wenn du was dienstlich wissen willst außerhalb der offiziellen Kanälen: dein Trupp ist verdammt gut. Wirklich. Ich würde aber ein Auge auf zwei Piloten werfen. Max und die Chinesin. Sehr gut beide. Aber da steckt was dahinter, für das mir die richtigen Worte fehlen. Überdreht ist das falsche Wort und verrückt auch nicht. Das ist nicht beleidigend gemeint. Aber weißt du was ich meine? "

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Nacht

Beitragvon Geist » 28. Mai 2018 21:11


Bei Klinger würde ich unbeschwert sagen. Er lebt nach dem Motto, solange das Leben genießen bis man tot ist. Ich denke einige kommen mit dieser Denkweise nicht klar.

Dann grübelte er kurz.

Hmmm ich denke Major Cross-Katai muss innerlich erst einmal runter kommen. Sie hat schon einiges mitmachen müssen und könnte daher an sich oder anderen zweifeln unbewusst. Als erwarte sie vielleicht das wieder etwas schief geht.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Nacht

Beitragvon Mad Max » 23. August 2018 21:40


(Close?)

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!