Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Torch zum Kommandanten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 25 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Torch zum Kommandanten

Beitragvon Geist » 26. August 2018 21:00


°Captain Lake, bitte melden sie sich beim Kommandanten in seinem Büro.

Kam es über EVA bei Torch an.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Torch zum Kommandanten

Beitragvon Torch » 27. August 2018 13:09


Alice blickte überrascht zur Sensorleiste hoch, seufzte, und machte sich dann auf den Weg.

Hat es irgendeinen Sinn zu fragen, was der Kommandant von mir will? *in Richtung der Sensorleiste fragt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Torch zum Kommandanten

Beitragvon Geist » 27. August 2018 20:33


°Leider nein und selbst wenn ich dürfte, würde ich dies gern dem Commander überlassen.

Zurückhaltend sagte, fast so als hätte sie Angst.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Torch zum Kommandanten

Beitragvon Torch » 27. August 2018 21:18


Mmmmhhh.

Alice dachte sich ihren Teil, als sie sich zu Hartungs Büro begab und dort dann klopfte.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Torch zum Kommandanten

Beitragvon Geist » 28. August 2018 17:09


"Herrein"

Kam es knapp von drinnen und Eric erhob sich hibter seinem Schreibtisch schon einmal und gibg zur Sitzecke mit der Bar.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Torch zum Kommandanten

Beitragvon Torch » 28. August 2018 17:21


Alice betrat das Büro und baute sich vor Hartung auf.

Captain Lake, ich melde mich wie befohlen, Sir.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Torch zum Kommandanten

Beitragvon Torch » 2. September 2018 20:41


- -
(Stups)

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Torch zum Kommandanten

Beitragvon Geist » 3. September 2018 12:00


"Sehr vorbildlich."

Lächelte er freundlich und deutet auf die Couch.

"Möchten sie etwas trinken?"

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Torch zum Kommandanten

Beitragvon Torch » 3. September 2018 13:49


Nein danke, Sir.

Alice erwiederte das Lächeln nicht, als sie sich setzte und Hartung abwartend ansah.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Torch zum Kommandanten

Beitragvon Geist » 3. September 2018 20:38


Irgendwie hatte Eric das Gefühl, als würde er dringend einen panikroom brauchen, von dem aus er mit Torch nun weiter redet. Er setzte sich ihr nun gegenüber.

Captain Lake, wie sie sicher wissen haben die Schatten ein gewisses Führungsproblem. Ich habe lange genug versucht aus dem Hintergrund ihnen allen zu vermitteln, dass die beste Führung jene ist, welche von allen ausgeht und nicht etwa wie üblich von einer Person. Jedoch bin ich kläglich mit diesem Versuch bei ihnen gescheitert und die Schatten haben mir nicht nur einmal geziegt und quasi auch durch die Blume gesagt, dass sie das nicht wollen.

Er nippte an seinen Kaffee den er sich vom Schreibtisch mitgenommen hatte.

Daher musste ich mir etwas überlegen und bat Commodore Asha um Hilfe. Die gab er mir in Form von Colonel Fullgram nun. Leider sind die Ghosts ebenso dünn besetzt wie wir, so das er sozusagen um [b]guten /b] Ersatz bat. Ich weiß das sie das vielleicht auf die falsche Haut kriegen, doch die Ghosts brauchen jemanden wie sie. Sie sind nciht nur eine erstklassige Pilotin, sie haben auch eine direkte und indirekte Art und Ausstrahlung die sowohl Ruhe als aus Ordnung abgibt. Daher passten sie eigentlich so gut zu uns. Daher habe ich ihnen insgeheim immer vertraut wenn es drauf ankommt im richtigen Moment zu sagen oder etwa szu tun um alle anderen zur Ordnung zu rufen UND das haben sie nicht nur einmal geschafft. Und auch wenn es ihnen vielleicht nichts bedeutet oder ein Trost sein mag, doch ich gebe sie nur ungern weg.

Jedoch sehe ich keine andere Möglichkeit um die Schatten zu Ordnen mit einem erfahrenen GF, der weiß wie man mit Klinger und den anderen umgeht.


Und musterte erwartungsvoll ihre Reaktion, sofern sie überhaupt eine zeigte. Zugleich hatte er sich schon wie ein hase ein zick zack Fluchtweg Richtung Tür durchdacht, sollte sie wie ne Walküre evtl doch über den Tisch geheschtet kommen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!