Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Torch zum Kommandanten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 25 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Torch zum Kommandanten

Beitragvon Torch » 3. September 2018 21:54


Alice legte den Kopf leicht schief und musterte Hartung intensiv, so als würde sie überlegen, wo Deimos und Phobos wohl am effektivsten einzusetzen wären.

Ich verstehe ... *beherrscht sagt.* ... Sir.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Torch zum Kommandanten

Beitragvon Geist » 6. September 2018 19:25


Er musterte Torch nicht wirklich überzeugt.

Es tut mir leid wirklich, ich wünschte ich könnte etwas sagen, doch... ich glaube sie haben sich schon ihre eigenen Gedanken gemacht. Ich wünsche ihnen alles gute bei den Ghosts, sie dürfen dann wegtreten.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Torch zum Kommandanten

Beitragvon Torch » 6. September 2018 20:20


Ja, Sir.

Alice hatte ihre Stimme soweit unter Kontrolle, dass kein Ärger darin mitschwang. Aber der Blick, mit dem sie Hartung musterte, war eiskalt. Das war es also. Ein paar nichtssagende Floskeln und nicht mal ein feuchter Händedruck.

Sie drehte sich um und verließ das Büro des Kommandanten, ohne sich noch einmal umzudrehen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Torch zum Kommandanten

Beitragvon Torch » 10. September 2018 20:36


Draußen ließ sie ihre rechte Faust mit Wucht in die Wand fahren, gefolgt von einem zornigen Fuck!, das durch den Korridor hallte.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Torch zum Kommandanten

Beitragvon Geist » 10. September 2018 21:34


"°Es tut mir leid das es nicht so gut lief. Ich fande sie sind eine gute Pilotin und passten gut zu den Schatten. Ich hoffe ihrer Hand geht es gut."

Kam es von EVA.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Torch zum Kommandanten

Beitragvon Torch » 10. September 2018 21:52


Alice sah auf ihre Hand hinunter, der man den heftigen Kontakt mit der Wand zwar ansah, aber keine größeren Verletzungen davon getragen hatte.

Sagst du das nur, weil es dir wirklich leid tut, oder weil es höflich ist, sowas zu sagen? *in Richtung der Sensorleisten sagt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Torch zum Kommandanten

Beitragvon Geist » 11. September 2018 05:49


"Natürlich tut es mir leid. Ich sehe es wie der Commodore, sie waren ein guter Rückhalt für die Schatten. Sie haben es nicht verdient so versetzt zu werden, vor allem da sie eigentlich mit eine der einzigen waren die sich an Befehle uneingeschränkt in Missionen hielt. Und will das Hartung nicht eigentlich?"

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Torch zum Kommandanten

Beitragvon Torch » 11. September 2018 13:24


Es scheint ihn ja nicht davon abgehalten zu haben, mich einzutauschen. *grummelnd sagt.* Wenn ich Klinger erwische, drehe ich ihm den Hals um. Der hatte doch todsicher seine Hände im Spiel. Oder noch besser, ich drehe Hartung den Hals um. EVA, wieviel Jahre kriegt man, wenn man seinen Kommandanten verprügelt?

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Torch zum Kommandanten

Beitragvon Geist » 11. September 2018 17:33


"Würden sie mir glauben wenn ich ihnen sagte er hat sich die Entschwidung nicht leicht gemacht? Er wollte sie nicht hergeben, sie waren aber die beste Wahl dafür um sicher zu stellen das sie die Ghosts erwartungsgemäss gut verstärken."

Kurz stille.

"Angriff auf einen Vorgesetzten kann von Soldabzug bis unehrenhafter entlassung führen. Je nachdem wie der Vorgesetzte nach ihrem Angriff aussieht."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Torch zum Kommandanten

Beitragvon Torch » 11. September 2018 18:03


Wahrscheinlich würde ihn hinterher nicht mal seine eigene Mutter wiedererkennen. *die Worte eher knurrt als spricht.* Beste Wahl! Pah!

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!