Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ein neues Gesicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 60 Beiträge • Seite 2 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Ridden » 6. September 2018 13:19


Ridden kommt so eben auf das FD als die verdammte KI schon wieder ihr Bestes von sich gibt. Misstrauisch beäugte er die Lichter.

-Dieses Ding wird mir irgendwann den Rest geben. Keine Privatsphäre, nirgends auf diesem verdammten Schiff-

Denkt er, dann sieht er die kleine Japanerin und fragt sich, wo er sie schon einmal gesehen hatte? In der nähe steht Lilly, welche er so gut es geht ignoriert.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Geisha » 6. September 2018 13:33


Hinter Geisha gibt es plötzlich ein schepperndes Geräusch.

In der Türöffnung ist zaghaft eine schlanke, aber hochgewachsene Frau erschienen, die einen metallenen Koffer mit sich trägt. Dieser ist zu Boden gefallen, als sie Ridden erblickt und ihr Gesicht wird schlagartig kreideweiß.

Alizebeth Bequin erblickt ihren totgeglaubten Liebhaber und droht in Ohnmacht zu fallen.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Lilly » 6. September 2018 14:01


Lidija wandte den Kopf, als sie aus der Richtung des Shuttles ein Krachen vernahm. Stirnrunzelnd folgte sie dem Blick der zweiten Frau und entdeckte Rüssel, der scheinbar soeben auf dem Flugdeck erschienen war. Anscheinend hatte hier bereits jemand einschlägige Erfahrungen mit Colonel 'Leck-mich-am-Arsch-und-verpiss-dich' gesammelt. Eine höchst zweifelhafte Ehre, auf die Lidija selbst gerne verzichtet hätte.

Nun, Captain Ayuhara, ich entlasse sie und ihre Begleitung in die fürsorgliche Obhut von EVA. *sagt und sich umdreht um den Weg zu ihrer Maschine fortzusetzen.*

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Mad Max » 6. September 2018 14:05


Vielen Dank, Colonel Fullgram. *ertönte EVAs Stimme.* Ich werde Captain Ayuhara und ihre Begleiterin sicher zu ihrem Ziel führen.

Derweilen blinkten die Lichtleisten weiterhin geduldig vor sich hin.

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Ridden » 6. September 2018 14:55


Ridden folgt dem Scheppern und erblickt einen am Boden liegenden Koffer. Unwillkürlich und mit seinem zynischem Gesichtsausdruck, blickt er zum Shuttle hoch, um herauszufinden, wer diesen Koffer hat fallen gelassen. Dann erblickt er SIE. Der Zynismus vergeht ihm sofort als er eine bleich aussehende Alizebeth Bequin erblickt.

-Nein, nicht hier. Nicht an diesem Ort. Das ist viel zu gefährlich-

Denkt er bestürzt und rennt sofort zu ihr hin, um sie aufzufangen. Warum er eine solche instinktive Reaktion zeigt, wird ihm im Nachhinein vollkommen unerklärbar sein. Er ist noch nie für seine galante Art bekannt gewesen. Auch jetzt geht es nicht um Höflichkeit aber viel mehr um seinen Beschützerinstinkt. Dieser scheint bei ihr besonders ausgeprägt zu sein (Märtyrer).

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Mad Max » 6. September 2018 15:00


Captain Ayuhara, geht es ihrer Begleiterin gut? Möchten sie, dass ich der Krankenstation einen medizinischen Notfall melde? *meldet sich eine besorgt klingende EVA.*

Bild

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Geisha » 6. September 2018 18:57


Geisha wird von der Kette der Ereignisse förmlich überrollt: zuerst die prompte Abfertigung durch eine unhöfliche Colonel, dann das Auftauchen eines fremden, gutaussehenden Mannes, den ihre Begleiterin zu kennen scheint - und dann der Zusammenbruch.

Sie lässt ihr Gepäck fahren und ruckt herum, blitzschnell die Situation erfassend, als Bequin bewusstlos in Riddens Armen liegt, kniet sie sich neben den beiden zu Boden und tastet nach dem Puls.

"Ja, EVA." antwortet sie knapp und konzentriert sich dann auf Bequin und Ridden.

"Haben Sie keine Angst, ich bin Ärztin." sagt sie beruhigend zu Ridden, während sie den Puls von Bequin überprüft.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Geist » 6. September 2018 19:22


Die Krankenstation wurde verständigt, in wenigen Minuten wird ein Saniteam da sein.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Ridden » 6. September 2018 22:01


Rudi, der so eben Bequin in den Armen hielt, blickte Geisha an, ohne jedoch auf die Seite zu gehen.

"Ist sie mit ihnen hier?"

Er scheint sein Urteil, noch während er spricht, gefällt zu haben.

"Warum haben sie sie an diesen Ort gebracht. Es ist viel zu gefährlich hier"

Echte Bestürzung ist ins einem Augen zu sehen und auch so etwas wie Schmerz oder Angst oder beides.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Geisha » 6. September 2018 23:02


"Wir sind uns im Shuttle das erste Mal begegnet." antwortet sie leise, ihre Konzentration ist fast vollständig auf Bequin gerichtet. "Ich weiss nicht, warum sie hierher kam."

Ihre ersten Untersuchungen ergeben keine ernsten gesundheitlichen Probleme, es scheint sich nur um einen schweren Schock zu handeln...auch wenn ihr nicht klar ist, wodurch er ausgelöst wurde.

"Kennen Sie sich von früher ?" fragt Geisha behutsam.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!