Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
nach der Mission oder der Ausfall von Torch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 29 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
nach der Mission oder der Ausfall von Torch

Beitragvon Spectral Tiger » 26. November 2018 00:02


Tünde hat nach dem Einsatz die Gelegenheit wahrgenommen, um zu duschen und sich danach wieder in einen sauberen Overall hineingezwängt. In dieser Bekleidung und mit zusammengebundenen Haaren, geht sie ins Kasino, um mit Colonel de la Vega zu sprechen. So wurde es vereinbart.

Sie betritt das Kasino, geht zur Bar und bestellt sich einen Kräutertee. Sie befindet sich in Bereitschaft und würde keinen Alkohol trinken wollen oder dürfen. Nachdem sie das Getränk erhalten hat, schaut sie sich um. War Zorro schon da?

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: nach der Mission oder der Ausfall von Torch

Beitragvon Zorro » 26. November 2018 00:07


*er hatte sich ein Drink gegönnt und ist sich dann frisch machen gegangen und erschien kurze Zeit später mit frischer Kleidung im Kasino und setzte sich neben Tünde*

"Eine Coke und Cheeseburger mit Pommes bitte" bestellte er.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: nach der Mission oder der Ausfall von Torch

Beitragvon Spectral Tiger » 26. November 2018 15:10


Natürlich hat sie de la Vega nicht gesehen, und das ist Beweis genug, daß er nicht anwesend ist, also hat sie sich an einen freien Platz in einer Ecke gesetzt. Ein wenig später ist dann Zorro an ihren Tisch herangetreten.

"Colonel, schön daß sie Zeit für das Gespräch gefunden haben"

Dies sagt sie, nachdem er sich gesetzt und den Burger bestellt hat.

"Mir scheint, daß wir nach einer Möglichkeit suchen sollten, wie man mit Captain Lake Nachsicht üben könnte. Kennen sie den Auslöser dieses Konflikts?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: nach der Mission oder der Ausfall von Torch

Beitragvon Zorro » 26. November 2018 17:26


*lächelt* "Was den Auslöser betrifft, so ist es irrelevant. Der Tatbestand Angriff auf einen Vorgesetzten ist erfüllt, sowie die Befehlsverweigerung. Auch der Tatbestand Widerstand gegen das Sicherheitspersonal ist erfüllt. Es ist schwierig das unter den Tisch zu kehren." *sagte er trocken als ihm seine Bestellung serviert wurde.*

"Ein Tribunal werde ich nicht abhalten, doch es ist liegt nicht in meiner Macht dieses Vergehen zu Disziplinieren, das obliegt dem Kommandaten. Zumal ich bei dem Vorfall anwesend war und somit nicht unbelastet an die Sache heran gehen kann."

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: nach der Mission oder der Ausfall von Torch

Beitragvon Spectral Tiger » 26. November 2018 19:54


Sie lehnt sich verschwörerisch nach vorne und spricht leise, geheimnisvoll.

"Wir können nichts vertuschen aber wir können Einfluß nehmen"

Sie blickt Zorro vielsagend an.

"Und mal ehrlich. Wir beide wissen doch ganz genau, wer die Schuld an Captain Lakes Ausfall hat"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: nach der Mission oder der Ausfall von Torch

Beitragvon Zorro » 27. November 2018 01:40


"Das können wir, doch solange Lake auf der Überholspur ist, können wir gar nichts tun. Wenn sie sich weiter wie eine Furie aufführt und nicht an die dienstlichen Wege hält, ist Selbstjustiz der falsche Weg."

*trinkt einen Schluck*

"Ich werde sie nachher besuchen und nach dem Grund fragen, bevor ich Rüssel fragen werde. Jedoch werden beide sich vor dem Kommandanten verantworten müssen für ihr Fehlverhalten."

*schnitt sich vom Bürger was ab und fing an zu Essen*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: nach der Mission oder der Ausfall von Torch

Beitragvon Spectral Tiger » 28. November 2018 21:52


Tünde blickte de la Vega einen Moment schweigend an.

"Gut"

Sagt sie.

"Was geschehen muss, muss geschehen. Guten Appetit"

Sagt sie wohlwollend und trinkt ein wenig von ihrem Tee. Scheinbar hat sie alles gesagt. Hat sie das?

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: nach der Mission oder der Ausfall von Torch

Beitragvon Zorro » 29. November 2018 06:54


"Ich bin mir sicher das unser Kommandant eine entsprechende Empfehlung berücksichtigen wird."

*trank ein Schluck*

"Möchtest Du noch was ergänzen ?"

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: nach der Mission oder der Ausfall von Torch

Beitragvon Spectral Tiger » 1. Dezember 2018 00:01


"Nein"

Sagt sie so nebenbei und trinkt einen weiteren Schluck Tee.

"Du hast dir deine Meinung schon gebildet"

Überraschenderweise duzt sie ihn. Das letzte mal als sie das getan hat....lassen wir dieses Thema. Doch was möchte sie damit sagen? Ihr Blick ist provokant, als sie de la Vega hinter der Teetasse hervorblickend anschaut.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: nach der Mission oder der Ausfall von Torch

Beitragvon Zorro » 1. Dezember 2018 01:13


"Die Meinung ist es gehören immer 2 dazu um sich, sagen wir mal, zu duellieren. Wer wen oder wie was gemacht hat ist schwierig zu beurteilen. Nach dem was ich gesehen habe, ist die Meinung eindeutig, jedoch nicht neutral. Da ich der Vorgesetzte vor dem Kmd. bin, und in dem Fall mit hineingezogen wurde, ob nun bewusst oder unbewusst, spielt keine Rolle, bin ich befangen."

*Dies mehr oder weniger resigniert sagt.*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!