Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Icefox´s Büro
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Icefox´s Büro

Beitragvon Icefox » 10. Dezember 2018 12:02


Vielen Dank. Wenn es weiter nichts gibt können sie wegtreten.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Icefox´s Büro

Beitragvon Geist » 10. Dezember 2018 14:16


°Sagrn sie bitte dem Rear Admiral, wenn er wieder Zeit hat, möge er mich kontaktieren. Er kann sch denken worüber ich mit ihm sprechen will. Danke.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Icefox´s Büro

Beitragvon Icefox » 10. Dezember 2018 15:02


Geist bekommt eine Bestätigung der Brücke und nichtmal 5 Minuten später ruft ihn Icefox zurück.
Commodore, ich habe gerade von dem Vorfall zwischen Colonel Rüssel und Captain Lake erfahren, oder rufen sie wegen etwas anderem an?

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Icefox´s Büro

Beitragvon Zorro » 10. Dezember 2018 15:04


Aye Sir. *tritt dann weg und fliegt mit dem nächsten Shuttle zurück zur Invictus*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Icefox´s Büro

Beitragvon Geist » 10. Dezember 2018 22:06


Ich wünschte es gäbe etwas anderes Rear Admiral. Wirklich.

Sprach er sichtlich ernüchternd.

Ich habe kurz mit dem Captain geredet und ich weiß das diese Angelegenheit nicht meine Zuständigkeit ist, dennoch war sie bis vor kurzem noch eine meiner Pilotinnen. Außerdem war ich es der sie versetzt hat zu den Ghost und ihnen mit besten Empfehlungen überstellt hat.

Man sah ihm deutlich an das er verhaltener als sonst wirkte und dennoch diese Sache mehr als ernst für ihn war.

Ein tätlicher Angriff auf einen Vorgesetzten ist und bleibt eine schwerwiegende Sache die nicht so einfach vom Tisch zuweisen ist, was ich ihr auch gesagt habe. Dennoch würde ich gern zu Protokoll geben das der Captain solange sie unter mir diente nie auch nur ansatzweise tätlich gegen einen anderen Kameraden, oder Vorgesetzten wurde noch Tendenzen dazu aufwies. Bisweilen hatte sie früher immer versucht soweit es ging mahnend Disziplin zu predigen oder darauf hinzuweisen mit Worten, wenn jemand aus der Reihe tanzte... meistens zu Lt. Col. Klinger.

Er machte eine kurze Pause.

Ich würde mich immer noch für sie verbürgen und hoffe sie berücksichtigen die bisher positive Leistung des Captains ohne Zwischenfälle für die Navy.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Icefox´s Büro

Beitragvon Icefox » 10. Dezember 2018 23:22


Machen sie sich keine Sorgen, ich werde mir die Versionen beider Piloten anhören und dann entscheiden. Und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass Captain Lake unbeherrscht wäre.
Aber es hängt nicht nur von mir ab, sondern auch von Colonel Rüssel. Wenn er eine Verurteilung verlangt kann ich sie schlecht ohne Akteneintrag davon kommen lassen. Ich kann ihnen garantieren, dass ich mir die Sache anhöre und so fair wie nur möglich bewerten werde.

Icefox hofft nur, dass es zu keiner Anklage kommt. Schon allein wegen der Tatsache, dass die meisten es für einen Witz halten würden, wenn es darum geht, dass Colonel Rüssel die Nase gebrochen wurde. Und für so etwas ist die Sache zu ernst.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Icefox´s Büro

Beitragvon Zorro » 1. Dezember 2019 11:58


- closed - Play über 11 Monate alt

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!