Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Die Bar auf KN13
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 50 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Die Bar auf KN13

Beitragvon Ridden » 25. April 2019 11:00


"Wem gehört denn der Laden"

Fragt er so nebenbei, als wäre er einfach ein wenig neugierig.

"Herb"

Fügt er noch hinzu.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Bar auf KN13

Beitragvon Torch » 25. April 2019 11:23


Alice nippte an ihrem Drink und sah sich weiter in der Bar um, mehr oder weniger unauffällig.

Der ist nicht schlecht. *zum Barkeeper sagt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Die Bar auf KN13

Beitragvon Icefox » 26. April 2019 11:01


@Ridden: Dann würde ich einen Gin Tonic vorschlagen. Ein altes Erdengetränk, das damals sehr beliebt war und wir haben einen echten Gin von der Erde hier.
Die Frage nach dem Besitzer ignoriert sie einfach.

@Torch: Der Barkeeper nickt nur kurz zufrieden. Torch kann nichts auffälliges entdecken (es wäre hilfreich, wenn du sagst, wonach du dich umguckst ;))

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Die Bar auf KN13

Beitragvon Ridden » 26. April 2019 20:27


Ridden ignoriert nun ihr Angebot und hakt nach.

"Gehört der Laden hier diesem Lukas?"

Er wandelt die Frage dabei leicht ab.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Bar auf KN13

Beitragvon Torch » 26. April 2019 23:50


(Alice sieht sich nur allgemein um und beobachtet)

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Die Bar auf KN13

Beitragvon Icefox » 28. April 2019 19:44


@Ridden: Die Barkeeperin guckt Ridden verwirrt an, diese Frage hat sie doch schon beantwortet.
Wie ich schon sagte: Nein. Wollen sie jetzt einen Gin-Tonic oder nicht?

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Die Bar auf KN13

Beitragvon Ridden » 29. April 2019 09:38


Weiterführung und Auszug aus dem Missionsbericht:
Am nächsten Tag trafen sich die Ghosts wieder in der Bar. Dort wurde ihnen von Lukas mitgeteilt, daß sie sich im Zimmer 101 treffen sollen. Dort angekommen entpuppte sich Andreas als Lionking. Dieser Andreas verdächtigte Captain Lake ein Mitglied der Flying Daggers zu sein. Colonel Rüssel tat so als würde er über diese Offenbarung schockiert sein und beschuldigte Lake als Verräterin. Der Lionking glaubte ihm nicht und fordert Rüssel auf mit einem Messer das Ohr und die Zähne von Lake abzuschneiden. Er zögerte aber versuchte es dann in der Hoffnung, daß Lake sich wehrt. Lake gelang es, Rüssels Angriff abzuwehren und faustete ihn mit einem Schlag zu Boden. Es kam zu einem Handgemenge, welches die Ghosts für sich entschieden. Doch es hatte keinen Sinn. Andreas Mund fing an zu schäumen und gleich darauf starb er. Selbstmord durch Zyankali-Pille. Durch diesen Akt abgelenkt, bemerkten sie nicht, wie der Barkeeper der Bar am Eingang des Zimmers erschien, die Türe zuschlug und abschloß. Er rief die Polizei.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Die Bar auf KN13

Beitragvon Icefox » 29. April 2019 15:07


Ihr seid in dem Raum eingesperrt, die Tür ist verschlossen. Andreas liegt am Boden, Lukas fängt langsam wieder an sich zu bewegen, als er sich von Spectrals Schlag erholt.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Die Bar auf KN13

Beitragvon Ridden » 29. April 2019 16:48


"Verdammte Scheisse"

Flucht Ridden und geht zur Türe, um an dieser vergeblich zu rütteln.

"Ich schiesse das Scheissschloss einfach auf"

Er richtet die Waffe auf die Türe, schiesst aber noch nicht.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Bar auf KN13

Beitragvon Spectral Tiger » 29. April 2019 16:54


"Ganz Ruhig Schätzchen"

Sagt sie zu Lukas als dieser sich rührt.

"Du hast einen mächtgen Schlag abbekommen und solltest dich nicht zu sehr bewegen"

Sie blickt auf ihn hinunter und lächelt bezirzend. Obwohl Lukas sie in der Bar nicht wahrgenommen zu haben scheint, gibt es wohl keine andere Möglichkeit als Tünde jetzt wahrzunehmen. Und welcher Mann würde eine Frau von ihrem Format nicht wahrnehmen wollen? Oder war der Schlag doch zu heftig gewesen?

Lakes blutende Winde ignoriert sie von jetzt an. Vielleicht auch deshalb, weil die Pilotin keine Anstalt macht nächstens zu kollabieren.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!