Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Die Bar auf KN13
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 50 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Bar auf KN13

Beitragvon Spectral Tiger » 2. Mai 2019 11:05


Tünde steckt auch diese Karte ein. Dann nimmt sie das PDA hervor und erkundigt sich über die beste Ressidence von Gemini. Wo befindet sie sich, auf dieser Station oder irgendwo im Systen Gemini?

Sie dreht sich zu Lukas um und lächelt diesen an.

„Bedenken sie, nicht wir waren es, welche das Feuer eröffnet haben, sondern sie. Auch haben wir sie niemals bedroht, sondern sie uns“

Es entsprach der Wahrheit. Das musste doch Lukas einsehen, nicht wahr?

“Es wäre sogar besser, sie würden mit uns zusammenarbeiten. Sehen sie, der Lionking hat sich mit Zyankali vergiftet. Ich verstehe, dass sie misstrauisch sind, ich wäre es an ihrer Stelle auch. Sie müssen doch auch erkennen, welche Konsequenzen dieses Misstrauen uns gegenüber hatten“

Sie deutet auf Andreas und auf die blutende Torch.

“Das ist alles nicht notwendig. Wir haben es einmal cesagt und wir sagen es wieder. Wir stehen auf ihrer Seite und wir suchen noch immer seinen Cousin“

Sie meint damit Zorro, ohne auf ihn zu zeigen.

“ Vielleicht hat Lionking uns gesagt wo sich Axel befindet“

Sie sagt das, weil sie die Worte von Andreas nicht mitbekommen hat.

Wie dem auch sei. Wenn wir hochfliegen, fliegen sie auch hoch. Disloyalität wird mit disloyalem Verhalten bestraft“

Wurf auf Psychologie

Spectral Tiger würfelt 2w10+6 mit der Summe 14:
7, 1

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Die Bar auf KN13

Beitragvon Icefox » 2. Mai 2019 14:45


Lukas schaut Spectral mit tiefem Hass in den Augen an.
Ich weiß nur eins, als ich den Raum betreten habe, nachdem ein Schuss gefallen ist, waren sie es, die Andreas mit einer Waffe bedroht haben. Der wiederum stannd mit erhobenen Händen da und wurde von ihnen einem Verhör unterzogen. Ich wollte dann nur, dass sie sich alle setzen, und dann hat mich diese Wahnsinnige da aus heiterem Himmel angegriffen. Lukas zeigt auf Torch.
Das ich geschossen habe war nur Notwehr. Sie würden auch schießen, wenn eine Irre auf sie zurennt und sie umbringen will. Und dann kann ich mich an nichts mehr erinnern. Ich vermute das war ihr Verdienst.
Wieder hasserfüllt Spectral anguckt.
Und als ich wieder aufwache ist Andreas tot, dieser arme Mann musste schon soviel ertragen. Aber gut, warten wir auf die Polizei, ich habe nichts zu verbergen.
Jedem von euch sollte klar werden, dass es sich aus Lukas Sicht genau so abgespielt hat und jeglicher Lügendetekor Test der Polizei würde das bestätigen.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Die Bar auf KN13

Beitragvon Ridden » 7. Mai 2019 08:41


"Dieser Arme Mann, wollte von mir, daß ich Parker erschieße, um zu bewiesen, daß ich loyal bin"

Ridden grinst zynisch und schießt in das Schloß der Türe.

"Hätte er sich nicht selbst umgebracht, dann hätte es Parker getan"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Die Bar auf KN13

Beitragvon Icefox » 7. Mai 2019 12:11


Ridden bitte mal auf Angriff würfeln. Je nachdem wie hoch du würfelst machst du nur das Schloss kaputt (<20) oder die Tür auf (>20) ;)

Der Hass erfüllte Blick richtet sich auf Ridden.
Warum sollte er sowas tun? Er war nur ein alter Mann.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Die Bar auf KN13

Beitragvon Ridden » 7. Mai 2019 20:49


Ridden würfelt 2w10+14 mit der Summe 26:
3, 9


Off Topic
Erläuterung: Legend +4, Bonus andere Legende +2, Sidearm +2, Gunman +4, EnTec PI-Laseremitter Mk. VI +2


"Ein altes durchtriebenes Schwein, das von mir wollte, daß ich Parkers Ohren abschneide"

Wieder ein zynisches Lachen. Ridden muss sich nicht mal anstrengen, um diese Wesensart aufzusetzen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Die Bar auf KN13

Beitragvon Icefox » 8. Mai 2019 12:18


Ridden trifft die richtige Stelle und der Riegel bricht einfach ab, wodurch die Tür ein Stück aufgeht.
Was hast du denn geraucht du kranker Spinner.
Kommt es von Lukas zurück. Wenn Blicke töten könnten hätte Ridden jetzt ein Problem

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Die Bar auf KN13

Beitragvon Ridden » 9. Mai 2019 09:23


"Ich habe die Türe geöffnet"

Sagt er grimmig und ignoriert Lukas haßerfüllter Blick. Er drückt die Türe, um sie nach außen aufzustoßen.

"Wir sollten uns zu den Jägern aufmachen und von hier verschwinden"


Er blickt die anderen Piloten kurz an.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Bar auf KN13

Beitragvon Spectral Tiger » 9. Mai 2019 09:24


"Oh, wir sind frei würde ich sagen"

Sie blickt zu Lukas.

"Wollen sie mitkommen oder bleiben sie hier?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Die Bar auf KN13

Beitragvon Icefox » 12. Mai 2019 18:00


Lukas spuckt nur in Spectrals Richtung. Für ihn ist klar, dass ihr Mörder seid und ihn definitv nicht leben lassen werdet.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Bar auf KN13

Beitragvon Zorro » 15. Mai 2019 18:23


closed - da Play beendet

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!