Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Interferenzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 35 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Havald
Major
Major
 
Re: Interferenzen

Beitragvon Havald » 19. August 2019 19:18


Mit einem Augenrollen blickte er zur Decke. Scheinbar machte ihm nicht die KI zu schaffen, sondern die Informationen, welche sie ihm vermittelte.

"Shariha, ausgerechnet Shariha"

Er seufzte.

"Soviel dazu"

Führte er den Gedanken weiter aus.

"Ich bin sehr beeindruckt von ihren leeren Drohungen. Gibt es weitere Informationen? Wohin werden sie sich begeben nach Shariha? Welches wäre der nächst sichere Ort, von wo aus Bequin versetzt werden kann?"

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Interferenzen

Beitragvon Geist » 19. August 2019 19:55


Und ich das sie mit so einem Ego und Arroganz tatsächlich durch die Shots und Türen passten.

Er nippte an seinem Kaffee abermals und grübelte kurz.

Der nächst sichere Ort.... Ort... ach ja, die Invictus, wenn sie wieder zurück sind. Da die Schatten als Eskortsöldner angeheurt wurden fliegen sie immer dorthin, wo ihr Auftraggeber es will, sie haben da weniger Einfluss drauf. Geschweige denn ich. Das gute ist, das ist nicht mein Problem. Sondern von ihnen und ihrem Ego. Aber daa sie sich ja für so überlegen halten, sollte es ihnen ja nicht schwer fallen ihre Aufgabe zu erledigen, ohne in die meine zu fahren.

Er lächelte Havald übertrieben freundlich an.

Eva... Tür. Der Limousinenfahrer der die Ballkönigin abholen muss will gehn.

Hinter Havald öffnete die die Tür.

Es war mir keine Freude sie kennen zu lernen und ich hoffe man sieht sich nie wieder. Sollte ich nähere Informationen bekommen lasse ich sie ihnen zukommen... haben sien Kärtchen wo ich sie erreichen kann?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Havald
Major
Major
 
Re: Interferenzen

Beitragvon Havald » 19. August 2019 20:11


Valderson nimmt sein PDA hervor und fängt an etwas hineinzutippen. Was er hineintippt ist nicht ersichtlich.

"Wenn ich davon ausgehe, daß sie der Leiter dieser "Expedition" sind, dann wissen sie bestimmt wer "die" Auftraggeber sind?"

Sagt er, als er langsam aber sehr langsam in Richtung Ausgang geht. Er steht nochmals still und schaut Geist an. Er hat ein überhebliches Grinsen aufgesetzt, nach dem Motto: "Ich bin von Intel. Auf deine Informationen bin ich eh nicht angewiesen".

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Interferenzen

Beitragvon Geist » 19. August 2019 20:24


Ja schon, aber sie können auch einfach ihren Kollegen Lynch fragen, denn ders auch mit von der Party vor Ort. ... ... ...Hätte ich das zum Anfang erwähnen sollen?

Tat er nun unschuldig wissend schauend, bei dieser fast schon banalen Information.

Es war aber glaube ich ein Mister Turner. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Und setzte wieder dieses übertrieben freundliche Lächeln auf.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Havald
Major
Major
 
Re: Interferenzen

Beitragvon Havald » 19. August 2019 20:31


"Na also, geht doch"

Dann schnippt er kurz mit dem Finger als würde er einen Salut andeuten.

"Mister Hartung, es war mir ebenfalls keine Freude ihre Bekanntschaft gemacht zu haben. Damit können sie getrost annehmen, daß ich die Gastfreundschaft ihres "Dings" nicht weiter ausreizen werden. Guten Tag"

Danach verließ er den Raum, um in Richtung Hangar zu gehen. Bald darauf würde er die Invictus verlassen haben.

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Interferenzen

Beitragvon Geist » 19. August 2019 20:51


°Hat der mich schon wieder Ding genannt?!

Ganz ruhig und lass den Luftatmer am leben. Ich will nicht herausfinden vor Gericht ob es Mord is wenn ne Maschine nen Menschen killt.

°In dem Film I Robot ... nein.

Versuchte eine unschuldige Sprachdynamik nachzuahmen.

Ja ne... is klar.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Interferenzen

Beitragvon Ridden » 21. August 2019 08:53


Nachspann...

Der neu gebackene Marschall sitzt in seinem ihm zugeteilten Büro auf der TCS Antarac. Die KI, genannt LIZZ, schweigt für einmal. Wie lange noch? Irgendwo auf dem Schiff befindet sich Jumpstar, doch das schien Rudi nicht wirklich zu kümmern. Mit der Bearbeitung des Papierkrams und irgendwelchen strategischen Fragestellungen, hat er sich im eigentlichen Sinne nur abgelenkt. Es ist zumindest eine Abwechslung zu den Flugsimulatorentrainings, welche er auch noch als Marschall ab und zu absolviert hat. Doch die Simulationen reichen nicht aus, um seinen Tag zu füllen. Seit er nicht mehr selber Einsätze fliegt, ist er gezwungen Aufgaben des Oberkommandos auszuführen. Für ihn bedeutet dies andauernde Gespräche mit den Militärbonzen, den Politikern und, was er am wenigsten mochte, mit den Geheimdienstlern.

LIZZ Stimme spricht.

"Marschall Russel, sie haben Besuch"

In diesem Moment klopft es an der Tür.

-Was zur Hölle? Das macht sie mit Absicht-

Denkt er und blickt Augen verdrehend nach oben.

"Herein"

Ruft er jener Person zu, die außen angeklopft hat.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Havald
Major
Major
 
Re: Interferenzen

Beitragvon Havald » 21. August 2019 09:00


Valderson betrat das schlicht eingerichtete Büro des Marschalls auf der TCS Antarac.

"Sir"

Ein kurzer Salut folgte.

"Ich melde mich vom Besuch der TCS Antarac zurück. Leider ohne Erfolg"

Er sah dabei so aus, als ob er dem Marschall gerade mitteilen würde, daß es im Drucker kein Papier mehr hat. In etwa das schien seine gleichgültige Miene auszudrücken.

"Die Dame wurde auf einen Spezialauftrag geschickt. Scheinbar hat Turner höchst persönlich den Einsatz initiiert"

Mit seiner "Was kümmerts mich" Miene wartete Valderson ab und beobachtete was nun geschehen würde.

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Interferenzen

Beitragvon Ridden » 21. August 2019 09:07


Ridden schaute Valderson ausdruckslos an.

-Wie kann ich den Kerl loswerden?-

Ist sein erster Gedanke und der zweite ist.

-Will mich Intel verarschen?-

Und genau diese Gedanken sind es, die Rudi dazu zwingen, das Gesagte zuerst sacken zu lassen und ruhig ein- und auszuatmen.

"Major"

Er spricht mit einer leisen und ruhigen Stimme.

"Für wen arbeiten sie?"

Keine rhetorische Frage.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Havald
Major
Major
 
Re: Interferenzen

Beitragvon Havald » 21. August 2019 09:10


Havalds Gesichtsausdruck wurde zum Inbegriff der Unschuld.

"Für Intel, Sir"

Offensichtlich überraschten ihn Fragen dieser Art nicht.

"Warum?"

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!