Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Ein kurzes Intermezzo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Ein kurzes Intermezzo

Beitragvon Geist » 14. November 2019 23:44


Die letzten Stunden waren mehr als nur zermürbend. Was war hier nur los. Müde und gestresst vom Tag wischte er sich durchs Gesicht und lehnte sich weit nach hinten in den Stuhl. Sein erschöpfter Blick glitt zur kalten grauen Decke. Irgendwie hoffte er die Antworten würden ihn förmlich von da anspringen, doch nein. Nichts wars, es gab keine Antworten, noch nicht.

EVA?

°Ja Sir.

Sag ist Menara noch wach?

Sir, ich darf nicht in privaten belangen die Crew aussp...

Hmm Eva... du weist warum, ist sies oder nicht? Herr Gott.

°Ja Sir ist sie noch. Doch ich bezweifle noch sehr lange.

Sie ließ natürlich offen was dies hieß. Eric streckte sich kurz seufzend und er spürte wie seine Müden Knochen leicht knackten. Heute würde er eh nichts mehr herausfinden und irgendwie war Gesellschaft schon viel zu lange her. Darum machte er erst einmal auf zu Maves Quartier wo er wenig später dann klingelte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein kurzes Intermezzo

Beitragvon Mave » 15. November 2019 00:16


Besagte ehemalige Grenzweltlerin war gerade dabei zu duschen und sich bettfertig zu machen. Mit einem Badetuch um ihren Körper gewickelt und einem anderen ihre noch nassen Haare abtrocknend kam sie aus dem Bad, als es just klingelte.

„Oh verdammter Mist, wer ist das denn schon wieder. Und um diese Uhrzeit.“

Menara schien offensichtlich keine Ahnung zu haben, dass dort der Commodore vor ihrer Tür stand, als sie selbige öffnete. Und beim Anblick von Geist fast ihr Handtuch fallen gelassen hätte.

„Oh…hi…“

Sie fühlte plötzlich, wie sich ihre Wangen rot färbten.

„Entschuldige…ich hatte nicht mit Besuch gerechnet. Aber komm doch rein.“

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein kurzes Intermezzo

Beitragvon Geist » 18. November 2019 13:41


Sanft lächelte er Menara an als er sie so verlegen in den Badetüchern vor sich stehen sah. Es hatte schon fast etwas Sitcom Artiges diese Situation an der Tür. Es würde wohl nur noch ein neugieriger Mitbewohner fehlen der plötzlich und unerwartet auftauchte um einen blöden Witz zu reissen.

"Danke. Ich will dich aber nicht überfallen."

Sagte er doch mit leicht müder Stimme. Man merkte ihm den Stress der letzten Stunden deutlich an.

"Verzeih ich hab EVA gefragt ob du noch wach bist."

Er schaute sich kurz um.

"Ich hab noch nichts gegessen heut Abend. Hast du noch hunger? Jacobson würde was wenn vorbeibringen. Oder auch nurn Wein oder so wenn du magst."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein kurzes Intermezzo

Beitragvon Mave » 28. November 2019 00:38


Menara lachte als sie ihren Chef so in der Tür stehen sah. Passenderweise knurrte auch noch ihr Magen, als Geist anfing vom Essen zu reden.

"Da hast du deine Antwort. Ich habe Hunger."

Sie musterte Geist kurz und fühlte wieder die Röte in ihre Wangen schießen. Was war nur los?

"Und EVA...na ja. Man gewöhnt sich irgendwie an eine quasi unsichtbare Präsenz. Und im übrigen...selbst wenn ich schon geschlafen hätte...wäre das..."

Mave stockte, etwas ratlos und defintiv unsicher.

"Ich hab dich vermisst." flüsterte sie schon fast.

Die Pilotin senkte ihren Blick und fand plötzlich einen sehr interessanten Punkt am Boden.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein kurzes Intermezzo

Beitragvon Geist » 28. November 2019 22:30


Ja dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

Schmunzelte er lieb lächelnd und trat dann ein. Aber nur um sie sanft in die Arme zu nehmen. Es war so als würde sofort eine Last von seinen Schultern fallen als er sie so in die Arme nahm.

Ja ich dich auch, es war fast schon einsam hier an Bord. Obwohl dich EVA gut vertreten hat und mich auf trab hielt.

Musste er dann doch blöd scherzen.

Aber sie macht wirklich vieles einfacher. EVA, könntest du Jacobson das Go geben?

°Schon passiert Sir.

Danke und warn uns bitte vor bevor er vor der Tür steht. Nicht das Menara noch weitere Handtücher verliert wenn er das essen bringt.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein kurzes Intermezzo

Beitragvon Mave » 22. Dezember 2019 01:26


Menara schnalzte mit der Zunge.

"Und selbst wenn ich noch ein paar Handtücker "verlieren" sollte...da ist nichts, was du nicht schon gesehen hättest."

Sie löste sich aus seiner Umarmung nur um kurz zu verschwinden und dann wieder in unauffäligen Zivilklamotten auzutauchen.

"Machen wir es uns doch gemütlich, bis das Essen da ist. Ich kann dir durchaus beim Entspannen behilflich sein."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein kurzes Intermezzo

Beitragvon Geist » 23. Dezember 2019 18:42


Ich schon, aber Jacobson ja nicht.

Grinste er amüsiert als Menara dann ins Schlafzimmer verschwand. Mit einem seufzend setzte er sich auf die Couch.

EVA, Jacobson kann das Essen vorbereiten und bringen bitte.

°Natürlich.

Er blickte dann zu Mave als sie wieder kam.

Ich könnte wirklich ne Massage vertragen, aber ich will dir nichts aufbrummen was dir Unannehmlichkeiten bereiten würde.

Sagte er erschöpft.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein kurzes Intermezzo

Beitragvon Mave » 26. Januar 2020 22:12


Menara runzelte kurz die Stirn.

"Du mir Unannehmlichkeiten bereiten....na ja, wir haben uns monatelang auf Ganovenjagd begeben, während du hier als Kommandant die Füße hochgelegt und ein Schläfchen gehalten hast...stell mich bitte nicht auf einen so hohe Stufe. Und du bereitest mir N-I-E Unannehmlichkeiten."

Mave setzte sich auf die Couch nicht ohne theatrlisch zu Seufzene.

"Außer natürlich, wenn du deine Piloten auf Einsätze ins Nirgendwo schickst und ich dich e-w-i-g nicht sehen. Aber das ist wohl Berufsrisiko. Schließlich lastet als Chef so eines Trägers wie der Invictus ziemlich Verantwortung auf deinen Schultern. Apropos. soll ich selbige massiersen oder was anderes?"

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein kurzes Intermezzo

Beitragvon Geist » 26. Januar 2020 22:57


Eric schmunzelte Menara an.

Füße hochgelegt? Schön wärs...

Kurz reckte er sich, bevor er einen Arm dabei um sie legte und zu sich an sich zog.

Ja was soll ich sagen, irgendwie gehört das zum Job das ich andere rum kommandiere und sinnlos ins Weltall schicke.

Schmunzelte er sie amüsiert an.

Das klingt hervoragend, ich hab tatsächlich vom vielen Füße hochlegen echte Verpsannungen im Rücken, mein Bürostuhl is so was von unergonomisch.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein kurzes Intermezzo

Beitragvon Zorro » 14. Juni 2020 00:41


closed - Play älter als 3 Monate -

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 


Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!