Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Befragungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 103 Beiträge • Seite 1 von 111, 2, 3, 4, 5 ... 11

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 15. November 2019 00:46


Kay las sich die Personalakten aller auf dem FD beteiligten Personen durch, ebenso die der Toten Technikerin. Ihr Kopf hämmerte.
Galvquodiyu Waga.
(Heisst soviel wie "heilige Kuh" auf Cherokee)
Dachte sie und wusste gar nicht wo sie anfangen sollte. Sie legte die Akten beiseite und ging ein Stück.
"Bill, Ginger? Kommt ihr mal?"
Die beiden kamen prompt.
"Ma'am?"
"Ich möchte mit den Befragungen anfangen. Ich möchte mit allen die mit auf dem FD waren anfangen. Hier ist die Liste."
Sie reichte den beiden eine ellenlange Liste.
"Bringt mir jeden nacheinander."
"Echt jetzt?"
Fragte Bill verwirrt. Kay nickte und sie wusste was Bill dachte, genau wie sie auch, das wird ewig dauern.

Die ersten Befragungen verliefen Ereignisslos. Von den Marines kannte keiner die beiden und auch die Techniker kannten sie nur flüchtig oder konnten nichts über die beiden sagen.
Die Ergebnisse der Untersuchung der beiden waren sehr viel interessanter. So wurde bei beiden, Hinweise auf eine Zugehörigkeit zur GWU entdeckt.
"Bill, bring mir den Commodore."
Sagte sie.

Wenig später klingelte es an Commodore Hartungs Büro.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Geist » 20. November 2019 22:08


Die Tür Glitt auf und Eric schaute hinter seinem Schreibtisch auf.

Ja bitte?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 20. November 2019 22:34


Bill trat ein.
"Sir? Würden sie mich bitte begleiten, Lt. Summersby hätte da ein paar Fragen."
Er lächelte etwas verlegen.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Geist » 21. November 2019 14:59


Er lehnte sich entspannt zurück und mussterte kurz Bill.

"Und was hat der Lt. An meinem Büro auszusetzten? Hiers doch gemütlich und schnucklig."

Er war gespannt wie er reagierte.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 21. November 2019 18:26


"Wenn Sie mich persönlich fragen, würde ich sagen, dass Sie mittlerweile an Ihrem Stuhl festgewachsen ist. Sie sitzt mittlerweile schon ein paar Stunden da und hat die Techniker befragt."
Antwortete er trocken.
"Es geht um das Vorkommnis auf dem FD, ich bin sicher sie hat ihre Gründe wieso sie nicht selbst hierher kommt, Sir."

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Geist » 24. November 2019 10:44


"Wenn der Lt. Das so will werde ich natürlich mitkommen. EVA geben sie Davis bescheid das ich unpässlich bin wenn was ist."

"°Natürlich"

Dann folte Eric Bill.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 24. November 2019 12:09


Bill führte ihn in Verhörraum 1. Kay saß am Tisch und lass sich eine akte durch. Bill verschloss die Tür von innen und stellte sich davor.
"Ah, Commodore."
Sagte Kay.
"Bitte, setzen Sie sich. Verzeihen Sie die umstände, aber in der derzeitigen Situation müssen wir davon ausgehen, dass Ihr Büro verwanzt ist, wir wollen doch nicht das jemand mithört."
Sagte sie mit einem ernsten Lächeln.
"Ich hätte da die ein oder andere Frage an Sie. Nun, fangen wir an."
Fuhr sie fort.
"Nun, Sir, die Befragungen der Techniker hat nichts interessantes zu Tage getragen, keine negativen Berichte über die beiden, allerdings wurde bei der Untersuchung der beiden Leichen etwas gefunden."
Sie legte etwas auf den Tisch.
"Sieht so aus als würden beide der GWU angehören, wie diese Chips beweisen, zudem haben wir die Datenbank nach beiden durchsucht und es gab keinen Eintrag über die beiden, jetzt frage ich mich wie soetwas möglich ist. Das muss schon jemand der sich damit auskennt, oder von oberer Stelle vertuscht haben. "
Sie sah ihn stur an.
" Und jetzt, was können sie mir dazu sagen? "
Sie warf ihm die akte, die sie zuvor gelesen hat, vor ihn auf den Tisch. Auffällig war der geschwärzte Teil. Sie zwinkerte ihm zu.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Geist » 28. November 2019 22:25


Er setzte sich sichtlich entspannt auf den Stuhl und verschränkte die Arme locker vor seiner Brust und musterte neugierig Angel.

Mein...Büro? Das... welches von der KI 24h quasi überwacht wird? Das könnte...wahrscheinlich verwanzt sein?

Er schaute doch etwas skeptisch zu Angel. Aber ok, ausschließen kann man wohl nie etwas ganz. Kurz musterte er die Chips bevor er wieder zu Angel blickt.

Die GWU? Hatte man nicht bei dem letzten Vorfall einen gründlichen Backroundcheck der Crew durchgeführt als man die GWU Sympathisanten hier an Bord hatte die die Katzen aufgeschlitzt hatten? Wollen die mich verarschen?!

Er atmete jedoch nur einmal entspannt durch und ließ seine Gedanken nicht wirklich durchblicken.

Es gab schon einmal einen Vorfal bei denen einige Crewmitglieder als GWU Sympathisanten... ich würde mal sagen, erkannt wurden. Doch davon wissen sie sicher schon mittlerweile, oder? Danach gab es von offizieller Stelle, auf meinem Geheiß, einen Backroundcheck der Crew. Seit wann sind denn die Leichen bei uns an Bord gewesen?

Nahm dann mal die Akte und schaute sich die schwarzen Balken an.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 28. November 2019 23:22


Sie sah schon nicht mehr ganz so, perfekt gestriegelt aus. Die Gala Uniform saß nicht mehr ganz so am rechten Fleck und der Rock nervte sie gewaltig.
"Ausschließen können wir nicht das es verwanzt ist und auch eine KI ist nicht zu 100% fehlerfrei."
Gab sie zu bedenken.
"Die waren wohl schon etwas länger an Bord und sind nicht aufgefallen. Die Frage ist, wie könnten sie unbemerkt hier landen?"

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Geist » 29. November 2019 13:59


Er machte die Akte nach einer Weile wieder zu und legte sie auf dem Schreibtisch.

"Hier fehlt echt ne Kaffeemaschine..."

Natürlich war in diesem Raum keine warum auch und er wusste das. Trotzdem schaute er sich wohl auf der Suche danach um.

"Das ist doch ihr Job das herauszufinden. Wenn ich die Antworten wüsste, würde ich sie doch nicht brauchen oder?"

Und schaute sie dann wieder fragend an.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!