Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Des Freudches Freude
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 68 Beiträge • Seite 4 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Mad Max » 20. Januar 2020 22:28


Aber der Mann ist auch ein riesengroßer Arsch. *Schulterzuckend sagt und von seinem Bier trinkt.* Der hat ein echtes Talent dafür, Leute gegen sich aufzubringen.

Maxwell lachte plötzlich laut auf, als er sich an die Szene der Ordensverleihung erinnerte.

Sie hätten Colonel Fullgram sehen sollen, die war soooo kurz davor, auf ihn loszugehen. Ich würds nicht glauben, wenn ich nicht selber dabei gewesen wäre.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Geist » 21. Januar 2020 22:32


Und wie unterscheidet sich das zu ihrem üblichen... Auftreten?

Schien etwas verwundert zu sein. Als wäre das jetzt für ihn nichts ungewöhnliches zu hören was Max da angestellt hat.

Ich mein, entweder der Marshall kennt sie persönlich, dann weiß er das sein Knall weg haben, aber nicht unzurechnungsfähig sind. Oder aber...

Slay erhob sich und ging zu seinem Schreibtisch.

... er kennt sie nicht, dann müsste er ja mal ihre Akte angesehn haben.

Aus einer Schublade holte er 6 Akten und kam zurück, wo er sich dann wieder setzte mit den 6 Akten auf den Schoß.

Wenn er halbwegs bei Verstand is, ignoriert er alles was vor der Invictus war... Menschen ändern sich eben...

Er lässt 4 Akten neben sich in den Papierkorb fallen. Eine der beiden übrigen hebt er dann leicht hoch.

Bei Intelinformationen kann man sich drauf verlassen das sie... ähhh waage sind und nicht verlässlich, oder?

Bäm auch diese landete in dem Papierkorb.

Bleibt noch die von hier...

Er dreht die Akte ein wenig auf seinem schoß.

Wissen sie denn was hier so drin steht? Was Commodore Hartung so von ihnen hält?

Neugiierig zu Max schaut.

Was wenn der Marshall auch gelesen haben sollte wenn er sich denn die Mühe gemacht hat und nicht einfach der Nase nach irgendwas über jemanden bestimmt von dem er sonst nix weiß?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Mad Max » 22. Januar 2020 12:52


Maxwell sah amüsiert zu, wie Slay sein Schaustück abzog und seine Requisiten Stück für Stück in den Mülleimer wandern ließ.

Woah, woah, mal der Reihe nach.

Ja, wir kennen uns, wobei 'kennen' nicht das richtige Wort ist. Während der 'Zusammenarbeit' mit der Olympic sind wir uns häufiger über den Weg gelaufen.

Dann werden sie doch nicht ernsthaft behaupten wollen, Rüssel wäre auch nur halbwegs bei Verstand. Wenn sie mich fragen, hat der Typ von uns beiden eindeutig den größeren Schaden weg.

Und warum sollte es mich interessieren, was Hartung in eine Akte schreibt? Der Mann hat in meiner Vergangenheit geschnüffelt und mich danach trotzdem von der Hathor hierher versetzen lassen. Außerdem ist er augenscheinlich bereit, sich zumindest gelegentlich blind und taub zu stellen. Ich denke, das sagt mehr aus, als irgendeine Akte.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Geist » 23. Januar 2020 23:00


Ich hatte nie das vergnügen mit dem Gentleman, muss ich gestehen. Nicht meine Abteilung und wer den größeren Schaden im Kronleuchter hat... tscha...

Er musterte kurz Max und ließ dann auch die letzte Akte in den Papierkorb fallen.

Gut kommen wir zu ihrer Vergangenheit, wo sie diese gerade ansprechen. Wie genau hat er sie hier her bekommen. Es gibt da das ein oder andere Gerücht an Bord... verrucht ist da wohl noch das harmloseste was man über ihre Vergangenheit sagt.

Interessiert Max musterte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Mad Max » 23. Januar 2020 23:17


So, so, es gibt da also 'Gerüchte'. *spöttisch sagt.* Was erzählt man sich denn so für 'Gerüchte'?

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Geist » 27. Januar 2020 19:45


"Komich, über die Einträge des Kommandanten zucken sie nicht mal ne Braue mit der Begründung, was juckt es sie. Aber was andere angeblich hinter ihren Rücken tuscheln macht sie neugierig? Unglaubwürdig finde ich."

Fast schon beiläufig erörtert als er etwas auf seinem Blättchen notiert.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Mad Max » 27. Januar 2020 21:18


Oho! Ein Geheimnisträger! *höhnisch antwortet.*

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Mad Max » 31. Januar 2020 00:28


- -
(Stups?)

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Geist » 3. Februar 2020 22:45


Wer?

Kurz verwundert zu Max schaut und wohl nicht verstand.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Mad Max » 3. Februar 2020 23:33


Bitte? *ebenso verwundert - oder gespielt verwundert - zurückschaut.*

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!