Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
VH 1 (Icewolf,Longbear)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 23 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: VH 1 (Icewolf,Longbear)

Beitragvon RedDevil » 14. August 2019 21:53


Der Größenunterschied lag bei weniger als 10cm. Tätowierungen waren an der linken Hand und am linken Oberarm zu sehen, sowie 7 Sterne im Nackenbereich. Es waren überwiegend Kampzenen die enthaupte Körper, aufgeschnittende Frauen und sterbene Kinder darstellten. Über allem wachte ein Dämon.

"Weißt du, mein Captain hat recht behalten. Bei der TCN sind über 80% Maulhelden unterwegs. Du scheinst ein Prachtexemplar dieser Gattung zu sein. Ein Weib hat auf dem Flugdeck deinen Plan durchkreuzt, du willst mehr getötet haben wie ich und besser fliegen können willst du auch! Dabei bist du mit deinen knapp 40 Jahren erst 1st. Lieutenant. Du ermüdigst mich" *gähnt dabei zum beweiß* "Veranlaß mal lieber das ich zurück in meine Zelle gebracht werde. Das Gespräch ist beendet"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 1 (Icewolf,Longbear)

Beitragvon Icewolf » 15. August 2019 11:42


Ich bedankte mich bei dem Zugführer der Marines und betrat dann das Zimmer. Ich kam gerade rechtzeitig um den letzten Satz des "Zwergs" zu hören.


Ich denke nicht, daß das Gespräch beendet ist.

Ich bin Col. Stefan Lieb. Und du solltest mich in zweifach Hinsicht kennen. Zum einen hast du dich mir ergeben als deine Lage aussichtslos war und zum anderen, hätte Major Esw Sweydyr dich bei deinem Stund auf dem FD nicht aufgehalten würdest du nun dank mir in der Leichenhalle liegen.

Ich denke nicht, daß du schon Todessehnsucht hast. Sonst hättest du dich mir nicht ergeben, daher würde ich sagen wir beginnen einfach mal mit deiner Vorstellung.
Ich denke der Lt. hat sich bereits vorgestellt und ich habe dies auch getan. Nun bist du erstmal dran und dann sehen wir mal ob wir hier das ganze zivilisiert halten können oder nicht.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: VH 1 (Icewolf,Longbear)

Beitragvon RedDevil » 15. August 2019 19:37


Als Icewolf den Raum betrat und die ersten Worte sprach konnte dieser sehen wie er gemustert worden ist.

"Ahhhh na das ist gut zu wissen, dann fällt das Programm guter Offizier/böser Offizier schonmal aus. Bei dem Namen kannst du nur der gute sein. Und ein Lieutenant der noch nicht fest in der Technik des Verhör`s geschult ist kann kein böser Offizier spielen. Der Lt. kann froh sein nicht bei uns an meiner Stelle zu sitzen. Bei uns bekommt das Opfer noch mit wie es Stück für Stück beim Verhör verspeißt wird. Ihr solltet im übrigen an eurer Performence arbeiten. Erst will mich der Lieutenant auf dem Flugdeck" *stockt kurz* "er hat einen Plan gehabt und wurde von dem selben Weib, ähhhhhhh Major, gestört die Dir wohl deinen Plan ebenfalls durchkreuzt hat." *lacht* "ihr seit n lustiger Haufen."

*Der kleine blickt durch den Raum und bleibt bei der Cam oben in der Ecke hängen*

"Wird das hier aufgezeichnet?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 1 (Icewolf,Longbear)

Beitragvon Longbear » 16. August 2019 18:00


Sehe Col. Lieb eintreten und mit dem Gefangenen reden nehme Haltung an salutiere und trete einen Schritt zurück.
Hoffentlich wird das hier keine Dauerveranstaltung. Dieser Kerl ist echt zum in den hintern kneifen.

Stelle mich hinter Col. Lieb in habachtstellung mit den Armen hinter dem Rücken

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 1 (Icewolf,Longbear)

Beitragvon Icewolf » 16. August 2019 19:15


Ich setzt mich und zeige dem Lt, daß er sich auch setzten kann.

Also erstmal, wenn du auf das Spiel Good Cop/Bad Cop anspielst, sowas machen wir hier nicht. Wir sind Offiziere und unserer Ehre verpflichtet.
Für so was gibt es andere Leute, die du auch noch kennen lernen wirst wenn das hier zu nichts führt.
Und zum anderen, der Major hat meinen Plan nicht gestört. Ich habe drauf gehofft, daß sie dich aufhalten würde. Sonst hätte ich dich erschießen müssen. Und dann wäre meine ganze Arbeit mit deiner Gefangennahme ja umsonst gewesen.


Sieht zu der Kamera und grinst kurz.

Ja natürlich. Sonst hätten wir ja garnichts für den Fall, daß du hier stirbst.

Und nun nochmal zu meiner Frage. Wir beide haben uns vorgestellt. Du noch nicht. Daher liegt das Wort nun bei dir.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: VH 1 (Icewolf,Longbear)

Beitragvon RedDevil » 16. August 2019 19:58


Blickt zu beiden nochmals genau hin

"Ich heiße Mike Foller. Bin 14 oder 15 Jahre alt, so genau weiß man das nicht. An meine Eltern habe keine Erinnerung. Aufgewachsen und Ausgebildet bei den Rabbit's. Ausserdem habe ich zwei Genmutationen, das sogenannte FAAH Gen und das FAAH OUT Gen sind bei mir fehlerhaft. Dies beideutet das ich einer von wenigen hundert Menschen die unter völliger Schmerzunempfindlichkeit leiden. Für die einen ein Wunschzustand für die betroffenden die Hölle. Wir vergessen darüber hinaus Wörter oder auch nur das Getränk was wir grad bestellt haben. Du kannst also ruhig mit Schmerzen drohen, ich lache dabei"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 1 (Icewolf,Longbear)

Beitragvon Longbear » 17. August 2019 00:06


Nehme mir einen Stuhl und setze mich wie angeortnet hin. Behalte den merkwürdigen knirps im Auge. Schmerzunempfindlichkeit lässt mich aufhorchen.

*leise zu Icewolf sagt* Sir. Das kenne ich von irgendwoher. Ein Pilot den ich kenne hat das gleiche Problem. Für ihn ist es tatsächlich die Hölle. Mit einer Therapie hat er es im Griff. Sir

Bin gespannt ob das hier zu was führt.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 1 (Icewolf,Longbear)

Beitragvon Icewolf » 19. August 2019 06:05


Ich nicke Long leicht zu, zum Zeichen daß ich verstanden habe und sage leise zurück.

Lt. Schreiben sie die wichtigen Daten mit. Sie werden nachher den Bericht machen. Zur Übung.

*denkt*
Ich hoffe diesmal machst du das besser.

Ich wende mich wieder deutlich dem Knirps zu.

In Ordnung Mike. Obwohl du Pilot bist, bist du noch in einem Alter bei dem ich dich mit dem Vornamen Anrede. Sie das einfach einen alten Mann nach.
Und zu den Schmerzen. Wieso sollte ich dir mit Schmerzen drohen? Ich bin nicht vom GHD. Das hier ist ein Gespräch unter Piloten.
Ich hoffe wir habe das geklärt. Und nun wieder zu dir. Wer oder was sind denn die Rabbits? Und wegen der Genmutation, machst du eine Therapie dagegen?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: VH 1 (Icewolf,Longbear)

Beitragvon RedDevil » 19. August 2019 17:15


*denkt* -Du blöder Sack, auf dein Gespräch unter Piloten da Piss ich doch drauf. Ihr sitzt mit euren Uniformen schön locker auf dem Stuhl und wackelt mit euren gepuderten Höschen. Ich bin gefesselt, habe eine Maske vor der Fresse und soll einen smal Talk führen-

"Gespräch unter Piloten, schau dich an und schau zu mir, was fällt Dir auf?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 1 (Icewolf,Longbear)

Beitragvon Icewolf » 27. August 2019 10:51


Ich nickt den Jungspund zu.


Ja ich sehe einen Unterschied Mike. Vor allem im Verhalten.
Dein Benehmen führte zu dieser Behandlung. Da sie eines Piloten nicht würdig war wurdest du auch bestraft wie es einem Piloten nicht würdig ist.


Wenn du dich benimmst und kooperierst dann überdenkt man deinen Aufzug. Da hast du mein Wort. Und wie gesagt ich stehe immer dazu.


Nun liegt es an dir.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!