Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
(Pegasus) Zimmer Seldom und Stinger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
(Pegasus) Zimmer Seldom und Stinger

Beitragvon RedDevil » 15. November 2019 00:11


Seldom und Stinger bekamen das selber Quartier wie beim letzten Einsatz auf der Pegasus. Doppelbett, Schreibtisch, Dusche mit WC, für jeden ein Spind dafür ein bissl eng das ganze......

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Zimmer Seldom und Stinger

Beitragvon Seldom » 15. November 2019 17:55


Home sweet Home...*warf den Seesack auf das Bett*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Zimmer Seldom und Stinger

Beitragvon Stinger » 16. November 2019 23:10


"Schon wieder." fügt Stinger kühl hinzu und wirft ihren Sack daneben.

"Wie das letzte Mal, ein Spind komplett und die Hälfte von deinem gehören mir." meint sie mit dem besonderen Lächeln, was für ihren Geliebten vorbehalten ist.

"Ohne dich würde ich es nicht ertragen." Ein Funken Ehrlichkeit, der ihr nur in der vertraulichen Umgebung möglich ist.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Zimmer Seldom und Stinger

Beitragvon Seldom » 18. November 2019 00:29


*nimmt sie in den Arm und gibt ihr einen Kuss*

Es geht mir da sehr ähnlich...ich hab das Gefühl, dass wir gar nicht mehr wissen was wir eigentlich tun...die Gegner sind nicht mehr klar definiert...sind wir irgendwie zu Relikten des Krieges geworden?

*schaut ihr in die Augen*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Zimmer Seldom und Stinger

Beitragvon Stinger » 23. November 2019 22:00


Sie lehnt sich in seine Arme und erwidert den Kuss, ehe sich ihre Augen wieder treffen.

"Das ist doch kein Krieg mehr. Das ist nur noch...Politik." stößt sie voll Abscheu aus.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Zimmer Seldom und Stinger

Beitragvon Seldom » 1. Dezember 2019 03:36


Was haben wir für Alternativen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!