Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
"Post" für den Geschwaderführer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 34 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
"Post" für den Geschwaderführer

Beitragvon Icewolf » 8. September 2018 12:55


Auf Seldoms PAD geht eine Nachricht ein.


Guten Tag Col. West.

Ich soll sie von Col. Lieb informieren, daß sie eine Lieferung bekommen haben.

Melden sie sich bitte kurz wann sie diese abholen wollen, sie wird dann bereitstehen.
Und bringen sie bitte die nötigen Papiere mit.


Mit kameradschaftlichen Grüßen

1st Lt. Theon Miller
TCN Logistik TCS Firewall.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: "Post" für den Geschwaderführer

Beitragvon Seldom » 10. September 2018 13:21


*ging pfeifend zum MatWart und wollte seine Bestellung abholen*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: "Post" für den Geschwaderführer

Beitragvon Icewolf » 12. September 2018 10:05


Der Anwesende Offizier war sichtlich besorgt ob Seldom die nötigen Papiere dabei hatte und meinte höflich zu ihm, daß es ein paar Probleme mit der Lieferung gäbe.
Sel wird von einem NCO zum Büro des Logistikleiters geschickt.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: "Post" für den Geschwaderführer

Beitragvon Seldom » 18. September 2018 16:52


*zog eine Augenbraue hoch - ging dann aber wie im geheißen zum Chef der Logistik*

Guten Tag, was für ein Problem gibt es? *sagte er unverhohlen*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: "Post" für den Geschwaderführer

Beitragvon Icewolf » 19. September 2018 09:04


Ice sah von einer vor sich liegenden List auf, zeigte auf einen Stapel Papiere und winkte Sel zu sich her.

Morgen Sel. Wirf die Logistikpapiere da drüben auf den Stapel.
Darum soll sich später mein Stellvertreter kümmern.

Wir gehen uns lieber deine neuen Spielsachen ansehen.


Ich wartete bis Seldom fertig war mit den Papier "wegwerfen" und führte ihn dann nach hinten zu einigen Regalen.

So dann kucken wir mal.

Ich sah auf meinem PAD die Nummer nach und meinte dann zu Sel.
So da hinten sollte dein Paket stehen. Du hast unserem Zolloffizier mal wieder einen riesen Schreck eingejagt.

*mit einem grinsen zu Sel sagt während wir zu einem Regal liefen mit 5 mittelgroßen Kisten*

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: "Post" für den Geschwaderführer

Beitragvon Seldom » 19. September 2018 10:18


Ach komm schon...ich bestelle halt sehr selten und wenn dann nur als Gesamtlieferung...du weißt doch - Umweltschutz und so *grinste*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: "Post" für den Geschwaderführer

Beitragvon Icewolf » 20. September 2018 17:05


Ich lachte und sagte dann mit einem ironischem Grinsen.

Jaja, und die Transportkosten sind dann auch geringer.

Nein er hat sicher eher von dem Inhalt als von der Menge erschreckt.


Ich zog ein Brecheisen hervor und zeigte auf eine der Kisten.

Willst du oder soll ich?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: "Post" für den Geschwaderführer

Beitragvon Seldom » 20. September 2018 17:23


Mach du ruhig...dann kann ich dir eventuelle Beschädigungen in die Schuhe schieben *lachte*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: "Post" für den Geschwaderführer

Beitragvon Icewolf » 21. September 2018 12:10


*sieht Sel entsetzt an und lacht dann*
Mir??

Nee nee. Das ist dann sicher die Schuld des Zolloffiziers.



*setzt das Brecheisen an und hebelt die Kiste auf. Legt Brecheisen und Deckel weg und zieht dann eine "bruchsichere" Verpackung heraus*

So was haben wir hier. Ahja eine Flasche Firekkas Feinster. Sehr schön.
Stellt die Flasche auf eine Art Wagen mit dem Sel seine Lieferung später zu sich bringen kann.
Da fällt mir ein, ich habe mal wieder eine Kiste Whisky von Vega bekommen. Und auch noch dieses Komische Zeug von den Kilrathi.
Wenn du und deine holde, in der nächsten Grünphase mal nix vor habt könnten wir ja mal ein Tasting veranstalten.

*nimmt eine größere viereckige Kiste heraus und stellt sie auch auf den Wagen*
Ah ein neuer Pilotenhelm. Den habe ich auch. Die Gelpolster sind sehr angenehm, vor allem bei langen Patrouillen.
*nimmt das Päckchen mit dem Camo Anzug raus, legt ihn zum Rest und sieht Sel an*
Ist der gut? Wir haben vorne nur die Anzüge die auch unsere Marines bekommen. Bzw die wir Firebirds ausgegeben bekommen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: "Post" für den Geschwaderführer

Beitragvon Seldom » 21. September 2018 13:17


Wofür brauchst du denn einen Fliegerhelm? *neugierig schaut*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!