Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Geschwadertunier Ei Ei Ei
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Geschwadertunier Ei Ei Ei

Beitragvon RedDevil » 12. April 2017 10:08


Liebe Firebirds,

der Osterhase und seine Freunde präsentieren euch ein Geschwadertunier der besonderen Art. Das Tunier findet nur auf der Firewall statt. Die Siegerin oder Sieger steht aber erst zum Jahreswechsel fest.

Regeln
Die Anmeldetage sind Ostern + 14 Tage danach,
Pfingsten + 14 Tage danach,
Weihnachten + 7 Tage danach,

Für die Anmeldung (in der oben angegebenen Zeit) ist der Pilot selbst veranwortlich, das heißt zu jeder Spielrunde muß ein "bin dabei" von euch kommen.
(Stinger bekommt ne Ausnahmeregelung weil kein Internet zur Verfügung)

Zu den Spielrunden werdet ihr mit mir Termine absprechen. Weil diese dann in der Kon geflogen werden.

Zu Ostern bekommt ihr es mit den Mantus zu tun.
Pfingsten werden es die Kilrathi sein.
Weihnachten werden es die Nephilim sein.

Jeder Pilot kann zwischen einen und drei Gegner wählen.
Jeder Pilot kann auch die Klasse wählen die der Gegner fliegt.
Der Gegner ist immer Ranggleich mit euren Rang. Das bedeutet 2nd Lt. bekommen es mit den Jäger des Ranges zu tun. Lt. Col. halt mit Jäger des Ranges Lt. Col.
(Achtung es zählt der Rang den ihr am Spieltag habt. z.B. Ein Spieler meldet sich an als er Captain ist. Zum Termin ist er allerdings befördert worden und ist Major. Wird er Gegner als Major bekommen)


Pro Jäger den ihr abschießt bekommt jeder min. 100 Punkte
1 Gegner 100 Punkte
2 Gegner 200 Punkte
3 Gegner 300 Punkte

Bonus für die Jägerklasser der Gegner
Leichte Klasse +100 Punkte pro Gegner
Mittlere Klasse +50 Punkte pro Gegner
Schwere Klasse +10 Punkte pro Gegner
Bomber können nicht gewählt werden.

Bonus gibt es für die gespielten Runden.
Wobei der Bonus abwärtend verläuft. Jeh schneller ihr die Aufgabe in Runden übersteht umso mehr die Anzahl an Bonuspunkten.

1. Runde 100 Punkte
2. Runde 90 Punkte
3. Runde 80 Punkte
4. Runde 70 Punkte
5. Runde 60 Punkte
6. Runde 50 Punkte
7. Runde 40 Punkte
8. Runde 30 Punkte
9. Runde 20 Punkte
10. Runde 10 Punkte
11. - 15. Runde 5 Punkte
16. - 20. Runde 1 Punkt.

Die geforderten Gegner treten immer sofort auf....


Beispiel
Drache stellt sich folgenden Dockfight zusammen.
2 Gegner
Klasse Schwer und Leicht
Drache besteht diese Aufgabe nach 7 Runden
Bekommt Drache folgende Punktzahl
2 Gegner 200 Punkte
Bonus Runde 7 40 Punkte
Bonus Gegner Leicht 100 Punke
Bonus Gegner Schwer 10 Punkte

macht am Ende 350 Punkte


Aber Achtung werdet ihr abgeschossen geht ihr leer aus...........

Die Zusammenstellung eures Fight wird öffentlich gemacht. Damit jeder dann auch weiß was er sich ausgesucht hat. Nach der Bestellung des Fight ist keine Änderung mehr an der Gegnerwahl möglich.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!