Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Er ist zurück........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Er ist zurück........

Beitragvon Paladin » 20. Oktober 2017 16:49


<--grinsen muss da er es liebt sie unter Dampf zu sehen. Naja zumindest meistens konnte sie doch auf subtile weise dafür sorge das er manche Aussagen bereuen würde.

Ich habe doch auf mich auf gepast. Ich bin gesund und munter. Ok etwas zu essen, eine Dusche und etwas schlaf ausgenommen.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Er ist zurück........

Beitragvon RedDevil » 20. Oktober 2017 16:54


*Deutet auf dem Arm*

"Das nennst du Aufpassen"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Er ist zurück........

Beitragvon Paladin » 20. Oktober 2017 17:23


Was denn? Er ist noch dran und funktionieren tut er auch noch.

<--als Beweis den Arm bewegt

Kratzer zählen nicht........

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Er ist zurück........

Beitragvon RedDevil » 23. Oktober 2017 20:07


Das was Aleksandr da versuchter herunter zu spielen grenzte an einer Frechheit.

"Du spinnst doch."

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Er ist zurück........

Beitragvon Paladin » 23. Oktober 2017 20:19


Nana kein Grund sich auf zu regen Schatz. Soll ich mich erst untersuchen lassen damit du mir glaubst das es mir gut geht?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Er ist zurück........

Beitragvon RedDevil » 23. Oktober 2017 20:26


"Für dich mag es "normal" sein mit einer Verletzung noch Dienst zu schieben. Für dich mag es "normal" das es blutet.......Für mich ist es aber nicht.

Kati würde am liebsten Aleksandr auf die KS verbannen

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Er ist zurück........

Beitragvon Paladin » 23. Oktober 2017 20:53


<-- sie in den Arm nimmt. Dann überlegt ob er anbringen soll das es nicht geplant war das das GKS auf dem er war beschossen oder gar zerstört würde. Da er weiß das das aber nicht der Sache (und ihrer Laune) dienlich wäre es unterläßt.

Moment ich schiebe keinen Dienst. Ich bin gerade gelandet und wollte mich in liebevolle Hände begeben die sich den Arm dann mal anschauen. Allerdings habe ich im Vergleich zu den armen Teufeln dort

<-- auf die verwundeten zeigt die farblich markiert werden, als Marine weiß er schon was die Farben zu bedeuten haben

Geht es mir gut. Allerdings wehre ich mich auch nicht wenn du dir das ganze anschauen möchtest.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Er ist zurück........

Beitragvon Icewolf » 2. November 2017 09:54


Der Lt. wollte gerade anfangen sich mit dieser Person, die da herlief und meinte ihm Anweisungen zu geben, anzulegen.
Was glaubte die eigentlich, er war Arzt im Praktikum und hier verantwortlich. Außerdem war er Offizier.
Und dann kam diese Person an. Eine Krankenschwester, aus dem Mannschaftsstand. Außerdem kannte er sie noch nicht mal.
Sie gehörte auf alle nicht zum Stammpersonal dieses Trägers.


Ice der etwas zu langsam war mit aus dem Weg gehen wurde etwas unsanft "entfernt", aber er kannte die Dame ja schon von der FW und auch ihren
Umgang mit den Patienten. Speziell mit diesem Patienten. Deswegen wollte ich mir gerade die Show ansehen.

Als plötzlich vom Intercom her die Stimme von Seldom nach ihm verlangte.

Col. Lieb... sofort zum Raum des Kmd. Bringen sie Sanitäter und Sanitätsartikel mit. Wir haben hier eine Stichverletzung im Torso. Schnell!


Ich dachte mir.


Was ist denn nun los. Im Büro des Kmd., da waren doch Sel und Orchid hin. Und Sel klang nicht so wie üblich, musste was schlimmes passiert sein.


Ich sah zu Pal und "seiner Schwester" und sagte.

Sy Miss. Ich muß kurz stören.
Pal wenn du Zeit und Kraft hast dann kuck doch bitte, daß die Jäger der Birds so schnell wie möglich einsatzbereit gemacht werden.

Ich muß zu Sel ins Büro des Kmd. Muß was passiert sein. Und nix gutes.


Ich drehte mich zu dem perplex kuckenden Lt um und sagte in strengem Ton.

Lt. Sie kommen mit mir. Und nehmen sie mein Medkit, daß hinter ihnen an meinem Jäger steht, mit.


Der Lt. ist etwas verwirrt sagt aber nur ein schnelles Ja Sir. und nimmt dann das Medikit an sich.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!