Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Yìwù - Die Pflicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Yìwù - Die Pflicht

Beitragvon Orchid » 9. Juli 2017 14:40


(Das hier spielt zeitlich nach dem KS-Aufenthalt von Mei.)

Wieder einigermaßen im - vor allem emotionalen - Gleichgewicht, wusste Orchid , was zu tun war. Wie hatte sie das auch vergessen könne.
Vor Sels Büro angekommen, machte sie sich durch ein Klopfen bemerkbar.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Yìwù - Die Pflicht

Beitragvon RedDevil » 9. Juli 2017 15:22


(Eine kleine BITTE an euch beiden - wartet erstmal ab was Orchid sich eingefangen hat. Von sofort Flugtauglich, nach den 72 Stunden, bis zu NIE mehr Fliegen können kann ja alles passieren :-) )

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Yìwù - Die Pflicht

Beitragvon Orchid » 9. Juli 2017 16:16


(Mei will Buße tun und die Schnitzer wieder ausbügeln. Das bezieht sich alles auf die Vergangenheit. Lass sie halt.)[PENSIVE FACE]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Yìwù - Die Pflicht

Beitragvon Seldom » 10. Juli 2017 16:16


*es rührte sich nichts...bis ca. eine halbe Minute später Sel mit dem Deckchief um die Ecke kam...in ein hitziges Gespräch vertieft*

...es ist mir ganz egal, woher ihr die Teile nehmt...sowas kann und darf nicht mehr passieren...wir haben in letzter Zeit öfters massive Qualitätsschwankungen in den Geschützkomponenten..aber das ich mit fast nichts mehr da stehe,dass ist mir noch nie passiert....ich will das alle Geschützkomponenten nach jedem Einsatz geprüft werden...Cerberus , Ich und Icewolf werden zur Not unterstützen, falls sie Manpower brauchen....alles klar?


*so endete der Monolog und der Chief deutete einen Salut an*

Aye!

*Sel ging dann den Gang weiter auf sein "Aushilfsbüro" zu und sah dort Orchid stehen...innerlich ließ er jegliche Hoffnung auf eine halbe Stunde Ruhe fahren*

Major? *hart sagte*

Sollten sie nicht ruhen?

*an ihr vorbei ging und die Tür öffnete....dann den Raum betrat und die Tür offen ließ....*

*Orchid merkte das die Atmosphäre deutlich unterkühlt war..geradezu frostig*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Yìwù - Die Pflicht

Beitragvon Orchid » 11. Juli 2017 21:57


Mei wusste genau, was sie zu tun hatte. Die einzige, die bis jetzt solch eine Geste verdient hatte, war Himiko, ihre Mutter. Und ihr Vater, würde er noch leben.
Wortlos marschierte sie Sel hinterher. Wenn auch nicht im Einsatz, trug sie trotzdem Uniform. Die weit über die Schulter langen Haare offen, so dass es wirkte als würde ein schwarz-blauer Wasserfall ihren Rücken hinunterfließen. Die schwarz braunen Augen blitzen. Man konnte sich gut vorstellen, in was Jack sich da vor etlichen Jahren verliebt hatte.

Im Büro stand sie kurz stramm und beugte dann langsam das rechte Bein, um so niederzuknien.

„Der Kodex dem ich folge, mag ein anderer sein, als der meiner Schwester. Doch wir haben ein ähnliches Verständnis von Ehre. Ich habe mein Ziel aus den Augen verloren. Da hätte nicht niemals passieren dürfen.
Wǒ hěn bàoqiàn.“




Wǒ hěn bàoqiàn [in etwa: ich bitte um Verzeihung]

Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Yìwù - Die Pflicht

Beitragvon Seldom » 13. Juli 2017 22:51


*Was Kray da sah verwunderte ihn...und seltsamerweise beschämte es ihn..er konnte sich nicht erklären warum. Er wusste am Anfang nicht genau, wie er auf diese Aktion reagieren sollte, also ließ er es erstmal zu und beobachtete die Situation. Aus dem Kontext verstand er ungefähr was sie da auf chinesisch zu ihm sagte...*

Stehen sie bitte auf Major...vor mir braucht niemand zu knien..*sagte er nicht mehr ganz so hart* ... Einsicht ist ist ein Zeichen von Intelligenz...das man sich mit Situationen auseinandergesetzt hat. Unser Verhältnis ist anscheinend schwer gestört. Sie folgen nicht...wie soll ich es sagen..."meinem Weg"...und das kann ich mir nicht erlauben..nicht weil mein Ego das nicht aushält, sondern weil ich für die Leben der mir unterstellten Soldaten verantwortlich bin. Das habe ich ihnen aber in zig Monologen versucht zu erklären.

*resigniert wirkt*

Ich habe das Gefühl,dass sie mich nicht respektieren und ich weiß langsam keinen Rat mehr mit ihnen...

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Yìwù - Die Pflicht

Beitragvon Orchid » 14. Juli 2017 01:37


Mei dachte an den Tod. An das ständige sterben das sie alle umgab. Vielleicht raubte das allen so langsam den Verstand.

"Meine Schwester respektiert sie. Ebenso mein Mann. Was mache ich so anders?"

Sie klang einfach nur müde.

"Ist es weil ich stolz bin? Weil ich offensiv kämpfe? Vielleicht manchmal etwas zu forsch für eine Frau? Denken Sie wirklich Sir, dass ich deswegen ihre Position als Geschwaderführer anzweifele? Oder ihnen und den anderen schaden will? Ich kann meinen Respekt im Moment nicht mehr zeigen, als mit meinen Worten und dieser Geste. Und vielleicht in der nächsten Schlacht."

Es war keine verärgerung zu spüren. Höchstens noch mehr Traurigkeit.

"Ich wurde als eine Katai- St.John geboren und werde als eine Cross-Katai sterben. Für das Geschwader. Was soll ich noch tun."


Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Yìwù - Die Pflicht

Beitragvon Seldom » 14. Juli 2017 16:06


Ich will nicht das sie sterben..jedenfalls nicht in dem Alter...nach einem gelebten Leben..vielleicht im Kreise ihrer Kinder oder Enkel...ich will einfach nur dass sie meine Befehle ausführen und sich am Riemen reißen....sie sind nicht zu forsch für "eine Frau" - ich habe selber eine "forsche" Frau *hält kurz inne*...sie sind zu forsch und zu offensiv als Pilot...sie haben sich manchmal nicht im Griff oder sind nicht bei der Sache...


*geht in die Hocke vor ihr, da sie keine Anstalten gemacht hat, sich zu erheben*

Jeder macht Fehler...jeder lässt sich mal hinreißen aber bei ihnen häuft es sich... und das passiert genau dann, wenn es brenzlig wird und ich vorher was gesagt habe oder der gesunde Menschenverstand laut "NEIN" schreit....da komme ich mir schon öfters sehr "vorgeführt" vor...und das kann sich kein Vorgesetzter der TCN erlauben...

Ich spürte ganz genau bei den Situationen auf dem FD nach ihrem Ausstieg...oder nach der letzten Aktion wo sie mich sehr wütend gemacht haben, dass sie insgeheim mit mir nicht auf einer Linie sind... (deine "gedachten" Passagen kann man ev. teilweise in Mimik und Tonfall "interpretieren" ohne genaue Rückschlüsse zu ziehen ---> Psychologie, verbesserte Wahrnehmung etc..)...das ich kein Vorbild wäre...da war schon sehr viel Vorwurf mit drin...

Sie sind gut von ihren Fähigkeiten her...aber sie stehen sich massiv im Wege um ein wirklich guter Pilot und Geschwaderkamerad zu sein - und damit am Ende auch mir und meinem Ziel alle lebend nach Hause zu bekommen im Weg.

*schweigt kurz und erhebt sich dann*

Ich habe ihre Akte damals genau studiert...ich habe überall Ohren in der TCN...aber ich habe nichts auf irgendwelche Gerüchte gegeben...ich habe einen frischen 1st. Lt. gesehen, der noch seinen Weg finden muss. Ich habe es trotz aller "Warnungen" zugelassen, dass sie hier zu uns auf die Firewall, aufs Flaggschiff der TCN, kommen konnten. Zeigen sie mir, dass ich mich verdammt nochmal nicht in ihnen getäuscht habe, Major...

*sehr ernst aber auch irgendwie herzlich sagt...er will, dass die Worte bei ihr ankommen...nicht als Strafe, sondern als Hinweis, dass noch eine Chance hat das Vertrauen wieder herzustellen*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Yìwù - Die Pflicht

Beitragvon Orchid » 14. Juli 2017 19:40


Erhob sich endlich und wirkte dabei fast wie eine Katze auf den

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Yìwù - Die Pflicht

Beitragvon Orchid » 14. Juli 2017 19:41


Sorry. Blödes Handy.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!