Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Suche nach einen starken Partner!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Suche nach einen starken Partner!

Beitragvon RedDevil » 17. Juli 2017 19:26


Johanson kratzte sich kurz aus Verlegenheit an das linke Ohrläbchen.

"Colonel West, Tara, Landreich, Ilios und Oasis sind Systeme vom Landreich. Wir hatten überall diese Angriffe nach dem selben Muster. Ich habe noch keine zuverlässige Anzahl an Todesopfer. wir gehen derzeit von über 10.000 TSD aus. Allein die zwei Malls, beide komplett zerstört durch mehrere Explosionen waren sehr gut gefüllt."

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Suche nach einen starken Partner!

Beitragvon Seldom » 17. Juli 2017 22:59


Das sind gigantische Außmaße...man nutzt die fremde Bevölkerung für den Terror....haben sie handfeste Beweise, die zu 100% wasserdicht sind? Die Videos werden dafür nicht genügen, fürchte ich...

....des Weiteren frage ich mich, wie ich Ihnen helfen kann? Ich bin nicht die TCN...ich bin kein Politiker. .nicht der Präsident *schaute den General mitfühlend an*

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Suche nach einen starken Partner!

Beitragvon RedDevil » 18. Juli 2017 09:30


Johanson hörte West aufmerksam zu "Ich möchte zuerst auf den zweiten Teil ihrer Fage antworten. Nein das alles sind Sie mit Sicherheit nicht. Sie sollten sich ihres Rufes hier draussen nicht zu gering einschätzen. Da bin ich mir allerdings sicher das Sie dies nicht machen. Colonel West, sie spielen doch in der selben Liga wie ein Admiral Barker. Sie verfügen über eine lange Erfahrung und ich denke wenn eine lebende Legende wie Sie das Wort ergreifen wird auch zugehört. Ich möchte die TC um militärischen Schutz bitten und einen Vertrag dies bezüglich aushandeln"

*Atmet tief durch* "Zum ersten Teil. Als vor Jahren die Nephelim das Landreich angegriffen haben bin ich grad erst ins Büro meiner Akademie "Thors Zwillinge" gekommen. Nie werde ich diesen Tag vergessen andem wir viele Kadetten in den Tod geschickt haben. Junge Menschen die dazu nicht bereit waren. Wir verloren ca. 90% unserer Flotte. Danach kam ein gewisser Gaussler und wollte uns "Einbürgern" zu seinen konditionen. Einen versteckten dreckigen Krieg führen wir seit dem gegen diesen Bastard. Woher er diese "Söldner" bekommt wissen wir nicht, aber wir befürchten das ein Geschwader welchen sich als Geschwader des Landreiches ausgibt, einen Fehler gemacht hat. Denn es gibt kein so geführtes Geschwader mehr im Landreich. Da ziehen wir blank vor unseren Gegnern. Das ist bekannt das wir sowas nicht mehr haben. Ein großer Fehler der da unseren Feind passiert ist. Wenn wir also zurück, nach Beendigung dieser Mission dieses Auftrages, ins Landreich und zur Firewall fliegen. Würde ich Sie bitten die Tarnung des Geschwaders aufrecht zu halten. Und dieses "angebliche" Geschwader suchen.

(Jan, Peter als A3 Leiter ist mit diesem Vorschlag einverstanden)

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Suche nach einen starken Partner!

Beitragvon Seldom » 18. Juli 2017 12:58


Wenn ich das hier richtige beurteile, gibt es überall GWU-Geister-Gruppen die unter falscher Flagge in fremden Raum fliegen. Eines dieser Gattungen sind wir ja erst vor kurzem begegnet, als man versucht hat als Landreich getarnt einen Planeten auszulöschen.

Wir sind seit Monaten mit ihnen inoffiziell unterwegs und sind Bestandteil einer groß angelegten Aktion geworden. Die TCN riskiert schon viel, indem sie uns hier draußen "ermitteln" lässt...noch unter der "Flagge" der Befriedung des eigenen Raumes und angrenzender Regionen.

Ich verstehe was sie da wollen bzw. erwünschen...aber ich weiß nicht ob die TCN sich offiziell in einen Konflikt hineinziehen lassen wird, wo sie in erster Linie erstmal was verlieren wird...nämlich Soldaten und Menschen...was ist die Gegenleistung des Landreichs? (ist der General überhaupt befugt für solche Verhandlungen?)

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Suche nach einen starken Partner!

Beitragvon RedDevil » 19. Juli 2017 10:45


Kurz kehrte der Stolz in den Körper zurück. Kurz war das Gefühl gewesen sich mit jemanden auf Augenhöhe zu bewegen, zu kurz war der Moment. West hatte berechtigt nachgefragt was das Landreich zu bieten hatte. "Nichts" hatte das Landreich der TC zu bieten was diese unbedingt brauchen würde. "Nichts" ausser einer treuen Partnerschaft .......... aber würde das reichen???

"Col. West, wir haben derzeit nicht viel was wir anbieten können. Die Industrie liegt am Boden. Militärisch können wir uns kaum gegen Piraten beweisen. Was wir bieten könnten wäre eine starke Partnerschaft die auf Vertrauen gebaut ist.....zu den GWU-Geister-Gruppen - Ich halte diese Gruppierungen für sehr Schlau und diese Wissen bestimmt wie es um uns steht. Col. West, würden sie dann vorgeben für das Landreich zu fliegen obwohl alle im Landreich Wissen das es keine Verbände mehr gibt?

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!