Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Meldung bei der Akademie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 38 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Longbear » 29. September 2018 12:39


Ja. Bin aber nicht zur TCN gegangen weil ich die Zweifel meiner Mutter auszuräumen will. Es wäre zwar schön zu wissen warum er nicht ausstieg aber das steht bei mir in meiner Prioritätenlisten nicht oben.

Tja Sir. Ich versuchs gar nicht erst. Ich denke das es dafür sicher eine Erklärung gibt. Ich glaube fest daran das er jetzt in Frieden ruhen kann. Bei Gelegenheit werde ich mich bei Seldom melden. Aber meine Ausbildung steht in meiner Prioritätenliste ganz Oben. Um alles ander kümmere ich mich später. Sir.

Und auf meine Ausbildung freue ich mich schon. Schauen wir mal wo mich das hinführt. Flug und Kampferfahrung habe ich ja wenn auch nur auf einem Frachter. Könnte aber trotzdem hilfreich sein.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Icewolf » 10. Oktober 2018 11:59


Ich dachte.
Ja das konnte ich verstehen. Die Fragen werden sicher kommen aber er soll sich auf sich konzentrieren solange er das muß.

Vernünftige Einstellung, aber er ist ja auch kein grüner Kadett.


Freut mich das zu hören. Bemühen sie sich einfach, dann wird das schon werden. Die Firebirds haben noch jeden Kadetten soweit bekommen.

Ich will ihnen zwar nicht verschweigen, daß es ein gefährlicher Job ist da draußen. Sie haben das mit ihrem Vater am eigenen Leib erfahren müssen. Alleine schon daher, daß die Firebirds schon immer als Elite unter den Geschwadern galten, haben wir auch eine Menge hochriskanter Einsätze gehabt. Wobei es leider auch Verluste gab die in einem "normalen" Geschwader nicht so häufig vorkommen. Aber trotz allem haben wir hier eine sehr niedrige Verlustrate weil wir auf einander aufpassen. Das werden sie schon noch merken.
Aber ich kann zumindest für die Firewall sagen, daß alle Kadetten ihre Beförderung zum Lt. erlebt haben.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Longbear » 16. Oktober 2018 14:37


Das war schön zu hören. Bei der TCN Logistic hießen anfänger Klinkenputzer. Werd ja sehen wie ich mich hier schlage.

Ich bin davon überzeugt das ich zumindest Leutnant werde. Aber ich habe wenn auch weniger ehrgeizig ambitionen höher aufzusteigen. Zumindest werd ich es versuchen. Sir.

Bin mir aber auch im klaren das dies nicht einfach werden wird.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Icewolf » 18. Oktober 2018 17:31


Ich bin davon überzeugt, daß sie Lt. werden.
Hätte sie jetzt Admiral oder Colonel gesagt. Dann hätten sie noch einiges vor sich. Aber Lt. werden sie sicher schneller als sie denken.

In Ordnung. Weitere Fragen?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Longbear » 18. Oktober 2018 19:56


Hab endlich ruhe gefunden.

Nein. Sir. Freue mich endlich mit meiner Ausbildung anzufangen.

Schwitze jedenfalls nicht mehr.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Icewolf » 23. Oktober 2018 04:43


In Ordnung, das freut mich.
Machen sie weiter so, wie sie hier angefangen haben.
Wenn noch Fragen aufkommen, sie wissen nun ja bescheid. Wenn sonst nichts mehr ist, dann dürfen sie ohne Meldung wegtreten.


Ich wartete kurz ob Long noch etwas sagen wollte. Und stand dann auf und gab ihm die Hand.

Viel Erfolg und nochmal "Willkommen auf der Firewall".

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Longbear » 23. Oktober 2018 23:13


erhob mich und nehme haltung an Salutiere und gebe Icewolf die Hand.

Danke Sir. Werde tun was ich kann um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Dreht sich auf den Hacken um und verlässt das Büro.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Icewolf » 24. Oktober 2018 04:41


*salutiert kurz ab und schüttelt dann die Hand*

Ich gab ihm vor dem Gehen noch ein kurzes
Kein Problem, jederzeit Kadett.
mit auf den Weg. Dann setzte ich mich und machte mit dem Papierkram weiter.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!