Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Gespräch bein Maj. Stinger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch bein Maj. Stinger

Beitragvon Stinger » 16. November 2019 23:20


Stinger hört sich geduldig die Erklärungsversuche der Lt's an. Noch immer ist ihre Miene wie Stein. Als die Erklärungen beendet sind, erhebt sie sich und lehnt sich auf den Tisch.

"Ich erkenne ihre kritische Selbsteinschätzung und das Fehlerbewusstsein als positiven Effekt an, auch wenn es an vielen anderen Dingen mangelt. Zum Beispiel RESPEKT und DISZIPLIN an den richtigen Stellen. Und damit meine ich nicht die überkorrekte Anrede von Commander Doohan." Sie schlägt ohne Vorwarnung mit der Faust auf den Tisch.

"Wiederholt wurden ungefragt Äusserungen während des Briefings getätigt, Funkdisziplin wird nicht eingehalten... warum ist das so ?"

Sie nimmt für den Moment noch keinen Bezug auf die Angelegenheit mit der Rakete, da sie in dieses Szenario nicht eingeweiht wurde. Dazu würde sie später noch ihre eigene Sicht darlegen.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch bein Maj. Stinger

Beitragvon Snoopy » 18. November 2019 20:41


Funkdisziplin ja gebe ich ihnen Recht Ma´am...Da Arbeite ich noch dran...Aber welche Äußerungen während des Briefings? Ich wüsste nicht mal das ich überhaupt mal eine Frage während des Briefing gestellt habe, Ma`am.

Denkt: Können die anderen beiden Idioten auch mal was sagen... Schließlich bin ich nicht der einzige der scheiße Gebaut hat....

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch bein Maj. Stinger

Beitragvon Longbear » 20. November 2019 13:58


Leicht erschrocken.

Ma´am. In meinem Fall ist wohl eher meine Art vorschnell oder zum falschen Zeitpunkt den Mund aufzumachen. Funkdisziplin ist nur selten mein Fehler aber werde zukünftig besser aufpassen.

Glaube das ich was an meinem Verhalten ändern muss.

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch bein Maj. Stinger

Beitragvon Stinger » 23. November 2019 22:11


Stinger blickt von einem zum anderen.

"Ich erwarte merkliche Besserung in Zukunft, sonst werden Sie sich mit Colonel West persönlich unterhalten.

Und der Colonel verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue."


Sie richtet sich wieder auf.

"Sie können wegtreten. Lt. Pulskin, sie bleiben noch."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch bein Maj. Stinger

Beitragvon Longbear » 24. November 2019 07:45


Huch. Was kommt jetzt ?

Aye. Ma´am

Muss ja noch was angestellt haben. Schauen wir mal.

Kriegsheld
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch bein Maj. Stinger

Beitragvon Snoopy » 24. November 2019 13:49


Aye, Ma´am.

Stehe auf, Salutiere und verlasse das Büro.

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!