Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Besuch bei einem alten Freund
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 39 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch bei einem alten Freund

Beitragvon Paladin » 29. März 2020 13:59


Ich sollte langsam mal über meine wohlverdiente Rente nachdenken......Aber nein ich genieße meine Zeit als Flugdeckchef auf der Sewa. Es ist irgendwie schade das man sich nicht klonen kann. Sowohl zur Firewall als auch zur Sewa habe ich gute Verbindungen und wenn ich sage ich diene auf dem einen Träger habe ich immer das Gefühl ich lasse den anderen im Stich. Aber alle halbe Jahre wechseln dann killt mich die Personalabteilung. Also verfolge ich soweit möglich immer was die gute alte FW so treibt.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch bei einem alten Freund

Beitragvon Paladin » 29. März 2020 13:59


Ich sollte langsam mal über meine wohlverdiente Rente nachdenken......Aber nein ich genieße meine Zeit als Flugdeckchef auf der Sewa. Es ist irgendwie schade das man sich nicht klonen kann. Sowohl zur Firewall als auch zur Sewa habe ich gute Verbindungen und wenn ich sage ich diene auf dem einen Träger habe ich immer das Gefühl ich lasse den anderen im Stich. Aber alle halbe Jahre wechseln dann killt mich die Personalabteilung. Also verfolge ich soweit möglich immer was die gute alte FW so treibt.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch bei einem alten Freund

Beitragvon Seldom » 29. März 2020 23:23


Ich würde dich niemals killen lassen, sondern deinen Versetzungsantrag persönlich unterschreiben, Alex

*lacht*

Aber nun sag schon, was man positives hört...macht mich neugierig

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch bei einem alten Freund

Beitragvon Paladin » 4. April 2020 19:03


<--sich zurück lehnt

Naja du weist doch. Die Flotte hat so viele Schiffe das sicher nicht jedes in den Nachrichten erwähnt werden kann. Es kommen nur die Schiffe rein die etwas leisten. Je größer die Leistung das ausführlicher der Bericht. Und von der FW habe ich in letzter Zeit einige Berichte gelesen.......

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch bei einem alten Freund

Beitragvon Seldom » 4. April 2020 19:53


Das finde ich seltsam...denn irgendwie habe ich Gefühl, dass wir weit weg sind vom Optimum... *Das Getränk im Glas kreisen lässt*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch bei einem alten Freund

Beitragvon Paladin » 4. April 2020 19:58


Ich kenne dich alter Freund, Selbstbeweihräucherung gehört nicht zu deinen Charakterzügen. Du siehst eher wo noch Ecken sind an denen gefeilt werden kann und das ist auch gut so. So versinkt man nicht in Arroganz denn die macht einen Angreifbar.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch bei einem alten Freund

Beitragvon Seldom » 9. April 2020 16:41


Was soll ich dir sagen? Ich habe hier einen ganzen Schwung neue Piloten...manchmal hab ich das Gefühl es sind noch Kinder...aber es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen....aber es wird noch dauern, bis sie wirkliche Leistungsträger sind - sie hauen sich manchmal selbst dermaßen ins Verderben....

Da muss ich erstmal einen großen Schluck trinken!

*gluck*^^

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch bei einem alten Freund

Beitragvon Paladin » 10. April 2020 19:50


Grins, Hand aufs Herz wir haben auch mal so angefangen. Ich will gar nicht wissen was mein damaliger Vorgesetzter zu meinen ersten Einsätzen gesagt hat. Aber sie werden lernen oder sie werden die Tafel der gefallenen schmücken.....Wir wissen beide das nicht alle durchkommen.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch bei einem alten Freund

Beitragvon Seldom » 1. Mai 2020 12:59


Da hast du recht...wenn ich an meine Anfänge bei den Birds denke....was war das für eine Chaostruppe...eigentlich sind die jetzigen Piloten Lämmchen gegen Kaliber wie Soulkeeper, Archimedes, Zanthia etc.... und dann waren da ja noch solche menschlichen Fehltritte wie Eagle Eye und Hawkeye....oh mann...keine Zeiten, die ich zurück will *lacht*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!