Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Prozess Phoenix
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 236 Beiträge • Seite 21 von 241 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Prozess Phoenix

Beitragvon Phoenix » 21. März 2017 18:53


Danke Sir,
An icefox gerichtet

An dieser Stelle möchte ich einhaken.

Er wandte sich an Zorro

Colonel, entspricht die Aussage von Commodore Asha der praktischen Realität in den Geschwadern in denen sie gedient haben?

Fragte er unverblümt,

Werden Wings im der erlebten Praxis automatisch wiedereingegliedert?

Wenn dem so wäre, läge es nahe, das nach jeder Zielzuweisung das Geschwader neu organisiert werden müsste; Auch und gerade bei mehreren GKS. Entspricht auch dies ihrer praktischen Realität?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Zorro » 21. März 2017 22:03


Nein, diese Aussage entspricht nur der Theorie, in der Praxis läuft es so ab, das der NAV-Punkt gesäubert wird und wenn es Feindfrei ist, sich das Geschwader wieder entsprechend formiert.

Wings werden erst wieder eingegliedert wenn es Feindfrei ist oder der GF den Rückzug aufgrund erwarteter Verluste befielt um die Schwachen zu schützen bzw. die sehr stark angeschlagenen Jäger/Bomber.

Meiner Erfahrung nach teilt der GF den Bombern grundsätzlich freie GKS - Zielwahl, sofern es kein Primärziel gibt. Bei einem GKS ist es leicht, bei mehreren GKS ist durchaus möglich diese auch mit mehreren Bombern gleichzeitig anzufliegen um z.B. die Flak, also die Geschütztürme auszuschalten sofern es nicht eine weitere Brücke mit automatischer Zielwahl gibt, denn gerade diese automatischen Geschütztürme verursachen eine ganze Menge an Schäden im Dogfight.

Wings werden im Gefecht niemals automatisch wieder eingegliedert, und solange es GKS gibt hat der Bomberwingleader das Kommando über diese Ziele. Greift der GF als vor Ort Oberkommandierender des Geschwaders nicht ein, nimmt er die Entscheidung des Bomberwingleaders in Kauf und darf sich nicht hinterher beschweren das dies so nicht gewollt war.

Wir treffen da draussen viele schnelle Entscheidungen, die für unser Überleben wichtig sind. Ob diese Entscheidungen moralisch, militärisch oder was auch immer richtig sind, können wir nicht im Vorfeld wissen, wir tun dies um 1. uns zu schützen, 2. unsere Basis zu schützen, 3. um die Menschheit zu schützen und 4. den Frieden zu verteidigen.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Phoenix » 21. März 2017 22:47


Ich danke Ihnen für ihre Einschätzung, Colonel de la Vega.

beendete Pags seine Anhörung.

Bild

Kriegsheld
 

Judge Heartless
Bordcharakter
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Judge Heartless » 21. März 2017 22:56


"Dann dürfen sie den Zeugenstand verlassen, Colonel de la Vega. Ich danke ihnen vielmals"

Er wirkte für einen Moment nachdenklich und blickt Commodore Asha dabei an. In der Zwischenzeit sollte Zorro den Raum verlassen haben.

"Ich werde..."

Er wirkte unentschlossen, als ob er sich doch gegen das so eben geplante Vorhaben gewendet hatte .

"...nein. Commodore Asha bitten sie Lt. Colonel Rüssel in den Zeugenstand"

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Ridden » 21. März 2017 22:59


Ich gehe davon aus, daß Ice den Rüssel hereingebeten hat.


Ein wenig später erscheint Rudi im Gerichtsraum. Er salutiert unmotiviert und setzt sich nach getätigter Aufforderung hin. Er nickt Phoenix und Icefox zu und wartet dann.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Judge Heartless
Bordcharakter
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Judge Heartless » 21. März 2017 23:02


Er blickte diesen seltsam anmutenden Piloten nachdenklich an und fängt dann an Fragen zu stellen.

"Lt. Colonel Rüssel. Waren sie zu jenem Zeitpunkt als die Ghosts gegen die Hydra kämpften und Lt. Colonel Deveraux einen Transporter mit zehn vermeintlichen Zivilisten zerstörte anwesend? Können sie uns erzählen was damals geschehen ist?"

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Ridden » 21. März 2017 23:13


Rudi Nickt.

"Aye, ich war anwesend"

-Was du wüßtest wenn du das Log durchforscht hättest-

Denkt er zynisch.

-Intel-Richter? Was den sonst, das erklärt auch die grenzenlose Kompetenz-

"Wir hatten den Befehl erhalten eine Hydra anzugreifen welche einen Transporter versucht hat zu entern. Das schafften wir gerade so eben, nachdem wir Verstärkung erhalten hatten. Bei einem Scann mußten wir feststellen, daß der Transporter Nephilimeier geladen hatte. Der Aufforderung unseres Stellvertretenden Geschwaderführers, den Transporter zu stoppen, kamen sie nicht nach. Sie sagten der Transporter würde gesprengt werden wenn sie vom Kurs abweichen sollten oder versuchten mit uns zu kommunizieren. Unsere Scans zeigten auf, daß da den Sprengstoff im Transporter war"

Er blickt skeptisch.

"Nar Nikraki drohte die Zerstörung des Transporters an. Deveraux schoß den Transporter ab. Mehr gibt es da nicht.Seltsamerweise hat eine Kommunikation mit uns oder auch die Attacke der Hydra, welche den Transporter wahrscheinlich von der Bahn abgebracht hat, nicht dazu geführt, daß die Sprengladung hochging"


Er lacht kurz zynisch.
Zuletzt geändert von Ridden am 22. März 2017 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe und Struktur

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Judge Heartless
Bordcharakter
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Judge Heartless » 21. März 2017 23:18


"Ich weiß nicht was sie daran lustig finden"

Sagte van den Broek scharf.

"Haben ihre Scanergebnisse ergeben ob der Sprengstoff scharf, beziehungsweise so installiert gewesen ist, daß man ihn hätte zur Detonation bringen können und hat ihr Stellvertretende..."

Er betonte das Wort Major.

"...'Major' nar Nikraki Lt. Colonel Deveraux einen direkten Befehl zum Abschuß des Transporters erteilt, beziehungsweise hat Lt. Colonel Deveraux um eine Abschußerlaubnis gefragt?"

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Ridden » 21. März 2017 23:26


Blickt den Richter angepißt an.

-Nichts finde ich lustig-

Denkt er aber antwortet dennoch neutral.

"Wir hatten keine Zeit herauszufinden ob der Sprengstoff scharf war"

-Das einzige Scharf ist das Chilli con Carne welches dich ein ein Durchfall-scheissendes Arschloch verwandelt hat-

"Ich kann mich nicht erinnern ob Major Nikraki einen direkten Befehl gegeben hat. Ich kann auch nicht sagen ob Deveraux um Erlaubnis gefragt hat. Wir waren mitten im Gefecht. Alles lief aus dem Ruder"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Judge Heartless
Bordcharakter
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Judge Heartless » 21. März 2017 23:34


Nickte und machte sich Notizen.

"Commodore Asha, gibt es Fragen, welche sie dem Zeugen stellen wollen"

Er Blickt zu Icefox.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!