Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Lost in Space (nach der Missi vom 15.08)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 25 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Knight
Kadett
Kadett
 
Re: Lost in Space (nach der Missi vom 15.08)

Beitragvon Knight » 17. August 2017 20:21


"Endlich jemand, der den selbstverliebten Iren mitnimmt", ließ Peterson verlauten, nachdem der Lieutenant in der Tür stand. Allerdings schwang da so ein winziger Hauch von Neid in der Stimme des Kadetten mit. "Ja, ist ja gut, Sugarbabe, du darfst noch weiter mit den Bällchen spielten und ich bekomm einen Joystick...", lautete Kierans Antwort, die in erster Linie auf den dummen Kommentar mit dem Kinderparadies abzielte. Im Vorbeigehen konnte er sich nicht verkneifen, Peterson väterlich über den Kopf zu wuscheln. "Du wirst auch irgendwann noch ein großer, talentierter... machen wir uns nichts vor, du endest bei den Marines als Kanonenfutter." Geschickt wich er einem Fausthieb des Kadetten aus und ging dann zur Tür hinüber.

Dort angekommen salutierte er knapp und nickte dem Lieutenant entgegen. "Kadett Murphy wie befohlen zur Stelle", vermeldete er und wartete ob der großen Aufgaben, die ihn nun erwarten würden. Vielleicht Glühbirnen austauschen oder Batterien in Taschenlampen einbauen. Eben all das, wofür man als Offiziersanwärter gerne missbraucht wurde. Kieran machte sich da nichts vor, er wusste genau das er in seiner Stellung nicht viel zu erwarten hatte.

 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space (nach der Missi vom 15.08)

Beitragvon Streuner » 17. August 2017 21:04


Sehr schön *salutiert zurück* Dann folgen Sie mir, wir werden uns beim VO erstmal die Sachen besorgen die jetzt gerade benötigt werden. *und ging mit seiner kleinen Taschenlampe vor*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space (nach der Missi vom 15.08)

Beitragvon Mave » 18. August 2017 13:28


Mave stand unter der dusche. Sie ärgerte sich immer noch über ihr unsicheres auftreten als GF. Dies alles hatte sie schon einmal gemacht. Aber auf der anderen Seite. Der GWU. Mit dem Seitenwechsel hatte sie wohl ihre Fähigkeiten verloren. Oder auch ihr Selbstvertrauen. Und dann ging das Licht aus und das Wasser versiegte.

"Verdammte scheiße."

War dann auch schon alles was ihr einfiel. War das jetzt ein Scherz von Eva? Nein. Es schien alles tot. Keine Panik. Ganz ruhig. Mave versuchte im Dunkeln den weg zu irgendwelchen Klamotten zu finden. Das dauerte etwas doch schließlich war sie angezogen und konnte mit Hilfe des Lichts des pda eine altbackene Taschenlampe raus zu fummeln. Die hatte mave von ihrem Bruder, der immer sehr planvoll war. Sie dankte sämtliche Göttern und tastete sich in den Gang hinaus um herauszufinden wo sich der Rest befand.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space (nach der Missi vom 15.08)

Beitragvon Mad Max » 19. August 2017 14:44


Maxwell war ebenfalls gerade fertig mit Duschen und war in eine frische Kombi geschlüpft, als das Licht ausfiel.

Was haben die beiden jetzt wieder angestellt?

Maxwell seufzte und machte sich dann daran, das Schott seines Quartiers aufzustemmen und auf den Flur zu treten, wo er auf Menara traf.

Sag bitte, dass du und Lake nichts damit zu habt. *zu Menara sagt.*

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space (nach der Missi vom 15.08)

Beitragvon Torch » 19. August 2017 15:21


Nach dem letzten Alarmstart hatte Alice das Gefühl, dass sie bald wieder gebraucht werden könnten und hielt sich deshalb im Bereitschaftsraum der Schatten auf, wo sie mit ihrem WO Karten spielte.

Was hat dieser miese kleine Schrotthaufen jetzt wieder angestellt? *grimmig sagt, als das Licht ausgeht.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space (nach der Missi vom 15.08)

Beitragvon Mave » 19. August 2017 15:34


Mave zuckte zusammen als sie Max Stimme hörte und war gleichzeitig auch erleichtert, in dem Chaos nicht alleine zu sein.

"Wir haben damit auch nichts zu tun. Und selbst für EVA wäre dies dann doch eine Nummer zu heftig. Vielleicht sollten wir uns mal zu den anderen durchtasten. Oder fällt dir was besseres ein?"

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space (nach der Missi vom 15.08)

Beitragvon Geist » 20. August 2017 21:29


FD 2 (Athena)


Bald huschten einige Lichtkegel über das FD. Anscheinend kamen gerade 3 Techniker aus einem Lager und hatten sich Taschenlampen besorgt. 2 rannten nun vom FD, der dritte kam zu Athena.

Ist alles ok bei ihnen Miss? Brauchen sie Hilfe?

Und leuchtete ihren Jäger an gen Kanzel.




Beim VO Hogan(Streuner/Knight)


So langsam wurde es in den Gängen hektischer, je länger sie Richtung Hogan liefen. Mehr und mehr lief die Crew nun zu ihren Stationen, die meisten mit Hilfe der spärlichen Taschenlampe ihres PDAs. Natürlich schien große Verwirrung vorherrschen und Verunsicherung über die momentane Lage. Da die Lifte nicht funktionierten musste man wohl oder übel den langen Weg gehen, als sie schließlich beim VO ankamen. Dort stand zum Büro die Tür offen und ein wild umher flitzender Lichtkegel war von draußen durch die offene Tür zu sehen.

Verdammte Scheiße... Drecks... Arsch... ach Mist verdammter!!!

Hörte man es laut fluchen und wohl einige Kisten rumpeln und anderes Zeug was wohl auf den Boden flog. Sein Büro Grenzte unmittelbar an das große Lager an wo der Hauptteil der Sachen für die Crew Lagerte und das andere Zeug.




In irgend einem Gang (Cobra)


Ein Techniker mit einer großen Lampe kam nun um die Ecke gebogen und leuchtete Cobra mit dieser Lampe kurz an.

Geht es ihnen gut, warten sie.

Kam es Hilfsbereit und half ihr auf.

Warten sie mal kurz.

Sagte er nur bis er leicht neben Cobra leuchtete und sie mussterte, bevor er leicht lächelte.

Halb so wild, zum Glück bluten sie nicht, haben nur etwas mehr blau im Gesicht als üblich. Halb so wild.

Sagte er freundlich.

Sie wollen nicht gerade zufällig zu den Notgeneratoren? Ich wollte mal sehn was da los ist und warum diese nicht anspringen. Haben sie Lust mich zu begleiten? Irgendwie ist es doch recht unheimlich hier so im dunkeln allein rumzulaufen.

Grinste er sie verlegen an.




Bereitschaftsraum (Torch)


Einer der WOs seufzte.

War ja bloß ne Frage der Zeit bis hier mal jemand den Stecker zieht.

Zielsicher holten sie ihre PDAs heraus und gingen zu einem Spind, wo sie dann 3 Taschenlampen heraus holten und diese aufteilten unter sich.

Scheiße, wer kommt mit zur Brücke und zu fragen was los ist?




Quartiersebene (Mave/Mad Max)


Hier und dort hörte man einige Türen aufschaben und sich wohl einige der Offiziere Freikämpfen. Nur wenige hatten wirklich Taschenlampen am Mann. Wer hätte geglaubt das man die mal wirklich an Bord dieses Trägers gebrauchen könnte. Als 2 Techniker den Gang herunter rannten und sich mit einer Taschenlampe den Weg beleuchteten.

Wir sollten aufs Flugdeck 3... ohne EVA müssen wir die Maschinen manuell bereit stellen und die meisten sind immer noch auf dem Kaputten zugange es zu sichern... Und wer weiß wann die Käfer wieder kommen.

Kamen sie an Mave und Max vorbei gerannt.
Zuletzt geändert von Geist am 20. August 2017 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space (nach der Missi vom 15.08)

Beitragvon Streuner » 20. August 2017 21:42


"Mister Hogan, ist alles ok bei Ihnen ?" rief er in den Raum als er ihn mit Knight betrat. "wir bräuchten mal einen passenden Pilotenoveral für den jungen Mann hier und ein paar Taschenlampen" und wartet nun am Tresen auf Mister Hogan.

*er schaut auf sein Pad, wie lange wohl sein Akku noch halten würde"

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Athena
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Lost in Space (nach der Missi vom 15.08)

Beitragvon Athena » 20. August 2017 22:41


Athena schloss unweigerlich einen Moment die Augen, als der Strahl der Taschenlampe sie blendete. Schützend hielt sie sich daraufhin eine Hand vor die Augen und nickte.

"Ich habe mit 5 Jahren aufgehört, mich im Dunkeln zu fürchten, daher: Ja, es geht mir gut."

Sie wartete bis der Techniker die Taschenlampe etwas gesenkt hatte und nahm dann ihre Hand wieder herunter.

"Okay, nun haben wir zumindest etwas Licht. Wenn wir jetzt noch einen Grund für diesen Energieausfall finden, wäre uns sehr geholfen. Wie sagt man so schön: Um ein Problem zu lösen, muss man erstmal erkennen, dass man eines hat... oder in unserem Fall: Wo dieses spezielle Problem liegt."


Mit diesen Worten kletterte sie wieder aus dem Cockpit und sah sich einen Moment auf dem Flugdeck um. Die Lichtkegel der Taschenlampen der anderen Techniker huschten immer wieder durch die große Halle und wirkten etwas Ziellos. Einen Moment spielte sie mit dem Gedanken das FD zu verlassen, doch vermutlich machte es keinen Sinn durch das dunkle Schiff zu wandern.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space (nach der Missi vom 15.08)

Beitragvon Geist » 21. August 2017 20:28


Beim VO Hogan(Streuner/Knight)


Ahhh, was?

Keuchte Hogan und leuchtete aus dem Lager, durch sein Büro Richtung Streuner.

Wer ist da?

Und der kleine Mann kam nun aus dem Lager gelaufen zur Tür, wobei er gen Boden leuchtete um die 2 nicht zu blenden. Kurz musterte er beide, wobei besonders Knight.

Kadett Murphy richtig? EVA meinte sie kommen, bevor die in den Streik getreten is. Kommt herein.

Seufzend ging er wieder in sein Büro, hüpfte auf seinen herunter gefahrenen Stuhl und aktivierte dann die Hochfahrfunktion. Womit er nun ohne weiteres gut erhöht vor seinem Schreibtisch saß. Er zog den dortigen Karton, der leicht abseits darauf stand zu sich heran. Bevor er die Taschenlampe auf ein Regal scheinen ließ und dort einen Fliegerhelm anleuchtete, auf dem ein Sticker drauf war mit "Murphy".

Der ist ihrer Kadett, darüber hinaus habe ich hier im Karton noch 4 Fliegerkombis.

Diese packte er aus und sortierte sie neben dem Karton.

Wenn soweit alles in Ordnung ist brauche ich hier eine Unterschrift, dass sie diese erhalten haben.

Und schob ein Klemmbrett mit Kuli über den Tisch worauf ein Übergabeprotokoll über die Sachen zum Unterzeichnen drauf geklemmt war.

Brauchen sie sonst noch etwas Kadett?

Jedoch sich schon zu Streuner wand.

Nur noch eine und die funktioniert nicht mehr richtig.

Holte aus einer Schublade eine große Taschenlampe.

Ab und zu flackert sie oder geht aus. Der Rest wurde schon verteilt. Sorry.




FD 2 (Athena)


Na ja, das hier hat schon was von Geisterschiff.

Scherzte er kurz lachend.

Aber mal im Ernst, können sie die Scheinwerfer ihres Jägers aktivieren? Also die Instrumente von den anderen beiden da drüben Spinnen total und einer lässt sich nicht mal wirklich hochfahren. Aber ich würde sagen unser Problem liegt darin, dass jemand sone stink Wut auf EVA hatte, dass er sie nicht gleich abgeschaltet hat, sondern auch noch die Reserve gekillt hat um sicher zu gehn das sie wohl down ist. Obwohl ich mich echt Frage wie der... die das geschafft haben.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!