Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[TCS Olympic] Die Krabblerinvasion (nach Missi 27.08.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
[TCS Olympic] Die Krabblerinvasion (nach Missi 27.08.)

Beitragvon Zorro » 28. August 2017 19:13


Der Colonel koordinierte die Rettungsmaßnahmen der anderen Ghosts, die noch eingeschlossen waren vom Sand. Die Maschinen wurden nach und nach befreit, die Ing. machten sich sofort daran die Maschinen auf Schäden zu untersuchen und die Startbereitschaft wieder herzustellen.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Olympic] Die Krabblerinvasion (nach Missi 27.08.)

Beitragvon Geist » 28. August 2017 21:29


Brooks wies die Hälfte seiner Jungs an Zorro zu helfen die Ghosts auszubuddeln.

Scheiße wissen sie woher die Nephs herkamen, die uns in den Rücken gefallen sind? Kamen die aus der Ruine oder so?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Olympic] Die Krabblerinvasion (nach Missi 27.08.)

Beitragvon Zorro » 28. August 2017 22:23


Wenn ich das wüsste wäre ich auch schlauer Brooks, es war also eine weise Entscheidung von mir Euch anzufordern, und eine weise Entscheidung von Eurem Boss meiner Bitte nach zu kommen. Ohne Euch wären wir wohl jetzt eher Käferfutter. Ich befürchte nur das dies nur eine Vorhut war, wir müssen die Maschinen wieder flott bekommen, bevor weitere auftauchen.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Olympic] Die Krabblerinvasion (nach Missi 27.08.)

Beitragvon Geist » 28. August 2017 22:54


Das sehen wohl Schneiders Marionetten anders...

Leise flüsterte und sich umsah. So weit war es schon, unter eigentlichen Freunden seine Stimme zu senken um zu verhindern das vielleicht etwas eskaliert.

Ja das fürchte ich auch.

Brooks nickte kurz als Zeichen das Zorro ihm folgen sollte und liefen etwas abseits bald.

Wie sieht es bei ihnen da auf der Olympic aus? Der Chef macht sich etwas sorgen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Olympic] Die Krabblerinvasion (nach Missi 27.08.)

Beitragvon Zorro » 28. August 2017 23:07


*folgt Brooks* Ich denke zurecht. Wenn Schneider nicht dringend abgelöst wird, sehe ich schwarz für die komplette Olympic, viele sehen zu Schneider auf, sind ihm "hörig" oder wie sagt man "treu" ergeben.

Der hat überhaupt keine Ahnung wie man ein Träger kommandiert, seine Marionetten die kann er kommandieren und es mag zum Ziel führen, doch ein Träger ist schon etwas anderes. Nur sind wir "Piloten" in Unterzahl und können leider nichts unternehmen, wenn wir etwas unternehmen wird es im Keim erstickt.

Auch ich saß schon in der Brick, wegen dem Brief ans OK mit den ganzen Beschwerden der Crew. Es gibt noch einige Personen die nicht zu Schneider stehen es aber auch nicht zeigen um nicht aufzufallen. Ich würde sagen der Widerstand ist gebrochen oder erfroren da unsere Bemühungen kein Erfolg erzielen. *seufzste*

Diese ganze Aktion hier ist eigentlich ein reines Selbstmordkommando für alle ... Sollten die Käfer sich wieder formieren und gezielt strategisch vorgehen, so fürchte ich gibt es wieder eine Struktur bei den Käfern.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Olympic] Die Krabblerinvasion (nach Missi 27.08.)

Beitragvon Geist » 5. September 2017 20:52


Wenn sie das glauben, dass ihr Wiederstand und somit ihr Wille gebrochen ist, gäbe es nichts mehr zu reden. Doch ich denke wir beide sind erfahren genug um zu wissen das aufgeben noch nie etwas besser gemacht hat. Der Commander steht hinter ihnen, wie wir. Jedoch sind ihm etwas die Hände gebunden, er kann Schneider nicht einfach des Kommandos entheben. Ihre Nachricht war ein guter Anfang und er bat mich zu fragen, ob sie noch andere, direkte Verstöße mitbekommen haben oder gar Beweise für solche?

Immer wieder schaute er sich leicht um, damit ihnen keinen zuhörte oder gar was mitbekam.

Und ich war schon in dreckigen Löschern als das hier und habs überlebt, wir bekommen sie schon hier raus, keine Sorge Colonel. Außerdem habe ich mit diesen kakerlaken noch ein Hühnchen zu rupfen!

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Olympic] Die Krabblerinvasion (nach Missi 27.08.)

Beitragvon Zorro » 17. September 2017 13:39


Von aufgeben ist nicht die Rede, nur wird jeder Widerstand im Keim erstickt bzw. es kann sich nicht entwickeln. Es gibt genug Beweise, Zeugen und persönlich Betroffene, jedoch sind alle eingeschüchtert, der letzte Funken Hoffnung ist noch nicht erloschen.

Ich habe keinen Zweifel daran, das wir Schneider irgendwann ablösen werden, doch noch gab es nicht den richtigen Zeitpunkt dafür, meine Versuche sind bislang gescheitert, zumal wir hier draussen ziehmlich alleine sind. Aufgrund meines Ranges könnte ich Schneider schon ablösen jedoch ist dies nicht ohne Rückendeckung machbar. Wenn ich seinen Geisteszustand so einschätzen kann das er nicht mehr in der Lage ist ein Kommando zu erfüllen könnte ich ihn ohne Verzögerung das Kommando entziehen, doch dazu fehlen mir defenitiv noch die konkreten Beweise bzw. ein ärztlicher Befund.

Mal von den Verfehlungen abgesehen, das man Truppen im eigenen Verband nicht im Stich lässt, alleine dieser Kodex wurde hier bei unserer Ankunft schon verletzt. Auch das entwaffnen von Euch ist eine Tatsache einer Verfehlung.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Olympic] Die Krabblerinvasion (nach Missi 27.08.)

Beitragvon Geist » 18. September 2017 19:36


Er hörte Zorro aufmerksam zu.

Sollte es doch einmal zu dem gewissen Punkt kommen, wo wir eingreifen sollen. So meinte der Kommander, schicken sie, sofern sie das noch können, eine Nachricht mit dem Text. Order 66 wurde ausgeführt auf dem Kanal Omega 00. Dann kommen wir. Gibt es jemanden auf der Brücke oder so, dem sie vertrauen und der uns dann evtl. rein lässt? Also Schilde deaktiviert auf der Olympic und so?

Leise sprach, fast schon verschwörerisch.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Olympic] Die Krabblerinvasion (nach Missi 27.08.)

Beitragvon Zorro » 18. September 2017 20:02


*nickte* verstehe, ich denke das unsere Funkerin noch ein Hühnchen mit Schneider zu rupfen hat und sicher ein Tor offen lässt.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Olympic] Die Krabblerinvasion (nach Missi 27.08.)

Beitragvon Geist » 18. September 2017 20:09


Und wer ist das genau? Sie haben doch sicher mehr als eine, oder? Sie sollte dann auf der Brücke sein, oder bescheid bekommen dahin zu gehen. Damit sie uns reinlassen kann, sprich sie muss informiert sein. Ich hoffe nur sie ist wirklich so wütend auf den General.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!