Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[Olympic] Operation Vogelgezwitscher
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast 35 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
[Olympic] Operation Vogelgezwitscher

Beitragvon Geist » 25. September 2017 21:54


Nachdem man endlich den Planeten verlassen hatte um wieder zur Invictus zu fliegen, war man mehr als verwundert, als diese nicht auf dem Radar auftauchte. Lediglich die Olympic war nur noch da und bald war schnell klar wieso. Obgleich es keine gute Nachricht war, dass die Invictus alleine eine Neph-BG weglockte, so spielte es doch ihnen in die Hände. Brooks ging nach vorne.

°<sk Zorro> Colonel, das nenne ich mal Glück im Unglück... ob jemand will das wir mit Asano reden?

Nur was würde Schneider denken? Es war nicht ungefährlich und einfach unter seinen Schergen zu wandeln und brauchte viel Fingerspitzengefühl.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Operation Vogelgezwitscher

Beitragvon Zorro » 25. September 2017 21:59


°<sk Invictus-Shuttle> Ob das jemand will mag ich zu bezweifeln, doch ich könnte versuchen sie aufs FD zu locken und ihr einen von Euch vorstellen, welcher sich in ihrer schönen Stimme verliebt hat, machen wir mal eine Partnerbörse auf *lach*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Operation Vogelgezwitscher

Beitragvon Geist » 25. September 2017 22:05


°<sk Zorro> Die Frage ist wie Schneiders Schergen uns überwachen. Wo wäre Plan B? Ob der Chefkoch uns in der Küche verstecken lässt?

Lacht.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Operation Vogelgezwitscher

Beitragvon Zorro » 25. September 2017 22:13


°<sk Invictus-Shuttle> Eine Ablenkung wäre nicht verkehrt dann sie die Schergen nicht ganz so bei der Sache. Es wird wohl nicht viel Zeit bleiben um diese Operation durchzuziehen ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Operation Vogelgezwitscher

Beitragvon Geist » 25. September 2017 22:19


°<sk Zorro> Jetzt oder nie, ich hoffe nur der Commander holt uns heraus, wenn wir scheitern sollten. Ich glaube wenn das Schneider erfährt wird es heavy. Auf gutes gelingen...

Seufzte.

°<sk> Olympic hier Invictus Shuttle. Erbitten Landeerlaubnis um mit ihnen zur Invcitus zu reisen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Operation Vogelgezwitscher

Beitragvon Zorro » 25. September 2017 22:27


°<sk> Olympic hier Ghosts, erbitten Landeerlaubnis ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic] Operation Vogelgezwitscher

Beitragvon Icefox » 26. September 2017 14:36


°Landeerlaubnis erteilt, willkommen zurück. Wir haben schon die Triebwerke gestartet, bleiben sie also in Bereitschaft, vermutliche Ankunft in TCSC 1500 in 2 Stunden.
Zorro kann hören, dass Haruka, wie eigentlich immer, Funkdienst hat.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Operation Vogelgezwitscher

Beitragvon Zorro » 26. September 2017 23:50


*Nachdem er gelandet ist, tippt er eine Nachricht an die Ghosts*

Ghosts, wir werden eine Nachbesprechung im BR 1 halten.
gez. Euer GF Zorro

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Operation Vogelgezwitscher

Beitragvon Zorro » 27. September 2017 00:00


*Er schrieb auch ne Nachricht an Brooks*

Gunnery Sergeant Brooks, wir werden im BR 1 eine Nachbesprechung machen, ich lade Sie hiermit ein daran teil zu nehmen.

Gez. Colonel de la Vega

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Operation Vogelgezwitscher

Beitragvon Geist » 27. September 2017 11:40


(Ich hoffe mal meine dürfen nach der Anfrage auch landen?)

¤Olympic wir kommen auch rein.

*Und das Shuttle setzte zum Landeanflug an. Brooks sprach mit seinen Männern ab das sie die Waffen wegesteckt lassen sollten aber beim Shuttle bleiben. Brook hatte nicht mal ne Pistole dabei und nachdem sich die Luke des Shuttles geöffnete hatte schaute er sich nach zorro um und wartete nur auf Schneiders Schergen so blieb er erst einmal beim Shuttle stehen.*

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!