Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Erzengel, spreiz die Schwingen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 29 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erzengel, spreiz die Schwingen

Beitragvon WarLord » 8. Juli 2018 21:23


"Scheint so .. und ich dachte ich kann euch beiden nun einen Komplott vorwerfen.", sagt er mit verschränkten Armen, lässt aber dann ein Schmunzeln zu.

"Ganz ruhig, die Dinge sind nun erstmal so wie sie sind. Der Admiral hat sich nunmal dafür entschieden und diese Entscheidung respektiere ich.", er winkt ab als Peter sich durch das Gesicht reibt und entschuldigend wirkt.

"Ich kenn dich gut genug und .." , er lacht leise und beendet den Satz nicht, da Peter in die selbe Richtung einschlägt, die er ausdrücken wollte. Er beobachtet die Reaktion aufmerksam und ruhig als dieser sich erhebt.

"Ich hatte das Privileg mehr als 4 Jahre und über 100 Einsätze das Geschwader als Erzengel anzuführen und meinen Stempel aufzudrücken. Gute Piloten sind in dieser Zeit entstanden, darunter auch Du.", nickt er wohlwollend.

Er erhebt sich dann selbst und greift an seinen Oberarm. Der silberne Patch mit Schwingenmotiv wird ratschend entfernt und neben Peters Hände gelegt, weniger lautstark jedoch.

"Traditionen müssen gepflegt werden. So wie Asmodis es mit mir gemacht hat, möchte ich, dass Du dir aus dem Geschwader einen anderen Piloten aussuchst. Jemanden, der seinen Weg noch finden muss, an der Aufgabe wächst und ein würdiger Nachfolger werden kann. Genau so habe ich es über die Jahre hinweg auch mit anderen Piloten gemacht."

Er lässt eine kurze Pause folgen. "Ich wollte den stellvertreter-Posten vor zwei Jahren auch nur wieder haben, da ich das Gefühl hatte Krikit war nicht allen Situationen mit terranischen Eigenheiten immer zu 100% gewachsen. Wäre ich nun nachgerückt, hätte ich meinerseits auch nur wieder einen Nachfolger hochgezogen."

Er hebt dann leicht die Schultern. "Es gibt nur ein Nachspiel zu dieser Sache und das wird nicht dich betreffen. Du kannst dir jedoch sicher sein, dass Du immer meinen Rückhalt an Bord und während den Einsätzen haben wirst, solange ich zur BG gehöre." Erst dieser letzte Satz hat einen etwas dunkleren Klang. "Die Freundschaft ohnehin.", wirkt es wieder etwas entspannt.

Legende
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Erzengel, spreiz die Schwingen

Beitragvon Waterboy » 9. Juli 2018 14:54


Waterboy runzelt die Stirn.

Nanana... das will ich aber nicht gehört haben. Ich verbiete dir, über eine Versetzung oder den vorzeitigen Ruhestand überhaupt nachzudenken. Wir können nicht auf dich verzichten. Verdammt, Ghad... ICH kann es nicht. Und wenn ich dich bei deiner Pflicht und Ehre als vorbildlicher Offizier packen muss.


Er setzt sich wieder und wirkt erschöpft.

Mann, Mann, Mann. Da hat man mir ja einiges gegeben, das ich erstmal verdauen muss. Und das ist erst der erste Tag.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Erzengel, spreiz die Schwingen

Beitragvon Typhoon » 22. Juli 2018 15:49


° Colonel Buloth und Captain Dederichs bitte im BR 1 melden, ich wiederhole Colonel Buloth und Captain Dederichs bitte im Br 1 melden!

dran es aus den Lautsprechern.

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Erzengel, spreiz die Schwingen

Beitragvon Waterboy » 22. Juli 2018 17:04


*Waterboy steht auf.*

Da ruft uns ja jetzt grade der Richtige. Wollen wir?

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erzengel, spreiz die Schwingen

Beitragvon Smasher » 24. Juli 2018 19:26


*JT hatte von dem Gerücht gehört, dass es einen neuen Erzengel gäbe. Also lief er "zufällig" am Büro des GF vorbei. Gerade als die Durchsage kam das WarLord und Waterboy mal wieder zum Commandante mussten stand er vor der Tür und blickte in das Büro des GF und war doch erstaunt, als er die Beiden dort stehen sah.*

"Jungs." *grüßte er die beiden mit einem kanppen Salut* "Was'n hier los..."

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Erzengel, spreiz die Schwingen

Beitragvon Waterboy » 24. Juli 2018 20:08


Waterboy und Warlord machten sich gerade auf den Weg, als sie von Smasher angesprochen wurden.

Später Jt, ok? der Boss will uns sehen. Wir sind grad selber etwas verwirrt.

und schon waren beide wieder weg. Am Büro des Commanders angekommen, klopfen beide an, treten ein und salutieren.

Melden uns wie befohlen, Admiral.

Beide schauen ungewohnt ernst drein.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erzengel, spreiz die Schwingen

Beitragvon WarLord » 24. Juli 2018 20:17


"Solange ich euch Grünschnäbeln noch was beibringen kann, werde ich nicht in den Ruhestand gehen. Vielleicht hole ich mir aber auch einfach nochmal einen Kommandoposten." er streckt sich. "Vielleicht wirbt mich ja die GWU ab? Die haben noch ein paar Dragons herumstehen, habe ich gehört.", sagt er heiter und lässt seine Abzeichen bewusst liegen.

Die Augen gehen noch oben als er die Stimme aus den Lautsprechern hört.

"Gerne. Dann können wir uns den Admiral direkt mal vorknüpfen.", sagt er fast schon etwas heiter. Die Information, dass Peter der neue GF sein soll, beruhigt ihn erstmal.

Draußen auf dem Flur nickt er JT kameradschaftlich zu. "Wir hören uns mal an, warum dem Hühnchen die Federn gerupft wurden." und lässt es dabei stehen und geht nicht weiter darauf ein. Er folgt Waterboy bis zum Büro und salutiert beim Eintreten. Die Miene ist dabei stoisch ernst.

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Erzengel, spreiz die Schwingen

Beitragvon Typhoon » 24. Juli 2018 20:41


Im Bereitschaftsraum saß John vor einer großen virtuellen Sternenkarte im Bereich der Piloten. Water und Warlord erkennen das er auf seinem alten Platz im BR sitzt während er auf versunken auf die Sternenkarte schaut ehe er zu den beiden blick um sich zu erheben und ihre Salute abzunehmen.

"Ich muss einiges mit euch besprechen, bitte." er weist auf die Plätze im BR.

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Erzengel, spreiz die Schwingen

Beitragvon Waterboy » 24. Juli 2018 21:10


Peter und Ghad nicken, nehmen Platz, und schauen gespannt zum Admiral.

Wir sind ganz Ohr.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Erzengel, spreiz die Schwingen

Beitragvon Typhoon » 24. Juli 2018 22:22


John stellt sich vor den Holoplot und mustert die beiden für einen Moment kurz. "Ich glaube ihr möchtet anscheinend über was anderes reden." sagte er nach einer kurzen Weile. "Ok, euer Topic?" fragte er wie immer ruhig.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!