Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Noch ein Shuttle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 41 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Noch ein Shuttle

Beitragvon Paladin » 5. September 2018 21:17


<--eine Augenbraue hebt ob er sich gerade nicht verhört hatte. Aber die Ruhe des Alters unterdrückt den Impuls eine passende Antwort auf die leicht unverschämte Art zu finden das ein Colonel hier den Schiffsführer spielt. Also zeigte er mit dem Daumen auf den nächsten Lift.

7 Decks nach oben und dann links halten. Sie können die Brücke nicht verfehlen es stehen 2 Wachen vor der Tür

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Noch ein Shuttle

Beitragvon Tacres » 5. September 2018 21:21


Bearing folgt dem Finger und prägt sich die Aussage von Paladin ein.

Danke Colonel.

Marcus nickte Paladin und Stray zu, nahm seine Tasche und machte sich auf den Weg in Richtung Ausgang.

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Noch ein Shuttle

Beitragvon Paladin » 5. September 2018 21:31


<--zurück nickt und sich dann zu Stray stellt

Ich glaube wir hatten noch nicht das Vergnügen. Ich bin auch neu hier obwohl neu naja sagen wir es ist meine zweite Dienstzeit hier an Bord.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Noch ein Shuttle

Beitragvon Cruel Fate » 5. September 2018 21:35


Am Eingang steht ein Junger 1st Lieutenant, der gerade eine Zigarette am Bauen ist. Ein leichtes Grinsen ist auf seinem Gesicht zu erkennen als ob er die ganze Situation beobachtete hätte und sich gerade eben noch beherrschen konnte, um nicht gleich laut loszulachen. Mit einem lässigen Salut und einem.

"Sir"

Begrüßt er den Neuen, welcher wahrscheinlich nur an ihm vorbeigehen würde. Er drück die Zigarette fest und leckt das Paper. Danach befestigt er sie zu einem den perfekt geformten Zylinder. Er scheint selber am meisten Freude über das perfekte Konstrukt auszustrahlen.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Noch ein Shuttle

Beitragvon Stray Cat » 5. September 2018 21:40


Hatte Zara vorhin noch geglaubt, dass dieses Shuttle ereignislos sein würde, fand sie den Kleinkrieg zwischen dem Colonel und dem neuen XO mindestens genauso spannend wie die Ankunft der Piraten.

Doch hier gab es einen Job zu erledigen. Und wenn sie "eine Minute" gesagt hatte, galt es für sie, diese Zeit noch zu unterbieten.
Sie schritt die inzwischen leider wirklich am Boden stehenden Kisten ab und tippte gleichzeitig Lagerraum und Regal in ihr PDA ein um es zu dokumentieren.

"Raum 3/Regal 12. Raum 1/ 8. Waffenkammer/Regal 4. Raum1/26..."

Hin und wieder riskierte sie einen Blick und merkte schließlich, dass der neue XO ging. Alleine.

Colonel Kerensky wandte sich schließlich an sie.

"Ensign Zara Morrígan, Sir."

Sie lächelte geheimnisvoll.

"Ich weiß, wer Sie sind. Sie sind Johns Mentor und 'Vater der Sewastopol'."

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Noch ein Shuttle

Beitragvon Tacres » 5. September 2018 21:46


Marcus erwiderte den Salut von Cruel. Blieb jedoch kurz stehen und tippte mit dem Finger auf ein Rauchen Verboten Schild.

Ich denke ich muss sie nicht daran erinnern Lieutenant? Und ihre Haltung beim Grüßen könnte noch etwas weniger lässig, dafür etwas mehr
militärisch sein

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Noch ein Shuttle

Beitragvon Paladin » 5. September 2018 21:48


<-- offiziel beeindruckt ist das der Ensign ihn erkannt hat

Colonel Aleksandr Kerensky. John hat mich zum Flugdeckchef ernannt. Sie sagten noch nicht welche Aufgabe sie haben.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Noch ein Shuttle

Beitragvon Cruel Fate » 5. September 2018 21:55


"Sir"

Sagt er und läßt den perfekt Gebauten fliegen als Haltung annimmt.

"Wie sie vielleicht feststellen können, rauche ich nicht. Es scheint auch einigermaßen unpraktisch zu sein, in einer militärischen Haltung zu rauchen. Ausserdem"

Fügt er noch hinzu.

"Scheint der Cheff ein wenig..."

Er zögert kurz.

unentspannt zu sein, wie sie vielleicht mitbekommen haben. Haher käme es mir niemals in den Sinn"

Und er sagt leise.

"Besser man legt sich nicht mit ihm. Nicht mit dem da. Wenn der mal Blut geleckt hat..."

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Noch ein Shuttle

Beitragvon Stray Cat » 5. September 2018 21:58


"Angenehm, Sir. Ich bin Versorgungsoffizier."

Ein böses Lächeln umspielte ihre Lippen.

"Sollte unser neuer XO nerven, läge es in meiner Hand, dass seine nächsten Unterhosen leider rosa Tangas werden...."

Oder er nur noch veganes Essen bekäme.

Zaras Kreativität waren diesbezüglich kaum Grenzen gesetzt. Es war besser, sich nicht mit ihr anzulegen.

"Flugdeckchef.... also Sabotageabwehr?"

John hatte ihn sicher nicht 'zum Spaß' angefordert.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Noch ein Shuttle

Beitragvon Paladin » 5. September 2018 22:05


Hehe ein Versorgungsensign. Ich weiß das John nur Posten an Leute vergibt denen er a) trauen kann und b) die ihren Job verstehen. Ich hoffe er hat bei dem da

<--auf den Fahrstuhl zeigt wo Marcus verschwunden ist

das auch erfüllt. Soso weibliche Kreativität mit etwas fieser Ader vereint. Ich sage mal ich kriege keine rosa Tangas und ich verteile keine TRainingseinheiten nach denen ihnen Muskeln schmerzen die sie nichtmal kennen. Deal?

<--ein breites grinsen zeigt das er es nicht ernst meint

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!