Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Mit Crazy im Kasino
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 22 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Mit Crazy im Kasino

Beitragvon Paladin » 9. September 2018 19:52


<--nach seinem ersten Arbeitstag abends im Kasino sitzt und auf Crazy wartet. Zugegeben er ist etwas neugierig auf sie.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Mit Crazy im Kasino

Beitragvon Crazy » 9. September 2018 21:47


Allzu lange muss er nicht warten. Anni kommt lässig ins Kasino geschlendert, nickt Sam zu der ihr, ihr Banjo reicht und setzt sich zu Aleks. Ihre Freizeit Kleidung besteht aus einer Jogginghose und einem T-Shirt auf dem gross 'I'm a Hugger' steht.
"Na? Ersten Tag überlebt wie ich sehe."
Meint sie mit einem frechem grinsen und bestellt 2 Long Island icetea. Anschliessend zupft sie auf dem Banjo rum und lächelt Aleks zu.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mit Crazy im Kasino

Beitragvon Paladin » 9. September 2018 22:44


Paladins Freizeitkleidung ist die gleiche wie im Dienst. Ein schwarzer Kombi ohne Namen und Dienstgrad.

Ja den ersten Arbeitstag überlebt. Ist auch nicht anders wie auf der Firewall nur das hier etwas merkwürdigere Gestalten rum laufen. Oder ich treffe mehr kann auch sein.....

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Mit Crazy im Kasino

Beitragvon Crazy » 9. September 2018 23:05


"Ach so merkwürdig sind die auch nicht wenn du sie näher kennst."
Meint sie mit einem Lächeln. Als die Getränke kommen, nimmt sie einen grossen Schluck und zupft weiter auf dem Banjo.
"Verdammte Ding, schon wieder verstimmt.
Also wenn ich dir helfen kann dich zurecht zu finden, dann nur raus damit."

So langsam wird es voller im Kasino und der Lärm nimmt zu. Anni schaut sich kurz um, leert ihr glass und bestellt ein neues.
"Einen Wunsch?"
Fragt sie, auf das Banjo deutend.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mit Crazy im Kasino

Beitragvon Paladin » 10. September 2018 20:04


Erstmal einen großen Schluck vom Long Island nimmt und kurz überlegt.

Ich muss mich wohl erstmal umgewöhnen. Auf der Firewall war das anders. Jetzt nicht falsch verstehen die Birds gehören zu den besten Geschwadern die ich kenne und der Job hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht. Hier ist es sagen wir lockerer und ich werde mit den Gestalten hier schon klar kommen. Ich habe da schon ganz andere Gruppen "erzogen".

Musikwunsch? Etwas ruhiges mittelschnelles wäre genau das richtige.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Mit Crazy im Kasino

Beitragvon Crazy » 10. September 2018 20:28


"Ich glaub mit erziehen haben es einige hier nicht so?"
Lacht sie und fängt an zu spielen und zu singen.

https://m.youtube.com/watch?v=j3EwX3vkfvA

An den umliegenden Tischen herrschte ruhe für die Zeit, mittlerweile hat dieses Banjo Kultstatus bei Teilen der Crew.
Sie lächelt Aleks amüsiert an und leerte ihr zweites glass um sich ein weiteres zu bestellen.
"Sind schwer in ordnung die Jungs und Mädels hier, haben mich auch fast sofort akzeptiert."
Sie knufft ihn leicht.
"Dich bestimmt auch und wenn nich dann bekommen die's mit dem Chief zu tun."
Ein leichtes grinsen und ein Augenzwinkern zeigen ihm das es soweit nicht kommen wird.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mit Crazy im Kasino

Beitragvon Paladin » 10. September 2018 22:29


<--es ruhig angehen läßt und erst sein erstes Glas leert während er der Musik lauscht

Ich habe einge der Jungs hier ausgebildet. Ich war nicht immer nur Mechaniker ich glaube ich kriege die in den Griff....

<--ein Grinsen taucht in seinem Gesicht auf weiß er doch was passieren kann wenn man ihn ärgert.....

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Mit Crazy im Kasino

Beitragvon Crazy » 10. September 2018 22:52


"Davon bin ich überzeugt!"
Sie schlägt mit der flachen Hand auf den tisch und grinst breit. Auch dem letztem wird klar das sie keine ahnung hat mit wem sie sich unterhält. Unbeirrt zupft sie weiter auf dem Banjo rum, unterbricht nur um einen Schluck zu trinken und holt ein Päckchen Zigaretten hervor. Sie bietet Aleks eine an bevor sie sich selber eine ansteckt.
"Du scheinst ja schon einiges erreicht zu haben so wie du erzählst. Siehst gar nicht so alt aus, 40 vielleicht?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mit Crazy im Kasino

Beitragvon Paladin » 11. September 2018 09:10


<--wieder ein breites Grinsen aufsetzt da es ja seine Absicht ist Leute die Ihn noch nicht kennen erstmal über ihn im unklaren zu lassen. So nam er erstmal einen Zug aus dem Glas und steckte sich eine Fat Lady an. Nach den ersten beiden Rauchringen fing er an zu erzählen.

Nett geschätzt aber ich bin schon 50. Davon verbringe ich schon 35 als Militär. Meine Heimatwelt lag leider im Angriffskorridor der großen Kilrathiflotte und ist nach einem Angriff eine tote mit Strontium 90 versuchte Welt. Ich bin der einzigste Überlebende meiner Familie weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht dort war.
Ich bin als Infanterie gegangen und habe in der Schlacht um die Erde mitgekämpft. Die nächsten Jahre habe ich damit zu gebracht feindliche Großkampfschiffe zu entern und zu zerstören bis wir in einen Hinterhalt gerieten und meine ganze EInheit gefallen ist.

Der Kommandant des Schiffes das mich rettete wollte mich zum Piloten ausbilden lassen. Ich war erst 19 und habe angenommen. Als Pilot hatte ich weiterhin eine Affinität zu Großkampfschiffen und ich habe einige davon zerstört. Nach einem kleinen "Neuanfang" (er wollte vermeiden zu erzählen das er Degradiert wurde) auf einem anderen Träger habe ich angefangen meinen Ingenieur im Bereich Großkampfschiffe zu machen. Kurze Zeit später erhielt ich das Kommando über einen Träger das ich auch mehrere Jahre ausführte.

Nach einem längeren Zwischenspiel als Pilot habe ich den die Sewastopol übernommen und dort ein neues Geschwader gegründet, die Engel. Ich baute die Battlegroup auf und wurde sogar Stellvertretender Oberkommandant. Ich habe auch kurz die Yamato einen Vesuviusträger geführt und wurde zum Marschall gewählt. Ich stellte fest das Politik nicht so mein Geschäft ist ich bin eher der praktische. Allerdings bin ich so alt das ich das Fliegen doch eher den jüngeren überlasse obwohl ich sicher in meiner Devestator den jungen noch zeigen kann wo der Hammer hängt.

Das ist ja in kurzform meine Geschichte, ein Hans Dampf in Allen Gassen solange es meist irgendetwas mit Großkampfschiffen zu tun hat.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Mit Crazy im Kasino

Beitragvon Crazy » 11. September 2018 10:17


Anni begleitet seine Geschichte mit dem Banjo und hört ihm ruhig zu.
"Klingt nach viel Erfahrung, General."
Meint sie mit einem Schmunzeln. Sie bestellt sich etwas stärkeres, zupft eine Melodie und schweigt einen Moment. Erst als ihr Whiskey kommt und sie einen Schluck genommen hat, gerade so als müsste sie sich mut antrinken, fängt sie an zu erzählen.
"So interessant ist meine Geschichte nicht gerade. Meine Eltern waren Händler, allerdings weiss ich nicht mehr allzu viel von ihnen, nur das mein Vater und ich unsere Drayman immer selbst gewartet und repariert haben. Als ich 12 war haben Piraten meine Eltern ermordet und mich als Sklavin behalten. Ich musste ihre Schiffe reparieren und für diverses anderes hinhalten ..."
Sie stockt kurz und man merkt das ihr Blick kälter wird.
"... sagen wir es waren arschlöcher. Fast 10 Jahre war ich bei den Pennern und musste mir ihre Spielchen gefallen lassen bevor die TCS California mich und einige andere befreien konnte. Captain Jandopulus hat schnell gemerkt das ich ein Händchen hab, Jäger und anderes zu reparieren als ich mich zu seinen Technikern gesellt hab und mitgeholfen hab die Schäden zu beseitigen. Mehr als ein empfehlungsschreiben für die Akademie hatte ich nicht,
Aber die hab ich als klassenbeste und in kürzester Zeit, wenn du mich fragst, die wollten mich los werden, abgeschlossen und jetzt, bin ich hier."

Das ganze begleitet von ihrem Banjo und als sie fertig ist leer sie ihren Whiskey in einem und schaut Aleks mit einem leeren Blick an der einen Moment anhält bevor sie wieder ihr freundliches Gesicht annimmt das man kennt.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!