Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Piloten und Marines
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Piloten und Marines

Beitragvon Ravenclaw » 18. September 2018 02:19


Sie haben recht. Ich kenne hier jemanden und diese Person wird ebenfalls vermisst. Aber das ändert nichts an der Tatsache das wir hier alle im selben Boot sitzen und aufeinander angewiesen sind. Also es wäre besser wenn sie endlich dieses konkurenzdenken aufgeben würden. Das würde vieles leichter machen. Ich werde mich um die Kommandantur kümmern und sie stellen alle Informationen bereit die sie haben. Und dann holen wir unsere leute zurück.

*ravens gesicht blieb ernst. Man konnte richtig sehen das er diese.dinge nicht einfach nur so sagte sondern das da auch ein wille dahinter stand.*

Wir sorgen für einen klaren Himmel damit ihr am Boden Sonnenschein habt.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Piloten und Marines

Beitragvon Shiara » 18. September 2018 02:31


"Das werde ich eh tun.Aber dem Kommandanten dieses Schiffes und nicht ihnen."
antwortete er genauso ernst.
"Das tut ihr? Dann frage ich mich, wo ihr wart, als da unten unsere Leuten drauf gingen bzw. jetzt als vermisst gelten.Tun Sie mir einen gefallen. Hören Sie auf, so zu tun, als wären Sie unsere Schutzengel.Da haben sie nämlich voll versagt. Leute! Wir besprechen alles weitere später.Ruht euch aus.
gab er den Befehl und sah zu Raven.
"Entschuldigen Sie uns, Major.Aber wir ruhen uns jetzt etwas aus. Wenn Sie weiteres wissen wollen, nerven Sie damit die daoben."
sagte er kalt und verlies mit seinen Leuten den Raum, um sich in der Stube frisch zu machen und sich auszuruhen.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Piloten und Marines

Beitragvon Ravenclaw » 18. September 2018 02:52


Wenn wir von der Operation gewusst hätten......


*Waren die einzigsten worte die er leise sagte während die Männer den raum verließen. Einen Moment stand er noch da ehe er sich aufmachte und wieder zu seinem Büro marschierte. Es gab wieder jede menge Arbeit. Doch das schwierigste stand ihm noch bevor. Er musste Kiowa davon in Kenntnis setzen was er in erfahrung gebracht hatte. In seinem Büro schickte er eine Nachricht an sie das sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu ihm kommen sollte.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Piloten und Marines

Beitragvon Kiowa » 18. September 2018 15:53


Kiowa war gerade auf dem Weg in in Quartier als Sie die Nachricht empfing. Auf dem Absatz drehte Sie sich herum und begab sich zum Beür vom Alpha,dort betätigte Sie den Summer und wartete.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Piloten und Marines

Beitragvon Ravenclaw » 18. September 2018 16:04


*Von drinnen kam nur ein*

Komm rein

*so als wüsste Raven bereits schon werd da wartet. Er selbst stand auf, holte etwas zu trinken und ging in die kleine Sitzecke rechtd neben der Tür*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Piloten und Marines

Beitragvon Kiowa » 18. September 2018 16:15


Ashley betrat das Büro und sah sich um. Als Sie Raven entdeckte ging Sie zu ihm.
"Du wolltest mich sprechen."
Hinter ihnen verschloss sich die Türe des Büros.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Piloten und Marines

Beitragvon Ravenclaw » 18. September 2018 22:20


*Raven hatte zwei Flaschen Wasser auf den kleinen Tisch bei der Sitzgruppe abgestellt und nahm selbst Platz.*

Setz dich. Ich muss mit dir über Vivi reden.

*er machte eine etwas Pause und fuhr dann fort als Kiowa sich setzte*

Ich war bei den Marines und hab mich nach ihr erkundigt. Es schien so als kamen sie erst aus einem Einsatz zurück....

*er seufzte kurz und rieb mit Daumen und Zeigefinger seine Augen.*

Eigentlich hab ich keine ahnung wie man sowaw Sagt aber es hilft ja nichts.......Vivi wird vermisst sowie eine Handvoll anderer Marines. Noch gibt es keine Hinweise auf den Verbleib.....

*raven hielt inne und wollte Kiowa die Zeit geben das gesagte sacken zu lassen.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!