Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Waterboy zu Shuri
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Waterboy zu Shuri

Beitragvon Waterboy » 24. September 2018 20:29


Während die Jäger, nach dem Angriff auf die Sewastopol und Ihrer Begleitschiffe, aufgetankt und aufmunitioniert werden, und darauf warten, endlich losgeschickt zu werden, um die Dundee zu retten, macht sich Peter auf zu Shuriken, von der er einbestellt wurde. Er trägt immer noch seinen Pilotenanzug, hat seinen Helm unter dem Arm und kocht immer noch vor Wut.

Vor Ihrer Tür stehend atmet er einmal tief durch, bemüht sich um einen neutralen Gesichtsaudruck, und klopft dann an.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Waterboy zu Shuri

Beitragvon Shuriken » 25. September 2018 17:13


Kommen Sie rein Major

kommt es von innen gefolgt von einem Summton.

Das Büro ist ein etwas langestreckter Raum.

Auf der Seite der Tür befindet sich eine kleine Sitzgruppe unterhalb eines Gemäldes an der Wand. Direkt gegen über befindet sich ein halbhohes Sideboard auf dessen Oberseite diverese Gegenstände angeordnet sind.

Das auffälligste darunter, ein Schwertset des Griffe jeweils nach aussen auf ein Foto ausgerichtet sind. Darüber an der Wand befinden sich zwei Fahnen. Das Kopfende wird von einem Massivholztisch abgeschlossen. Auf selbigen stehen neben diversen Displays und einem Bonsaibaum auch ein altertümlich wirkendes Buch.

Die Wand hinter dem Tisch wird von der Geschwaderfahne der Wölfe und links und rechts daneben den BG Fahnen eingenommen.

Linker Hand befindet sich eine weitere Tür.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Waterboy zu Shuri

Beitragvon Waterboy » 25. September 2018 22:28


Peter betritt das Büro und salutiert vor Shuriken. Sein Gesicht bleibt Ausdruckslos. Seine Augen fixieren einen Punkt leicht über Shuriken. Er sieht sie nicht direkt an.

Sie wollten mich sprechen, Kommandant.

Seine Stimme bleibt tonlos. Emotionslos.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Waterboy zu Shuri

Beitragvon Shuriken » 27. September 2018 07:56


Im Stuhl hinter dem Schreibtisch leicht zurück gelehnt und Waterboy einen Moment lang beobachtet.

Major, wie lange sind sie schon Pilot und wie lange schon in der TCN?

Die Frage ebenso mit neutraler fast mechanisch wirkender Stimme gestellt

Lange genug denke ich um zu wissen das es nicht immer so läuft wie man es sich wünscht.

Dann etwas nach vorne gelehnt

Verluste wie die Helvetia sind immer tragisch, aber es gibt für alles im Leben die richtige Zeit. Solange man im Dienst ist, erwarte ich von meinen PIloten das sie sich ..... entsprechend verhalten. Was ausserhalb des Dienstes geschieht geht mich weniger etwas an, wobei auch hier das Verhalten angemessen sein sollte, wir sind schliesslich keine Tiere

Dann wieder nach hinten

Und das gilt gerade bei den altgedienten und erfahrenen Piloten. Persönlich interessiert mich das Warum bei ihrer Reaktion vor dem Debriefing

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Waterboy zu Shuri

Beitragvon Waterboy » 27. September 2018 11:07


Peter bekommt grosse Augen.

"Es läuft nicht immer wie geplant? Tun wir jetzt den Verlust der Helvetia so ab?"

Er schüttelt den Kopf, schliesst kurz die Auge atmet einmal durch, und versucht sich zu beruhigen.

"Sie haben recht, was mein Verhalten angeht. Das war unangemessen. Ich bin schon sehr lange Pilot und das hätte mir nicht passieren dürfen. Ich bin Phelan auch dankbar, das er schlimmeres verhindert hat."

Er fasst sie scharf ins Auge.

"Aber während meiner langen Dienstzeit ist mir sowas wie heute noch nie untergekommen."

Er beginnt an seinen Fingern abzuzählen. Mit dem Daumen fängt er an.

"Da schafft es ein Kampfverband uns einfach so, zu überaschen. Trotz Patroullien, Sensoren und Aufklźärung von ZWEI TCN Trägern. Im befriedeten Hinterland, wo niemand damit rechnet ließe ich mir das vielleicht noch gefallen, aber nicht während wir im Feindesland in der Offensive operieren."

Er fährt am zweiten Finger fort.

Weiterhin fängt dieser wohlgemerkt immer noch in der Offensive und in alarmbereitschaft befindliche Kampfverband erst an zu feuern, Nachdem die halbe Schlacht vorrüber ist. Mit der nicht vorhandenen Unterstützung hätte die Helvetia wahrscheinlich gerettet werden können."

Und er macht an seinem Mittelfinger weiter.

"Und anstatt mein Geschwader, das die Schlacht unbeschädigt überstanden hat, wie geplant weiter auf die ursprüngliche Mission zu schicken, die Dundee zu retten, welche einen Kampfverband auf den Fersen hat, wird uns die Landung befohlen um neu zu planen. Wir HATTEN bereits einen Plan, den Willen und die Möglichkeiten. Und jetzt verlieren wir unter Umständen ein weiteres Schiff."






Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Waterboy zu Shuri

Beitragvon Shuriken » 27. September 2018 16:09


Major Dederich

Pause, aufstehen

Wissen sie warum wir überhaupt noch hier und am Leben sind

anlehnen an den Schreibtisch

Wieviele Sensoren und Fernscanner auf dieses System gerichtet sind ? Die Entscheidung überhaupt zu feuern war schon mehr Risiko als gut ist für uns. Verlust, in welcher Form auch immer ist tragisch. Und das sie einen Plan hatten

sachtes Nicken

Glaube ich ihnen. Allerdings wären weder Zeitpunkt noch Ort angemessen gewesen. Ein Zahnrad weis auch nicht immer warum es sich nun gerade nach links oder nach rechts dreht oder gar nicht

die jeweilige Hand kurz gehoben.

Gut 80 Prozent der Helvetiabesatzung ist im übrigen dank ihrem Aufwand in Sicherheit. Material kann ersetzt werden. Mehr Feuer von unserer Seite hätte zum einem die Entdeckung unserer BG gefördert und zum anderen unnötigerweise weitere Verluste verursacht

gerade hingestellt

Und Mr Weber hat in der Tat vieles verhindert. Nicht zuletzt eine Menge Papierarbeit. Und die Dundee ist im übrigen in Sicherheit und wird in etwa 2 Stunden hier eintreffen

Lächeln

Falls sie das fehlen der beiden Stardusts im Verband nicht bemerkt haben

Arme verschränken

In einem sind wir uns allerdings einig. Soetwas hätte nicht passieren dürfen und alles andere können wir gerne einmal ausserhalb des Dienstes im Sportbereich klären. Wegtreten

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Waterboy zu Shuri

Beitragvon Waterboy » 2. Oktober 2018 16:12


Ungläubig, ob der Erklärungen starrt er sie einen Moment an. Dann schüttelt er einfach nur den Kopf, salutiert und tritt weg.

Bild
Captain

Kriegsheld
 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!