Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Malstunde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Rumble
Captain
Captain
 
Malstunde

Beitragvon Rumble » 11. Januar 2019 18:46


Auf dem Flugdeck herrschte, wie immer in letzter Zeit reges treiben. Maschinen wurden gewartet, notdürftig zusammen geflickt oder einfach für die nächsten Flüge neu mit Raketen bestückt. Inmitten des Gewusel stand ein Mann ruhig da, es hatte den Anschein er würde nichts von allem um ihn mitbekommen. Neben ihm stand ein Eimer in dem zwei Sprühdosen Farbe waren. Er hatte ein Mechanikeroverall an der aber nur halb angezogen war, so daß man sein T-Shirt mit Star Wolves Emblem sehen konnte. Er hatte ein sehr breites Grinsen im Gesicht und starrte fast schonwie in Trance auf eine bestimmte Wartungsbucht. Er schob sich ein Kaugummi zwischen die Zähne, klatschte in die Hände, hob den Eimer hoch und betrat die Wartungsbucht.

-------------------ca. 1,5 Std später ---------------------

Rumble kletterte die Leiter runter, stellte alles weg was er noch in den Händen hatte. Noch immer grinste er breit und überaus zufrieden trotz der Anstrengungen der letzten Tage. Die ständigen und gefühlt nie endenden Einsätze zerrte an der gesamten Besatzung und ab und an machte sich auch mal etwas Unmut breit, doch heute in dieser jetzigen Stunde merkte Rumble dies alles nicht. Er war sichtbar zufrieden und betrachtete sein Werk. Denn vor ihm stand sie, die für ihn legendäre Maschine. Erpropt und geflogen in den Endschlachten des großen Kilrathi Krieges. Die Excalibur. Genau diesen Jäger, fliegt nun Rumble. Man kann die ein oder andere Modifikation erkennen, denn sie hat sichtlich weniger Raketenaufhängungen als ein Standardmodell. Genauso kann man auf den "Fischflossen" an den Triebwerken, auf jeder Seite einen Wolf erkennen den einen in Königsblau und auf der anderen Seite einen in Gelb-Orange. Genau mittig auf dem Bug ist ein lesbarer aber nicht zu großer Schriftzug....

..... Hiermit taufe ich dich auf den Namen : Nightstalker...

Erneut wickelt er ein Kaugummi aus seinem Papier und betrachtet sichtlich stolz den Jäger.

Bild

 

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!