Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Trouble in Paradise ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 25 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Trouble in Paradise ?

Beitragvon Highlander » 4. Februar 2019 06:12


Highlander sah ungläubig zu Merlin

Was soll das heißen das Shuttle ist hin ?

Merlin sah etwas unbehaglich zu Highlander zurück

Na ja also - Shuttle Startet, fliegt etwa 20 Klicks weit und Bumm

Highlander hob eine Augenbraue

Bumm ? Wollen Sie mich hier verkohlen ? Was soll "Bumm" heißen=?

Bumm heißt Shuttle ist Explodiert Sir. Keine Feinde auf Radar, nichts Sir.

Highlander nahm Wortlos sein Headset und setzte es auf. Sekunden Später hallte eine Meldung durch die Pulsar

°Captain Woo, Lt Allure und Lt vom Seeblütenschwarm umgehend auf der Brücke melden ! Ich wiederhole Captain Woo, Lt Allure und Lt vom Seeblütenschwarm umgehend auf der Brücke melden ! ASAP!

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Trouble in Paradise ?

Beitragvon Shuriken » 4. Februar 2019 10:14


Sewastopol an Pulsar, wir springen wie geplant in Richtung Sektor 1,1,1. Die Kerensky wird solange wie notwendig bei ihnen bleiben. Nakamura Ende

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Trouble in Paradise ?

Beitragvon Bossman » 6. Februar 2019 20:01


Bossman tanzte sofort an und salutierte. "Sie haben gerufen, Sir?"

Bild

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Trouble in Paradise ?

Beitragvon Highlander » 7. Februar 2019 11:41


Highlanders Blick zeigte leichte Besorgnis. Ein rares Zeichen von Emotionen, im Sonst immer auf Neutralität bemühten Gesicht

Wir haben ein Ernsthaftes Problem Captain. Das Shuttle das Doktor E'lar zur Sewastopol bringen sollte ist explodiert. Kein Feind sichtbar und nichts in der Nähe. Darum sollen Sie und die Beiden Lt. Allure und Vom Seeblütenschwarm das Wrack untersuchen. Sie, weil Sie mit den Leichten Jägern und besseren Sensoren gut vertraut sind, Lt. Allure weil Sie als ehemaliger Teil der Wartungscrew die Technische Seite abdecken kann und Vom Seeblutenschwarm weil zumindest ein Bisschen mehr Feuerkraft nicht Schaden kann und die gute Bald ihre Quartalsflugtauglichkeitsprüfung hat.

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Trouble in Paradise ?

Beitragvon Bossman » 9. Februar 2019 01:31


Bossman hörte aufmerksam zu und nickte nur kurz ehe er sich wieder in Bewegung setzte.

"Verstanden Sir, ich werde die Lts abfangen und dann gehts raus, wir melden uns nicht eher zurück bis wir wissen was da los ist. Aber Sir... ich glaube der Feind ist im inneren." Ein zackiger Salut und auf dem Weg nach draußen nimmt Bossman die beiden Lieutenants im Empfang.

Bild

Kriegsheld
 

Seeker
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Trouble in Paradise ?

Beitragvon Seeker » 10. Februar 2019 23:54


Ri'kra war tief in ein terranisches Buch über die Zulukriege versunken, als die Durchsage kam. Mittlerweile hatte sie gelernt, nicht mehr in Panik zu geraten, wenn der unvermeidliche Aufruf kam. Aber namentliche Nennung? Das war neu. Sie wartete einen Moment auf eine weitere Durchsage, und als diese nicht kam, kletterte sie vom Kopfende ihres Bettes herab, legte das Buch beiseite, und begab sich mit eiligen Schritten in Richtung Brücke.

Kurz vor ihrem Ziel erblickte sie Bossman. War er nicht auch auf die Brücke gerufen worden? Vielleicht konnte er ja Licht ins Dunkel bringen.

"Bossman - ich meine, Captain Woo, Sir." Obwohl Seeker bewusst war, dass sich viele Terraner nur zähneknirschend an Formalitäten hielten (wie Curly ihr einst eindeutig zu verstehen gegeben hatte), beschränkte sie derartige Ausfälle meist auf das Cockpit. Nicht umsonst machten die Uniformen im Gegensatz zu den Fliegeranzügen den Rang ihres Trägers unmissverständlich deutlich. "Ist etwas passiert?"

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Trouble in Paradise ?

Beitragvon Bossman » 11. Februar 2019 17:30


"Für dich immer noch Bossi, wir müssen Sporen sichern gehen. Eine hohe Attacheé ist gerade wie eine Sylvesterrakete auf einen Überflug zur Sewastopol explodiert und wir müssen herausfinden warum." sagte Bossi kurz und einleitend danach stockte er kurz.

"Abgesehen von dieser Tragödie... ich finds schön wieder zu Hause zu sein, hab dich vermisst, Federstreich. Komm sammeln wir T-Jay ein dann gehts los."

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Trouble in Paradise ?

Beitragvon T-Jay » 11. Februar 2019 17:45


~gleichmäßiges, tiefes Atmen. 5km sind geschafft. Noch weitere 5 und das Ziel ist erreicht.
TJ beanspruchte das Laufband für sich. Was auch nicht wirklich schwer war. Denn niemand sonst befand sich gerade im Cardio-Raum.
Laufschuhe, enge Leggins und ein schwarzes Top war ihre Sportbekleidung.
Der Pferdeschwanz wippte rhythmisch hin und her. Im gleichen Takt wie die Schritte.
Aus den Kopfhörern drang Musik und das ganze drum herum wurde vin TJ ausgeblendet.

Die Infektion, die sie sich zuzog, war hart und anstrengend und sorgte dafür das TJ sehr lange zeit ausfiel. Nun, da es ihr wieder besser ging, musste sie wieder körperliche Fitness aufbauen um den Belastungen beim Fliegen standhalten zu können.

Das sie niemanden groß sah in den letzten Monaten lag vor allem an der Quarantäne in die man sie steckte. Fernab der Pulsar irgendwo im Sol Sektor wurde TJ in ein medizinisches Zentrum verfrachtet. Es war keine schöne Zeit für sie.
Kein kontakt zu anderen, isoliert, unter ständiger Beobachtung. Reha Maßnahmen, Gesundheitchecks. Das volle Programm.

Mittlerweile war sie irgendwie froh wieder an Bord der Pulsar zu sein, auch wen ihr bisher der Draht zu den anderen fehlte. Außer Curly. Zu ihr hatte TJ eine engere Verbindung als zu den anderen. Fast schon geschwisterlich.

Und nun war ihre große Schwester verschwunden. Für TJ kein leichter Zustand.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Trouble in Paradise ?

Beitragvon Bossman » 11. Februar 2019 17:52


Nach einer kurzen Suche an Bord hatte Bossi T-Jay gefunden und auch den Grund warum sie den Kommandaten nicht gehört hatte. Er wies Seeker mit einer Handbewegung an zu warten und umrundete das Laufband und winkte Tjay freundlich zu mit einem breiten Grinsen.

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Trouble in Paradise ?

Beitragvon T-Jay » 11. Februar 2019 17:58


~Ihr Blick ging zu Bossman. Doch TJ lief normal weiter und stoppte das laufband nicht.

Mit einer fließenden Bewegung zog sie ihre Kopfhörer raus~

Hey Bossman. Seit wann gehst du zum Cardio?

~trotz des Joggens und dem tiefen atmen konnte TJ ohne Probleme reden. Ein Zeugnis dafür, das sie, was die Fitness anging, auf einem sehr guten Weg war~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!