Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Das Quartier des Harlekin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 40 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das Quartier des Harlekin

Beitragvon Harley » 19. März 2019 17:46


Harley grinste verschmitzt und wickelte dann ihren Zeigefinger in einen ihren Zöpfe ein. Es hatte ein bisschen was von dem kleinen schüchternen Mädchen.

"Ahhh traust Du mir das wirklich zu, das ich sowas schreibe und veröffentlichen würde?" einen Moment schien sie nachdenklich während der Finger den Knoten in ihrem Zopf immer enger zo.

"Du hast recht ich würde und diese Gelegenheit ist einfach zu gut. Also sag mir die Namen damit ich sie zumindest ein bisschen abändern kann, oder auch nicht das entscheide ich Spontan. Und weil ich so ein liebes und gut erzogenes Mädchen bin bekommst Du für die Idee sogar was ab. Wir teilen wenns gross rauskommen sollte. Wenn nicht haben wir eben beide Pech gehabt und bis auf ein wenig Spass nichts gewonnen" kicherte sie dann in einem Tonfall der zeigte das diese Idee ihr wirklich Spass bringen würde.

"Wir nennen es Dirty Deeds,Wilde Tangos der Ewigkeit" sagte sie dann noch mit einem Zwinkern

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Das Quartier des Harlekin

Beitragvon Stray Cat » 19. März 2019 18:17


"Nenn sie: den Russen, den Hund und die Streunerin. Den Träger kannst du Infinity nennen. Hauptsache ich muss es nicht lesen..."

Zara lachte.
Wenn Harley sich so dafür begeistern konnte, sollte sie ihren Spaß haben. Ihr war nur wichtig, dass weder ihr- noch Jonathans Ruf irgedwie mit einer Schmuddelgeschichte beschmutzt wurde. War Sergej betraf war es ihr herzlich egal. Mit 3 Exfrauen genoss er sowieso nicht den besten Ruf.

"Behalt es ruhig für dich. Schön, wenn ich dich inspiriere, aber je wenigerich damt in Verbindung gebracht werde, umso beser. "

Bild

 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das Quartier des Harlekin

Beitragvon Harley » 19. März 2019 19:03


"Wirklich der Russe? Der Hund und die Streunerin?...Ah komm schon da muss ich mir bessere Namen einfallen lassen."
einen Moment schien Harley wirklich tief in Gedanken versunken bevor sie Zara wieder ansah.

"Mhmm wie wärs mit Vitali Vukola alias Red Heat, Steven McCormick alias Mad Dog und Diane Tyson alias Wildcat " lachte Harley dann wobei sie die Namen durchaus gut fand und dieses auch mit einem zwinkern markierte.

"Bleibt unser Kleines Geheimnis Diane" lachte sie dann lauthals und hielt Zara das Glas mit dem Jacky zum Anstossen hin. Sie war sich grade sehr sicher das sie hier noch jede Menge Spass haben würde mit dieser Frau

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Das Quartier des Harlekin

Beitragvon Stray Cat » 19. März 2019 19:18


"Diane? Dein Ernst? Das ist ein Name für die spießige Tante in Rüschenbluse.... Kommt gleich nach Marianne, Suzanne oder Cornelia..."

Zara prustete. Zwar stieß sie mit an, musste aber zu sehr lachen um zu trinken.

"Seh ich für dich aus wie eine Diane?"

Allerdings hatte sie auch keinen besseren Vorschlag.

Bild

 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das Quartier des Harlekin

Beitragvon Harley » 19. März 2019 20:38


"Ah Spiessig an der Oberfläche aber unter dem Röckchen der heisse Feger, ja Diane passt Perfekt" gackerte Harley dann und brauchte einen Moment um überhaupt wieder Luft zu bekommen. Man hätte fast meinen können sie erstinkt vor Lachen.

"Au...Au ich krieg schon Bauchschmerzen Diane, hör auf" lachte sie weiter und ärgerte Zara noch ein wenig bevor sie so langsam wieder die Kontrolle über sich gewann.

"Nein ernsthaft ich wird mal sehen welche Namen es zum Schluss werden. Sowas braucht immer noch ein bisschen Zeit und die nächsten Tage hab ich natürlich auch noch einiges anderes zu tun."

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Das Quartier des Harlekin

Beitragvon Stray Cat » 19. März 2019 21:42


Zara trank ihr Glas aus und hoffte, dass es nicht bei Diane bleiben würde. Damit konnte und wollte sie sich nur schwer anfreunden.
Dennoch tat ihr dieses lockere Gespräch und das Rumalbern- ob es bei der Geschichte nun je ein Ergebnis geben würde oder nicht- gut und lenkte sie von ihren Sorgen ab.

"Wie sieht es eigentlich bei dir so Loveboat-mäßig aus? Schon jemanden an Bord getroffen, der dich interessiert?", lenkte sie das Thema schließlich mal wieder in eine andere Richtung.

Bild

 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das Quartier des Harlekin

Beitragvon Harley » 22. März 2019 20:36


Harley zog überrascht die rechte Augenbraue nach oben und musterte Zara dann wirklich eindringlich bevor sie auf die Frage antwortete.

"Loveboat? Ehrlich jetzt? ich bin grade hier angekommen vor 4 Tagen, gut das heist nichts aber wer will schon sone Bekloppte" lachte sie leise und gönnte sich noch einen Schluck Jacky bevor sie fort fuhr.
"Und auf dem anderen Kahn war ich nun auch nicht lange und Tigerlily und Harakiri mochten mich auch nicht besonders was vielleicht auch ein wenig abgefärbt hat" sprach sie bedacht und sah Zara dann erneut an während sie sich unschlüssig auf die Unterlippe biss.

"Keine Ahnung derjenige der mit mir umgehen könnte muss wohl noch geboren werden" gab sie mit einem Schmunzeln von sich, nahm noch einen Drink und streckte sich danne rstmal ausgiebig.

"Ich könnte Natürlich nackt durchs Schiff laufen, dem ein oder anderen könnte das gefallen"

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Das Quartier des Harlekin

Beitragvon Stray Cat » 30. März 2019 03:25


Zara grinste.

"Kommt ganz drauf an, was du willst. Ich denke, auf jeden Topf wartet irgendwo ein Deckel. Selbst auf die verbeultesten Woks. Aber schau dich in Ruhe um. Und solltest du nichts Passendes finden, hast du ja noch Jacky."

Dass Harley irgendwann mal nackt durch die Gänge rennen würde, war wohl etwas, worauf man sich tatsächlich einstellen musste. Das traute sie ihr definitiv zu.

Bild

 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das Quartier des Harlekin

Beitragvon Harley » 2. April 2019 19:05


"Ah ja vielleicht, abwarten hmm" sagte sie dann mit einem lächeln und hielt ihr Glas zum anstossen hin.

"Irgdndwann mit Sicherheit aber ich legs nun nicht wirklich darauf an hier jemanden abzuschleppen, wobei Rumblebee schon ein Leckerbissen ist" kicherte sie dann leise und nahm einen Schluck nachdem sie mit Zara angesteossen hatte.

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Das Quartier des Harlekin

Beitragvon Stray Cat » 2. April 2019 23:53


Zara überlegte.

"Joa, schlecht aussehen tut er nicht.... Wobei er mir nicht sonderlich sympathisch ist."

Sie nippte an ihrem Glas und grinste.

"Muss er aber auch nicht sein. Ich bin ja schließlich gut versorgt. Auch wenn der Herr gerade abwesend ist..."

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!