Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
A million reasons
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
A million reasons

Beitragvon Stray Cat » 30. Juni 2019 20:17


~ Kasino ~

Zara hatte sich an einen der Fensterplätze gesetzt und starrte hinaus ins All. Vor ihr stand eine noch nicht angerührte Flasche mit Firekkas Feinstem und ein Glas- zur Feier ihrer Beförderung. Doch in Feierlaune war sie nicht.
Ein Satz aus dem Gespräch mit Rumble ging ihr nicht aus dem Klopf:

"Mann hätte es eventuell kommen sehen können..... Verdammt vielleicht sind wir doch alle betriebsblind."

Hätte sie es kommen sehen können? Immerhin war Mitch ihr bester Freund. Hatte sie als Freundin versagt?

Zara öffnete die Flasche und goss das Glas voll.

Hatte es irgendwelche Anzeichen gegeben, die sie übersehen hatte?
Zara massierte ihre Schläfen.
Es fiel ihr nichts ein, abgesehen von seiner schlechten Laune in der Sauna.... Nichts, was je darauf hingedeutet hätte, dass er mit Salazar sympathisierte. Es war so völlig aus dem Nichts gekommen... und auch so furchtbar untypisch. Auch seine Wut war so untypisch. Normal war sie immer das HB Männchen gewesen- und er derjenige, der sie beruhigte. Wie konnte es dazu kommen, dass er plötzlich die TCN hinterfragte und sogar desertierte?! Er hatte seine Freunde hier auf der Sewastopol... im Grunde jeden Menschen, dem er etwas bedeutete: Sie selbst, Shiara, Kiowa, Phelan, Mako...
Was konnte Salazar bieten um all das aufzugeben?! Mitch war nie Loyalist gewesen....

Sie nahm ihr Glas und prostete hinaus ins All, während sich ein alter Songtext in ihre Gedanken schlich:

And if you say something that you might even mean
It's hard to even fathom which parts I should believe
'Cause you're giving me a million reasons
Give me a million reasons
Givin' me a million reasons
About a million reasons
I bow down to pray
I try to make the worst seem better
Lord, show me the way
To cut through all his worn out leather
I've got a hundred million reasons to walk away
But baby, I just need one good one to stay

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: A million reasons

Beitragvon Typhoon » 1. Juli 2019 23:14


Leise betrat jemand das Kasino und trat hinter Zara. Zwei kräftige Hände legten sich an ihre Schultern und begannen sie sanft zu massieren.

"Dein Rattern lenkt den Hauptcomputer ab..." murmelte Jon leise und gab Zara einen zärtlichen Kuss auf ihren Scheitel ehe er die Sitzgruppe umrundete und sich zu ihr setzte.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: A million reasons

Beitragvon Stray Cat » 2. Juli 2019 00:16


Zuerst zuckte sie leicht zusammen, als sie seine Hände spürte. Sie hatte nicht bemerkt, wie er sich von hinten angeschlichen hatte. Wahrscheinlich war er nicht einmal geschlichen... Sie war bloß zu sehr in Gedanken versunken gewesen.
Zu sagen, dass alles in Ordnung war, machte keinen Sinn: Zara war für Jon immer ein offenes Buch gewesen.

"Es ist wegen Mitch.... "

In ihrem Blick lag pure Verzweiflung.

"Dieser plötzliche heftige Streit... mit mir, mit dem Petty Officer, mit Shiara.... Dann sein Überlaufen.... Das kam so aus dem Nichts. Ich mein, er war mein bester Freund.... Er war -von dir abgesehen - der einzige Mensch an Bord, dem ich vertraut hab... Ich frag mich, ob ich als Freundin komplett versagt hab, indem ich es nicht hab kommen sehen. Aber ich komm zu keinem Ergebnis.... nur zu Selbstvorwürfen. Und zu Wut. Auf ihn, auf mich...auf das ganze verfickte Universum...."

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: A million reasons

Beitragvon Typhoon » 5. Juli 2019 19:05


Jon hörte ihr aufmerksam zu und griff nach ihrer Hand.

"Ich weiß das es momentan ziemlich düster aussieht und schwierig für dich ist aber es werden wieder bessere Tage kommen... auch mit Mitch. Nichts passiert ohne Grund beim Militär weißt du?" fragte er leise und sah hinaus zu den Sternen.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: A million reasons

Beitragvon Stray Cat » 5. Juli 2019 21:34


"Nichts passiert ohne Grund?!"

Sie schaute ihren Verlobten verwirrt an.

"Auch mit Mitch..."

Hieß das....?!
Rumble hatte eine Black Ops - Geschichte bereits vermutet.

"Wenn das alles nur eine beschissene Scharade ist.... "

Zara zog ihre Hand weg und stand ruckartig auf. In ihre Verwirrung mixten sich die eben erwähnte Wut und Trotz.

"Wem soll man dann noch vertrauen können.....?"

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: A million reasons

Beitragvon Typhoon » 6. Juli 2019 13:37


"Denen die die Scharad durchziehen müssen um Milliarde anderer Menschenleben zu retten. Die was nicht fragen was der Preis ist, sondern mit einem Blick die Situation erfassen und handeln auch wenn es heißt persönlichen Schaden und Verluste hinzunehmen.

Niemals ist sowas Einfach und Scharade würde ich dazu nicht sagen, aber Rav handelt auf einen Befehl hin und bisher konnten wir den Schaden eingrenzen und zb Athena retten." sagte Jon ernst und sah immer noch den Sternen.

"Wenn das ganze vorbei ist, wird er wieder der alte Rav sein aber dazu müssen alle bereit sein."

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: A million reasons

Beitragvon Stray Cat » 8. Juli 2019 01:44


"Er hatte den expliziten Befehl, alle zu verprellen- und Streit mit jedem anzufangen, dem er etwas bedeutet hat?"

Das konnte doch jetzt nicht sein Ernst sein.

"Ich mein... er hätte doch auch einfach still und heimlich gehen können.... Ich weiß nicht, ob ich dazu bereit bin, so zu tun, als wär das nie passiert.... Ich bin kein verfickter Roboter, der seine Gefühle abstellen kann. Ich fühl mich verarscht und verletzt. Es fällt mir immer schwerer das große Ganze zu sehen, wenn ich nur noch unglücklich bin.... und es fällt mir auch schwer zu vertrauen, wenn niemand wirklich offen mit mir redet- oder erst, wenn der Schaden bereits angerichtet ist.... "

Sie sah kurz zu ihm, wandte den Blick aber dann wieder ab hinaus ins All.

"Es gab da mal einen Admiral, den ich sehr geliebt habe. Ich war komplett Teil seines Lebens- ohne Geheimnisse, ohne Alleingänge... Den Marshall kann ich nicht ausstehen. Er ist immer weit weg, selbst wenn er neben mir steht...."

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: A million reasons

Beitragvon Typhoon » 9. Juli 2019 23:51


"Ich kann den Marshall auch nicht ausstehen und ich vermisse den Admiral auch." sagte er schmunzelnd und unterdrückte ein leises Lachen um die Situation ein wenig zu entschärfen.

"Wenn es geht gibt es keine Geheimnisse mehr aber diesmal war es wichtig um Rav zu schützen. Wir wissen nicht wieviele wirkliche Sympathisanten wir hier an Bord haben."

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: A million reasons

Beitragvon Stray Cat » 10. Juli 2019 03:41


"Jedenfalls keiner von denen, die die Situation mitbekommen haben. Außer die sind genauso gute Schauspieler.... Mitch hätte sich für die Scheiße einen Oscar verdient."

Ob sie ihm verzeihen konnte? Jedenfalls wäre es zu viel erwartet, wenn man von ihr verlangen würde so zu tun, als hätte diese Aktion nie stattgefunden.
Zara griff nach ihrem Glas und nahm einen großen Schluck vom Firekkas Feinsten, der eigentlich zur Feier ihrer Beförderung gedacht war.

"Warum hast du ihn dann weggesperrt und den Marshall Überhand gewinnen lassen? Gerade bei Feinden wie Salazar, die mit ihrer Propaganda versuchen, Anhänger zu finden halte ich Geheimniskrämerei und das Zerstören von Freundschaften für kontraproduktiv. Erst Recht, wenn man - wie ich jetzt -die Wahrheit kennt. Da bekommt man- ob man will oder nicht- tatsächlich Wut auf die TCN. Zum unangebrachtesten Zeitpunkt überhaupt...."

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: A million reasons

Beitragvon Typhoon » 12. Juli 2019 21:25


"Besser so als die Verlustlisten aus Athena zu bekommen in Milliardenhöhe. Und eben dank dieser Methoden konnten wir schlimmeres verhindern. Wir sind keine Feuerwehr oder Heilsarmee wir leider nun mal "nur" die Navy." sagte Jon enttäuscht.

Das nächste Mal erledige ich es wieder selbst. dachte er bitter.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!