Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Happy Birthday, Admiral West (BG Party)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 227 Beiträge • Seite 1 von 231, 2, 3, 4, 5 ... 23

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Stray Cat » 5. April 2020 02:31


-Panoramadeck-

"Ein Bisschen weiter nach rechts... NEIN, das ANDERE Rechts...."

Die zierliche Versorgungsoffizierin hatte sich schon fertig in Schale geworfen in Form einer petrolfarbenen kurzärmeligen Bluse und einer schwarzen Hochbundhose, die ihre schmale Taille betonte. Dennoch koordinierte sie in typischer Manier die letzten Vorbereitungen, wie gerade das Aufhängen des großen HAPPY BIRTHDAY- Banners über dem Eingang, so als würde sie beim Entladen eines Shuttles quer über das Flugdeck brüllen.

Der DJ war beim Soundcheck, das Buffet war aufgebaut..., ebenso wie deine Theke für Softdrinks, Bier und Wein, sowie eine andere für Cocktails und Longdrinks - und von ihr privat bezahlt- den einen oder anderen edlen Tropfen.
Das Buffet bot Fingerfood, Hot Dogs und Burger zum selber Zusammenstellen.

Nein, dies sollte kein steifer Empfang werden, sondern eine lockere Party, wo getanzt und gefeiert werden konnte, so wie letztes Jahr. Nur mit dem Unterschied, dass die Einladungen über die Sewastopol hinaus an die komplette Battlegroup verschickt wurden, so dass Zara auch Vertreter anderer Geschwader erwartete. Sie war gespannt, wie vieler 'Externe' den Weg aufs Panoramadeck finden würden...
Außerdem war ein komplett neues Marines Geschwader auf der Sewastopol angekommen. Gab es eine bessere Möglichkeit für die Jungs und Mädels, sich einzuleben als eine Feier? Wohl kaum...

Zara hoffte nur, dass ihr größeres Drama in Form von Alkoholleichen oder streitenden Pärchen erspart blieben. Drama gab es doch im Gefecht wirklich genug....

Bald würden die ersten Gäste eintrudeln.
Jetzt musste nur das -hoffentlich- ahnungslose Geburtstagskind noch eingeweiht werden. Wehe, es hatte sich irgendjemand verplappert. Dummerweise blieb so etwas jedoch nicht aus. Die Sewastopol war ein Dorf und geredet wurde immer und überall.... Doch selbst wenn es keine Überraschung war- sie würden Spaß haben.

Schiffsweite Durchsage in 3....2....1

"ADMIRAL WEST WIRD AUF DAS PANORAMADECK GEBETEN"

Spätestens jetzt würde er sich denken können, dass da etwas im Busch war....

Bild

Bild

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Corbeau » 5. April 2020 04:34


-Quartier-


Adhara hörte die Durchsage und musste schmunzeln. Das war also das Startsignal.
Allerdings konnte sie sch nicht vorstellen, dass dem Admiral die Partyplanung wirklich entgangen sein konnte...
Sie schaute noch einmal auf ihr PDA:

Galauniformen wurden verbannt, worüber sie nicht wirklich traurig war. Chic aussehen mochten sie vielleicht.... Doch in ziviler Kleidung feierte es sich irgendwie ungezwungener. In Gala fühlte man sich wie im Dienst...

Schwarzes Longsleeve oder rote Bluse....?

Adhara stand wieder einmal unschlüssig vor ihrem Kleiderschrank. Auf kurze Kleider und hohe Absätze hatte sie dieses Mal keine Lust... Auf ihrem eigenen Geburtstag hatte sie sich getraut, die Blicke auf sich zu ziehen. Doch das war nicht ihr Geburtstag sondern der des Admirals. Und da konnte man auch ruhig mal wieder in alter Gewohnheit in der Masse verschwinden. Tat man das in einer knallroten Bluse? Nicht wirklich... Allerdings war diese chicer als das schwarze Longsleeve....und es gab einen runden Geburtstag zu feiern...zu Ehren des großen Idols....

Es wurde doch das Longsleeve zugunsten der Bequemlichkeit und des Wohlfühlfaktors gepaart mit einer dunklen Jeans und Boots mit moderatem Absatz, mit denen sie bei Bedarf auch die ganze Nacht durchtanzen konnte...

Jetzt fehlte eigentlich nur noch ihre Begleitung...



Bild Bild

Bild

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Highlander » 5. April 2020 15:23


in Etwa zur Selben Zeit näherte sich ein Voll Besetztes Shuttle der Sewastopol.

°Vice Admiral Macleod und Anhang erbitten Landeerlaubnis...

Highlander stand in der Mitte des Shuttles und drehte sich im Kreis um jeden nochmals anzusehen

Okay Leute - ich weiß die Letzten Wochen und Monate waren Hart und ihr wollt euch alle Erholen und es etwas Lockerer Angehen lassen. Habe ich kein Problem mit - aber Bitte Vergeßt nicht das ihr die Pulsar vertretet. Also habt Spass, aber bitte Treibt es nicht zu wild, ja ?

man merkte solche Inoffiziellen Ansprachen waren nicht unbedingt das worin er Erfahrung hatte...

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Shuriken » 5. April 2020 16:04


Es gibt viele Wege zum Panoramadeck. So betrete ich es durch einen der Nebeneingänge und schaue mich um. legere Kleidung, nicht unbedingt meine bevorzugte Variante aber nunja.

Bild

eine erstaunliche Leistung Lieutenant

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Curly » 5. April 2020 16:30


~ Schafeshuttle ~

Wir werden sie schon nicht blamieren Admiral. Die anderen werden zuerst schießen

Ich strecke mich ein wenig. Da sonst nicht viel Zivilkleidung in meinem Fundus ist, müssen bluejeans und Pullover reichen.

Bild

Bild

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Raza » 5. April 2020 19:36


Hinten im Shuttle saß Portia und wartet auf darauf das der Pilot an der Sewastopol andockte. Sie freute sich auf den Abend. Endlich mal die Chance auf die Leute der Sewastopol kennen zu lernen. Sie zog extra ihre Lieblingsjacke an. Dazu ein dunkelrotes Hemd, dass sie wie immer locker aufgeknöpft trug. So wie sie es eben mochte. Ein beinahe schwarze Jeans sowie ihre Sportschuhe im Skaterlook der 1980er rundeten den Look ab. Schön leger.

Sie hörte sich Highlanders Ansprache an und nickte knapp. Ich bin immer brav Mit einem leichten Grinsen, ging sie mit den anderen von Bord und begab sich nach einigen neugierigen Blicken auf das Panoramadeck.

Bild
Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Kiowa » 5. April 2020 19:55


Der alte Mann hatte also tatsächlich Geburtstag. Mit einem Grínsen über diese Situation verriegelte sie ihr Büro und zog sich um. Raus aus der Uniform und rein in zivile Klamotten. Währenddessen fiel ihr ein, dass sie nun, auf jeden Fall mit Stray reden müsste, wegen eines Einzelquartiers. Vielleicht hatte sie ja Glück und ihr altes war noch frei.Wenn nicht, egal. Allerdings erst nach der Feier. Jetzt hieß es erstmal Spaß haben.

Als sie fertig war, machte sie sich auf, sich mit den Wölfen zu treffen, um gemeinsam dort hinzugehen. Dazu suchte sie Rumble auf.
Off Topic
Auf Bitten von Rumble nochmal editiert.

Bild

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Stray Cat » 5. April 2020 21:47


- Panoramadeck-

Mit einem Lächeln registrierte Zara die ersten Partygäste, die auf dem Panoramadeck ankamen.
Unter ihnen waren auch ihr unbekannte Gesichter, vermutlich von einem anderen Träger, sowie Nakamura.

Dass die XO nun Zivilkleidung trug amüsierte sie. Gleiches mit Gleichem. Nakamura hatte ihre Mutter beeindrucken wollen. Hier und heute sollte niemand irgendwen beeindrucken müssen. Keine sichtbaren Ränge- und wenn nicht unbedingt nötig- auch keine Uniformen. Nur Menschen.

Doch wie es schien, hatte sie Nakamura mit ihrer Planung beeindruckt.

"Vielen Dank, Commander. Aber das war ich nicht alleine. Ich halte bloß ein paar Fäden in der Hand. Bedanken müssen wir uns bei all den freiwilligen Helfern. Alles ist so schön wie möglich, jedoch so einfach wie nötig."

Sie zwinkerte.

"Und die Jungs von Lagerraum 4 haben etwas an ihrer Rezeptur gefeilt."

Bild

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Raza » 5. April 2020 22:42


Portia schlenderte zur Bar über, bestellte ein Wasser mit Minze und lehnte sich rücklings an den Tresen. Mal sehen wer hier schon alles so rumläuft. Und reiß dich zusammen Sarah. Wenigstens Einmal müssen nicht gleich alle mitbekommen das du net alle Latten am Zaun hast. Habt ihr gehört Stimmen? Klappe heut Abend.

 

Starburst
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Starburst » 5. April 2020 22:45


Die Durchsage, die Admiral West zum Panoramadeck rief, übertönte Starburst schritte im Gang.
Ganz wohl fühlte er sich nicht dabei zu der Party zu gehen. Es würde viel an hohen Rängen da sein, schließlich war es der 40. eines Admirals. Und er war schließlich nur ein CPO.
Zwar einer mit verdammt viel Erfahrung auf dem und außerhalb vom Schlachtfeld, aber nur ein Unteroffizier.
Für ihn fühlte es sich fast so an wie vor einem Combat-Drop, auch wenn die einzige zu Erwartende Schlacht die am Buffet war.
Zum Teil übernahmen seine Instinkte und er kontrollierte unwillkürlich noch mal den Sitz seiner 'Uniform'.
Er überprüfte nochmal ob die hochgekrämpelten Ärmel seines naturfarbenen Leinenhemdes, ob es vernünftig über der schwarzen Hose saß und zupfte die graue Weste mit Stehkragen zurecht.
Schließlich betrat er das Panoramadeck und schaute sich nach bekannten Gesichtern um.
Dateianhänge
Scavenger Vest MkIII.jpg
Scavenger Vest MkIII.jpg (55.42 KiB) 5580-mal betrachtet

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!