Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
"Todeshändler"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
"Todeshändler"

Beitragvon Globales Ereignis » 25. November 2019 13:57


Codename "Biafra"

Ort: Sol - Niger-Delta

Hier wo einst aus 5000 Ölquellen in rund 7000 Km Rohrleitung bis zu 2 Millionen Fass Öl pro Tag gefördert wurden. Hier wo 30.000 Kubikmeter Wasser pro Sekunde in den Südatlantik fließen haben sich nach der schrecklichen Umweltkatastrophe vor rund 650 Jahren alle Mangrovenwälder, das Apoi Creek sowie Upper Orashi Forest Reserve, sämtliche Feuchtgebiete und ein ausgedehntes Moorgebiet nach und nach wieder erholt. Lange hatte die Politik weggesehen und der Profit herrschte in den Köpfen der Gesellschafter.

Gerne kehrte "Biafra" in diese Region seiner Vorfahren zurück. "Biafra", dessen Name Unabhängigkeit bedeutet, war ein ca. 2,14m großer, durchtrainierter hoher Offizier der Special Forces der Terran Confederation. Einer dieser Typen dessen richtigen Name niemand erfahren würde sowie seine Tätigkeiten für die TC am Rande der Legalität lag. Das "Biafra" in seinen Wurzeln durch und durch ein Militär war, lag in seine Wurzeln. Sein Erzahn Urgroßvater, das ist der Großvater vor rund 24 Generationen, war Mitglied der Rebellengruppe "Movement for the Emancipation of the Niger Delta" die für die einheimische Minderheit im Delta kämpfte. Wie einst der Urgroßvater war "Biafra" davon besessen das Unrecht im Universum zu besiegen.

War es den normalen Bürgern nicht gestattet im Delta wild zu übernachten und nur die ausgewiesenen Zeltplätze oder die vielen Hotel und Motels zu benutzen, so hatte "Biafra" eine Sondererlaubnis bekommen diesen sieben tägigen Urlaub mit seinen zwei Kindern (Sohn 10 Jahre, Tochter 16 Jahre) in den Mangrovenwälder zu Campen.
Die Kinder sollten erleben wie primitiv und unter welchen Gefahren einst ihre Vorfahren gelebt hatten. Das Zelt wurde in mitten der Mangrovensümpfe aufgestellt, um so nah wie möglich an der Natur zu sein. Nirgendwo anders teilen sich Meeres- und Landorganismen zu gleichen Teilen denselben Lebensraum. In diesem Habitat, weit ab der Megacitys der jetzigen Zivilisation, konnten die Kinder erleben was Natur bedeutet.

Tagsüber wurde Holz, für das Lagerfeuer, und Muscheln, Krabben, Garnelen, Fische, für das über dem offenen Feuer zubereitete Essen gesammelt. Am Abend holte "Biafra" die Gitarre hervor um mit seinen Kindern alte überlieferte afrikanische Lieder zu singen. An jenen Abend, es war der vorletzte, jedoch kullerte "Biafra" eine Träne herunter. Beiden Kindern ist dies sofort aufgefallen....

"Was haste du Vater?", fragte die Tochter besorgt, "Musst du bald wieder weg?" schob der Sohn hinterher. "Biafra" nickte nur "Wir haben noch eine kleine Zeit für uns meine lieben, dann werde ich wieder aufbrechen müssen." Kam die Antwort kurz und knapp. "Und wie immer dürfen wir nicht hinterfragen was du machst, stimmt es!" Mit einen Nicken beantwortete Biafra auch schon die Frage der Kinder "Das ist so doof, Vater. Mutter wird sich wieder Abends in den Schlaf weinen" Die Kinder schauten traurig zu ihrem Vater rüber, der legte darauf die Gitarre ab und nahm seine Kinder in den Arm "Kinder, ich verspreche euch es wird das letzte mal seien das ich fortgehen werde. Danach ist damit Schluss" Bei den Worten drückte er seine Kinder fest an sich.

Waren es die verschiedenen Fähigkeiten eines Kriegers oder auch nur die Veränderung der Laute in der Umgebung, "Biafra" wurde extrem aufmerksam und unruhig. Seine Kinder schickte er von sich weg, um sich Sicherheit zu suchen. Er selbst holte seine Handfeuerwaffe aus seinem Rucksack. Äste knackten und ein leisen Summen war zu hören. Über "Biafra's" Kopf in ca 20m höhe schwebte fast lautlos eine Drohne, die seinen Standort via Cam wohl weitergab. Als er die Drohne entdeckt hatte, feuerte zweimal, was die vielen Vögel aufschreckte, und brachte diese durch seine Treffer zum Absturz in den Sumpf. Neugierig wem diese Drohne gehörte näherte er sich mit aller militärischen Vorsicht. Am Objekt angekommen hob er sie hoch um diese zu Untersuchen, zeitgleich spürte er einen stechenden Schmerz in seiner rechte Waade und schaute entsetzt auf das Messer was in Ihm steckte. Blitzschnell tauchten zwei weitere Kämpfer aus dem Sumpf auf um ihren mörderischen Auftrag zu finishen.

Beide Kinder mussten den Tod ihres Vaters widerwillig mit ansehen, doch Sie blieben Stumm. Nachdem "Biafra" Tod in dem Nass des Sumpfes eingetaucht war, machten sich die Kämpfer auf der Suche nach den Kindern. Schnell fanden sie die beiden erschreckenden hilflos weinenden Wesen. Der Auftrag lautete zwar "Töten der Zielperson und der eventuellen Zeugen, doch davon ließen diese Profis ab. Zum einen waren alle Unerkannt geblieben, zum anderen hatten diese junge Menschen noch das ganze Leben vor sich. Die Kinder würden eine Weile brauchen um sich aus dem Delta zu kämpfen. Zwei Datensätze wurden auf ihre Reise zu unterschiedlichen Empfänger geschickt. Der erste Datensatz ging an das HQ der TC, um diese von deren Tat in Kenntnis zu setzen. Der zweite ging sicher verschlüsselt in die weiten des Universums zu einem unbekannten Empfänger........

[NPC der A3]

 

Zurück zu Archiv - Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!