Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Nachricht an Typhoon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Nachricht an Typhoon

Beitragvon Typhoon » 6. Februar 2017 21:10


John saß in seinem Büro als ein ein Piepton ihn aus seinen Überlegungen holte.

"West hier!" sagte er kurz in die Intercomanlage.

"Signalabteilung hier, Sir wir haben eine persönliche Nachricht für Sie erhalten von einem unbekannten Kanal, wollen Sie sie trotzdem?"

Interessant, mal sehen was es ist.

"Leiten Sie es auf mein Terminal. Danke Charles" sagte er nur knapp und unterbrach die Verbidung. Wenige Sekunden später fuhr das Arbeitsterminal von seinem Arbeitstisch hoch und der Bildschirm blieb schwarz, es war eine reine Audio-Nachricht.

Seien Sie gegrüßt, Admiral West.

Ich möchte Sie beglückwünschen...Ihre Leute haben es tatsächlich geschafft, die restlose Begleichung alter Schulden zu verhindern und einen Haufen Idioten auszutricksen. Nun, immerhin habe ich eine Anzahlung bekommen...aber das wird Ihnen der Junge schon selbst erzählen, wenn Sie ihn zusammengeflickt haben.

Und ich gebe Ihnen eine Warnung auf den Weg. Wenn sich unsere Wege das nächste Mal kreuzen, werde ich meine Beute nicht so einfach preisgeben. Wenn Sie noch einmal versuchen, mir meine Beute wegzunehmen, wird es das Blut Ihrer Leute sein, das vergossen wird...

Vergessen Sie das niemals, Admiral West.




Johns Mimik blieb ausdruckslos als er die Nachricht sich nochmal anhörte. In seinem Kopf arbeitete es und er erstellte für sich selbst ein Bild und ein Profil vom Absender dieser Nachricht. Jemand der auf jedenfall gefährlich war und eine andere Nummer war als die Fliegen, welche die Engel und die Wölfe auf dem Weg zur Rettung von Desdichado zerquetscht hatten. Nein das war ein anderes Kaliber.

Nur John würde niemals einen Piloten von sich im Stich lassen, und wenn er die ganze Marine dazu bringen musste nach Kameraden zu suchen. Niemand hatte die Schuld von seinen Vorfahren zu zahlen und besonders nicht sein Protegè Desdichado. Der Junge hatte ein anderes Schicksal verdient als die Schatten von Toaster. Die Frage war nur wie es weitergehen würde. Im Moment hieß es nur warten bis der junge Lt. wieder bei Kräften war und danach würde es ein Gespräch geben.

John verschloss die Audiodatei, verschlüsselte sie und legte sie in seinem privaten Ordner ab. Warnungen sollte man nie aus dem Weg treten, sie würden irgenwann jemanden sein Bein kosten. Danach lehnte er sich nachdenklich zurück und aktivierte die Taktikübersicht der Flotte und kehrte mit den Gedanken wieder zurück in das D'Kar System.

Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!