Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Chaos Freizeitaktivitäten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Chaos
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Chaos Freizeitaktivitäten

Beitragvon Chaos » 1. Mai 2017 22:01


Stundenlang hatte er nun an der Montur gearbeitet. Nur gut, das er diesen Anzug aufgehoben hatte. Die ganzen Teile aus Pappe und Mylar- sowie Alu-Folie zu basteln war schon anstrengend gewesen. Aber sie auch noch so speziell an diesen besagten Fluganzug anzubringen war nicht nur knifflig und schwierig gewesen. Es war die Herausforderung schlechthin. Zwar ging dabei eine Menge Kaffee ins Land und auch ne ganze Rolle Monofiber. Aber es hatte sich gelohnt. Zumindest im Spiegel betrachtet war das Ergebnis passabel. Jetzt nur noch das Schwert (eines aus Plastik) und den Helm, dann konnte die Feier losgehen. Seine letzten Credite würden dafür drauf gehen, aber alte Freunde blieben alte Freunde.

So gerüstet ging das Chaos zur Theke. In seiner Ritterrüstung sah er wie ein Krieger aus uralten Zeiten aus. Das Schwert auf seinem Rücken, Die Kette um seinen Hals mit dem schweren Anhänger in Form eines Hammers klimpernd auf der Brust schritt er durch den Raum.

"Nichts ist wie es scheint!" - Magicworx

 

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!