Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Gestatten, der Neue
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Shamrock
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Gestatten, der Neue

Beitragvon Shamrock » 15. März 2018 21:03


(zeitlich nach der Ankunft der Intelshuttles und vor Shamrock´s erster Mission)

Durch die Gänge irrend, immer mi dem Blick auf das PDA gerichtet, bewegt sich Ryan durch die Gänge dieses Ungetüms namens Sewastopol.
Gott sei Dank gibt es Echtzeitnavigation innerhalb des Schiffes. Sonst würde hier wohl noch so einige Kadetten quer durch die Schotten schlurfen.
Endlich vor dem Büro des GF angekommen, geht der Blick nach oben.

Da stand es ja groß auf einer Tafel neben dem Schott eingestanzt. Geschwaderführung.

Ryan zupfte sich nochmals seine Uniform zurecht. Ein paar mal mit der Hand drübergestriffen und schon sieht man wieder aus wie ein....naja, wie ein
Frischling der halt eben geleckt von der Akademie auf seinem ersten Trägerschiff den Dienst antritt.

Mit drei lauten Schlägen gegen die Stahltür kündigt er sich an.

Give me the three-leaved shamrock of Ireland,
A land
I love that is so divine.

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Gestatten, der Neue

Beitragvon Mako » 21. März 2018 21:35


Tom schrieb gerade eine Bericht als es an der Tür pochte. Eine Augenbraue wanderte nach oben und er schmunzelte dann doch.

"Reinkommen aber ich kaufe nichts!" rief er etwas lauter und lehnte sich in seinen Stuhl zurück und sein Blick hing an der Tür.

Bild

Kriegsheld
 

Shamrock
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gestatten, der Neue

Beitragvon Shamrock » 22. März 2018 01:37


Shamrock tritt nach Aufforderung ein und schließt hinter sich die Tür. Er tritt an den Schreibtisch und nimmt Haltung an.
Mit der rechten Hand salutiert er und räuspert sich kurz.

hmähäm. Lieutnant Ryan O´Malley meldet sich zum Dienst, Sir.

Give me the three-leaved shamrock of Ireland,
A land
I love that is so divine.

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Gestatten, der Neue

Beitragvon Mako » 22. März 2018 02:57


O'Malley... O... Ja da war was! Tom schnippte mit den Fingern und mit einem Griff die Akte von Shamrock in der Hand. "Setzen Sie sich Lt. Nochmal Willkommen bei den Wölfen. Wie ich hörte haben Sie schon bereits den ersten Einsatz hinter sich?" fragte er freundlich und sichtete kurz die Akte. Danach schloss er sie und legte sie zurück auf den Tisch.

"Das war ja ein guter Einstand. Erster Einsatz und erste Beute.. Ihre Bewertung sieht auch gut aus. Was denken Sie selbst?"

Wieder lehnte sich Tom zurück und verschränkte die Arme vor der Brust, sein Lächeln auf den Lippen blieb aber.

Bild

Kriegsheld
 

Shamrock
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gestatten, der Neue

Beitragvon Shamrock » 22. März 2018 12:30


Danke Sir

Nimmt die salutierende Hand wieder runter und setzt sich auf den ihm angebotenen Stuhl.

Nun...ich bin froh das alles so gut geklappt hat bei meinem ersten Einsatz. So ein Realfall ist ja schon eine ganze Ecke
anders als jedes Trainingsgefecht, auch wenn diese noch so gut simuliert werden können. Als wirklich Feindraketen auf meinen Schild einschlugen.....da wurde mir kurzzeitig etwas mulmig zumute.


In Gedanken geht die Mission im Schnelldurchlauf vorbei.

Ich weiß auch durchaus, dass der Pilot den ich abgeschossen habe tot ist. Ein merkwürdiges Gefühl, aber es ging doch leichter als ich vermutete. Dies stimmte mich vorerst bedenklich, doch es scheint nun mal Teil unserer Arbeit zu sein.
Wenn ich die Wolves unterstützen konnte, bin ich jedenfalls zufrieden und hoffe auch weiterhin gute Leistungen abrufen zu können, Sir.

Give me the three-leaved shamrock of Ireland,
A land
I love that is so divine.

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Gestatten, der Neue

Beitragvon Mako » 23. März 2018 15:36


"Leider ist eher der Gegenteil der Fall... es wird leichter von Abschuss zu Abschuss. Wir stumpfen alle ein wenig ab, aber falls es Sie beruhigt. Man denkt trotzdem darüber nach und dennoch ist eine Sache ganz einfach: Er oder Ich." sagte Tom sehr ruhig und nickte dann. "Behalten Sie das im Hinterkopf."

"Haben Sie Fragen oder Anregungen?"

Bild

Kriegsheld
 

Shamrock
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gestatten, der Neue

Beitragvon Shamrock » 23. März 2018 22:53


Das werde ich Sir.

Nickt dabei dem Rat zustimmend.

Und nein Sir, ich habe im Moment keine weiteren Fragen. Ich denke ich werde hier schon von Woche zu Woche immer ein bisschen mehr klarkommen.

Shamrock hatte ohnehin nicht erwartet ein langes Gespräch zu führen. Zu viele und wichtige Ereignisse fanden im Moment statt.

Give me the three-leaved shamrock of Ireland,
A land
I love that is so divine.

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Gestatten, der Neue

Beitragvon Mako » 25. März 2018 19:08


"Alles klar, sie dürfen dann wegtreten, denken sie an das große Briefing die Tage. Ohne Meldung wegtreten Lt!" sagte Tom freundlich erhob sich und salutierte.

Bild

Kriegsheld
 

Shamrock
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gestatten, der Neue

Beitragvon Shamrock » 25. März 2018 19:28


Shamrock erhob noch einmal kurz die Hand zum Salut, nickte zustimmend und dreht sich wortlos um.

Dann entfernte er sich aus dem Büro, schloss hinter sich die Tür und ging wieder seinem Tagesgeschäft nach.

Give me the three-leaved shamrock of Ireland,
A land
I love that is so divine.

 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!