Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Loco
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
Loco hat eine gewisse Alltagsfigur und das dazu passende Gesicht. Aus der Masse würde sie nicht herausstechen und an ihr ist kein besonderes Merkmal zu enddecken. Das Aussehen ist gepflegt, der Kleidungsstil meist praktisch und die Frisur gemütlich hergerichtet. Die Statur ist annehmbar, wenn auch nicht -abgesehen vom üblichen Training- viel Arbeit dahintersteckt. Viel Farbe im Gesicht hat sie wohl auch nicht.
Charaktereigenschaften:
Ruhig, überlegt und sicher sind die drei Worte die ihren Charakter wohl am besten beschreiben würde.
Besondere Fähigkeiten:
Dank ihrem Ausbildungsstatus sind noch niemandem, und auch ihr selbst noch nicht, besondere Fähigkeiten aufgefallen.
 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!