Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Phelan
Lebenslauf

Ist auf der Farm seines Vaters auf der Erde aufgewachsen. Sein Vater wollte unbedingt, dass er die Farm übernimmt. Er selbst jedoch wollte unbedingt Abenteuer erleben.

Nach einem heftigen Streit mit seinem Vater verließ er die Farm und wollte nur noch möglichst weit weg von Ihm.

 

In der Stadt stieß er dann auf ein Rekrutierungsbüro und lies sich dort auch gleich rekrutieren, worauf hin sein Vater ihn verstieß. Damit nicht genug legte sein Vater ihm dank seiner Kontakte so viele Steine in den Weg, dass es für Ihn unmöglich wurde sich der TCN anzuschließen.

 

Aus Wut verlies er die Erde und schloss sich schließlich den Exilanten an. Während seiner Ausbildung wurde die Erde dann allerdings von den Mantu besetzt und in der wirren der Anektion starb seine Kleine Schwester, worauf er den Mantu blutigste Rache schwor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!