Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Mako
Lebenslauf

Tom "Mako" E'Lar wurde am 286sten des Jahres 2670 im System Venice als 2. Kind von Johann und Iris E'Lar geboren. Da seine Familie von jeher in der Gastronomie tätig war schien sein weitere Leben bereits vorgezeichnet: Als Koch desselbigen. Nach der High School beschloss er mit 18, zum Missfallens seiner Eltern, der Miliz beizutreten. Aufgrund dieser Entscheidung kam es immer wieder zu Konflikten so das Tom sich nach etlichen Jahren auf einen Platz an der Akademie bewarb und angenommen wurde. Nach erfolgreichen Abschluss flog er auf verschiedenen Träger ehe er sein ständiges Heim auf der TCS Sewastopol finden konnte.

Mit 38 beschloss er sich weiter fortzubilden und nahm die Beförderung zum Commander an, im Laufe des weiteren Konflikts um die 2. Konföderation übernahm er die Stelle des leitenden Marinenachrichtenoffiziers an Bord.

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!