Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Kitsune
Lebenslauf

Ahri wuchs als Einzelkind auf Destiny auf. Einem kleinen,tropischen Planeten weit abseits des Krieges.Sie pflegte dort ein idyllisches Leben mit ihrer Familie, welche noch heute dort wohnt.Ihre Mutter nannte Ahri als Kind gern Kitsune. Es hiess Fuchs und war eine anspielung auf ihr rötliches Haar und ihre neugierige, vorsichtige Art. Ihr koreanischer Vater, ehemaliger Kommandant der TSCN Pegasus , erzählte ihr oft von seinen Abenteuern mit der Pegasus und von den weiten des Alls und die ganzen Dinge die es zu entdecken gab. Ihre japanische Mutter hingegen arbeitete in einem Observatorium auf Destiny und erforschte Weltraumanomalien und Sprungpunkte. Auch sie erzählte ihr abends am Bett immer Geschichten von wundervollen und schönen Dingen die sie da draußen gesehen hatte. So wuchs ihre Neugier und ihr Erkundungsdrang mit den jahren immer mehr. Stolz auf seine Tochter sorgte der Vater frühzeitig dafür, diese Neugier aufrecht zu erhalten und gen Militär zu lenken. Abgeneigt vom Kampf und Krieg zog Ahri und ihre Mutter jedoch eine Laufbahn im Forschungsinstitut vor. Spielerisch lehrte ihr Vater ihr dennoch den militärischen Stil und versuchte weiterhin ihre Karriere zu beeinflussen. Schliesslich fand ihr Vater eine freie Stelle für sie als Langstreckenaufklärungspilotin, ein Job wie Sie es sich wünschte. Als auch ihre Mutter zusagte schickten beide ihre Tochter Ahri schweren herzends los gen Akademie. Ahri absolvierte die Akademie mehr oder weniger mit außergewöhnlichen Talent. Ihre Tutoren bemerkten schnell ihr fliegerisches Geschick und wachen Sinne aber bemängelten zeitgleich ihre vorsichtige, teils sogar zurückhaltende Art. Da ihr zukünftiger Dienstplan jedoch die Aufklärung vorsah, stellte dies weniger ein Problem dar. Kurze Zeit später folgte auch schon ihre erste Versetzung zur Sewastopol, ohne zu wissen, das Sie dort wohl mehr als nur eine Aufklärerin sein würde...

Nach längerem Einsatz auf der Sewastopol, wurde Ahri zu INTEL gerufen, um dort an einem Projekt namens AURORA zu arbeiten. Nach Abschluss dieses Projektes, wurde sie auf der Firewall abgesetzt, da diese am nächsten war und keinen Aufklärer in der Staffel hatte. Zu ihrer Überraschung, war dort auch die instand gesetzte Pegasus wieder vorhanden.

Auf der Firewall erhielt sie von Stinger das Katana "Evisorex", eine Schwesterklinge der Schwertfrau von Carthae.

Draklight gab ihr nicht viel später ein kleines Glöckchen, welches sie seitdem immer bei sich trägt. Zumeist um den Hals, als eine Art Halsband.

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!