Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Drachenkrieger
Lebenslauf

Ich, Patrick Strähle, wurde am 19.04.1989, Sternzeit 2673.109 im Scharzwald auf dem Planeten Erde geboren.Dort besaßen wir einen kleinen aber gut laufenden Hof. Meine Eltern, Petra Reich und Eduard Strähle gebaren 7 Kinder, von denen ich das Mittlere war. Im Alter von 7 Jahren fing ich an mich für das Fliegen und Drachen zu interessieren. Etwa 8 Jahre später wollte ich unbedingt Pilot werden, aber da der Eintritt in die TCN erst mit 18 möglich war, musste ich noch 3 Jahre warten. In dieser Zeit machte ich privat den Flugschein für Agrarflieger. Auf der Akademie desertierte ich aus moralischen Gründen und floh zur TCSe Firewall, wo ich meine Ausbildung mit Spezialisierung auf Schwere Jäger fortsetzte.

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!