Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Desdichado
Lebenslauf

John Doe, geboren auf Baird's Star als Sohn einer Frau mittleren Alters namens Carmen Rodriguez und eines der dortigen Gesellschaft unbekannten Vaters. Da seine Mutter ihm aufgrund ihrer spanischen Wurzeln ihren Familiennamen verweigerte erhielt der junge Mann den Namen "John Doe", bis er alt genug wäre, den Namen seines Vaters zu erfahren und dessen Namen zu führen, wie es ihm als legitimiertem Sohn zustehen würde.

John wuchs in angenehmen Verhältnissen auf, obwohl seine Mutter niemals arbeiten musste, da die Familie durch monatliche Geldleistungen hervorragend versorgt wurde. Als Kind fragte er oft nach seinem Vater, doch seine Mutter gab ihm niemals eine Antwort, so dass er sich einen Ersatzvater in Person eines alten Kriegsveteranen aus den Tagen des Kilrathi-Krieges suchte. Dieser lehrte John mit einer ausgemusterten Rapier das Fliegen, obwohl seine Mutter strikt gegen jeden Kontakt mit Kriegsgerät und Soldaten war (Veteran). Seinem Lehrer fiel bald auf, dass er ein aussergewöhnliches Talent im Umgang mit dem Raumschiff an den Tag legte und eines Tages verplapperte sich Carmen, dass er dieses Talent von seinem Vater geerbt haben musste. Nachdem diese Offenbarung einmal ausgesprochen war, konnte Carmen nicht mehr zurück und sie erzählte John, dass sein Vater ein großer und berühmter Soldat sei...und sie verriet ihm an seinem 16. Geburtstag den Namen seines Vaters.

Schliesslich kam der Tag, da er sich zu den Streitkräften meldete. Seine Mutter tobte vor Wut, doch sein Entschluss stand fest: er wollte ein Raumpilot werden, wie einst sein Vater vor ihm. Und möglicherweise würde er seinen Vater eines Tages kennenlernen, um das Recht zu erwerben, seinen Namen anzunehmen. Bis dahin würde er ein Niemand bleiben, ein Sohn ohne Vater, ohne Erbe, ohne Abstammung (Einzelgänger). Er würde "Desdichado" sein, der enterbte Sohn, der seinen Vater niemals kennenlernte.

Jedoch blieb sein Eintritt in die Streitkräfte nicht unbemerkt. Einige hochrangige Offiziere erkannten, dass er das jüngere Ebenbild seines Vaters ist, und nahmen es auf sich, seine Ausbildung im Geheimen zu fördern (Protége). Jedoch war Ihnen bewusst, dass er - sollte seine Abstammung bekannt werden - mit einer unüberschaubaren Zahl an Feinden aus allen Völkern überschwemmt sein würde, die nach Vergeltung für die Taten seines Vaters lechzen, so blieb seine Herkunft in den Schubladen vor den Augen Neugieriger verborgen, zusammen mit der Hoffnung, dass seine Talente reifen würden, ehe seine wahre Herkunft an die Ohren jener dringen mochte, die ihm Schaden zufügen wollen. (Feinde GWU, Kilrathi, Mantu, Piraten)

 

Ergänzung bzgl. "Verbrecher":

Seit Bekannt-Werden seiner Abstammung - als Bastard des Ersten Grauwolfs Sascha "Toaster" Huber wurden einflussreiche Syndikate auf ihn aufmerksam, die bereits vor Jahren ein Kopfgeld in Höhe von 200.000 Credits, lebendig oder tot, für Toaster ausgeschrieben hatten. Da der Alte Mann verstorben ist, übertrugen die Syndikate die Summe ihrer Wut und ihres Hasses auf seinen letzten lebenden, männlichen (!) Nachkommen, um über die Rache an seinem Erben die Bestrafung von Toaster posthum zu vollziehen. 

Der junge Wolf ahnt nichts von den Wogen der Finsternis, die sich hinter seinem Rücken zusammenbrauen ... Gott (und die Wölfe) mögen ihm beistehen, wenn seine Verfolger erfahren, wo er ist. 

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!