Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Weird
Lebenslauf

Als Tochter eines Ranch Besitzers wuchs Meredith zwischen Rindern, Pferden und der unendlichen Weite des ehemaligen Texas und diversen anderen Staaten auf. Fast immer unterwegs mit den Tieren musste sie mit vielen Unannehmlichkeiten kämpfen und lernen, damit fertig zu werden.
Die tägliche Arbeit zu Pferd machte sie Zusehens härter und widerstandsfähiger. Ebenso hatte sie gelernt, wie man herbei rasenden Kühen geschickt ausweicht, damit sie einen nicht in Grund und Boden trampeln.
Die Jahre gingen in´s Land und ihr Vater verlor immer mehr Rinder. Geldsorgen plagten blad ihre Familie und Meredith konnte nicht mehr für ihren Vater arbeiten. Auf der Suche nach einer neuen Gelegenheit, Arbeit zu finden, fiel ihr irgendwann ein Gesuch der Akademie der TCN in die Hände.
Sie überlegte lange, denn es war schwer für Meredith ihr Heim und ihre Tiere zu verlassen. Aber ihr Vater konnte sie nach einiger Zeit überzeugen, dass sie das Richtige tat, sich dort zu melden.
Er versuchte noch ihr, vor der Abreise, das Schießen beizubringen – denn das war nie ihre Paradedisziplin gewesen. Aber leider waren seine Versuche nicht besonders erfolgreich.

Und so ist Meredith nun auf dem Weg in ihr neues Leben, voller Krieg, Kampf und neuer Menschen.

 

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!