Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Danjuk
Lebenslauf

Nadrash „Danjuk“ Ruchan, geboren am 2674.095 auf Firekka ist der Sohn einer Diplomatenfamilie. Sein Vater Phloxell und Mutter Fianna Ruchan waren beide Diplomaten und für die Völkerverständigung tätig.

Danjuk war immer mit seinen Eltern unterwegs und hatte keinen festen Wohnsitz. Durch die Arbeit seiner Eltern kam er schon früh in der Galaxy herum.

Beide Elternteile erzogen Danjuk gewaltfrei. Für Vater und Mutter war das Wort immer die beste „Waffe“ gegen Konflikte.

Durch die Invasion der Nephilim 2694 auf Firekka verlor er seine Eltern. Als beide versuchten auf diplomatischen Wege den Konflikt entgegenzutreten, wurden Phloxell und Fianna eiskalt vor seinen Augen hingerichtet.

Ab diesen Zeitpunkt verlor er das Vertrauen in die gewaltfreie Diplomatie und schwor sich Rache an den Nephilim.

Er hatte sich einer Flüchtlingsgruppe angeschlossen, die vom Planeten Firekka flüchtete und trat nach der erfolgreichen Flucht der Akademie der TCN bei. Dabei hatte er nie wirklich vergessen, aus welchen verwegenden Grund Danjuk fliegen und kämpfen lernen wollte…. RACHE.

Nach der Ausbildung ließ er sich auf die Hammerfest versetzen, in der Hoffnung, dass er insgeheim seiner neuen Bestimmung nachgehen kann…. Kämpfen… am liebsten gegen die Nephilim.

 

Hammerfest

Danjuk hatte sein Ziel am 2699.348 erreicht und sich einen Platz auf der Hammerfest ergattert und dort seine Kadettenzeit beendet. Kaum im Rang eines 2nd Lieutnant erlebte er in kürzester Zeit, welche Gefahren Heaven's Gate für Ihn bereit hielten.

Zuerst wurde sein neuer Kommandant verschleppt und zu allem Überfluss verlor das Geschwader einen der erfahrensten Piloten. Bei dem Versuch den Kommandanten zu retten machte Danjuk keine gute Figur. Kurz darauf wurde die Hammerfest von den Nephilim förmlich überrannt, wo er sich ebenso nicht mit Ruhm übergoss und nun zweifelte er total an sich, ob seine noch immer leicht pazifistische Einstellung beim fliegen nicht die falsche war ...

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!